Gibt es Staffel 8 von SG-1 Schon komplett auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Staffel 8 von SG-1 Schon komplett auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Staffel 8 von SG-1 Schon komplett auf DVD

    ich habe mir am wochenende mal nen bissel was aus der videothek ausgeliehen und zwar die ersten 3 dvd´s also die ersten 6 folgen... sie haben noch 5 weitere aber da fehlt ja noch was da es 20 folgen sind wobei eine 90 minuten lang ist (keine doppel folge ist direkt so lang)

    und ich wollte fragen ob die den rest einfach noch nicht haben oder ob es den rest noch garnicht auf dvd gibt

    #2
    Hi,
    also bei uns bekommt man schon bis Folge 16 die 8 Staffel

    Kommentar


      #3
      heuet alles released
      MFG mr.x1

      Kommentar


        #4
        und wann kann frau mit der silveredition rechnen?
        may the force be with you!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mausnermama
          und wann kann frau mit der silveredition rechnen?
          Darauf warte ich auch und verkneif mir die Einzel-DVDs, da ich die anderen Silberlinge auch schon habe und als Sammler möcht man schon dass alles zueinander passt.
          Ich habe mal auf irgendeiner Site gelesen, Ende des Jahres.
          Obs stimmt weiss ich nicht, realistisch wäre es schon.

          Kommentar

          Lädt...
          X