DVD-Box zu Stargate Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box zu Stargate Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Box zu Stargate Atlantis

    Gibt es ein Geschäft, wo man die DVD Box von Atlantis relativ billig bekommt?
    Wenn ja, dann um Himmelswillen wo?
    Major Sheppard


    Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

    #2
    Es gibt überhaupt noch keine Box
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Zitat von Serenity
      Es gibt überhaupt noch keine Box
      Coole Antwort.

      Aber ist so, man kann erst kaufen wenn der Artikel auch erschienen ist....

      Und dann wirst du ihn wohl in keinem Laden zu nem Spottpreis bekommen. Selbst Ebay wird sich die erste Zeit nicht viel zum Händlerpreis nehmen. Entweder du kaufst Sie oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Schuldigung, konnte ich ja nicht wissen, dass es das noch nicht gibt!
        Und das es nicht super billig wird war mir auch bewusst, aber vieleicht doch ein kleines bisschen billiger...
        Major Sheppard


        Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

        Kommentar


          #5
          Tja dann hättest eben mal google nutzen sollen! Ich frag mich wozu es Suchmaschinen gibt wenn sie keiner nutzt...dabei ist das der einfachste und schnellste weg Infos zu kriegen.

          @Mackay Willkommen im Forum.
          my props

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay
            Tja dann hättest eben mal google nutzen sollen! Ich frag mich wozu es Suchmaschinen gibt wenn sie keiner nutzt...dabei ist das der einfachste und schnellste weg Infos zu kriegen.

            @Mackay Willkommen im Forum.
            Normalerweise ist es bei mir so:
            1.) Ich tippe etwas bei google ein
            2.) Ich warte ca. 1-2 Sekunden
            3.) Da steht überall nur misst!
            (4.) falls 3 nicht eintritt wird nichts gefunden)

            Viele Grüße der Major
            Major Sheppard


            Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

            Kommentar


              #7
              Na ja wenn er nichts findet, dann gibts das auch nicht. Ansonsten muss man nur zb bei amazon gucken, und man sieht: Nichts da.

              Das dauert noch, allerdings glaube ich das das Thema auch schon in nem anderen Thread stand, da hatte ich nach dem VÖ gefragt....irgenwann im september wohl.
              my props

              Kommentar


                #8
                @ Sergej:
                Also ich hab die Box letzten Freitag (05.01.07) beim Media Markt in Pforzheim für 42,99 (abzüglich 19%), also für 34,82 € bekommen.

                Was mich jedoch sehr stark überrascht hat, ist die Tatsache, dass in meiner Box eine 6. DVD (mit der 3 Folde aus Stargate SG-1 Staffel 8) enthalten ist. Sie ist in einem weissen Papierumschlag und befand sich in der Tasche, in der auch das Booklet steckt.

                Die Qualität ist recht schlecht (unscharf) und ich sehe in dieser Bonus-Disk eigentlich gar keinen Sinn.

                Weiss jemand was das soll? Ist diese Disk eine reguläre Bonus-Scheibe und warum enthält sie ausgerechnet diese Folge?
                Im Internet habe ich schon geguckt, habe aber keinerlei hinweise auf das Teil gefunden....
                Möge die Macht mit uns sein!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
                  @ Sergej:
                  Also ich hab die Box letzten Freitag (05.01.07) beim Media Markt in Pforzheim für 42,99 (abzüglich 19%), also für 34,82 € bekommen.
                  Super...nur Sergej hat 2005 danach gesucht...mittlerweile dürfte er die wohl haben^^ Erstmal schauen von die Einträge in einem Thread sind, sonst holt man uralte Themen hoch die wie diese ja mittlerweile erldeigt sind.

                  Die Qualität ist recht schlecht (unscharf) und ich sehe in dieser Bonus-Disk eigentlich gar keinen Sinn.

                  Weiss jemand was das soll? Ist diese Disk eine reguläre Bonus-Scheibe und warum enthält sie ausgerechnet diese Folge?
                  Im Internet habe ich schon geguckt, habe aber keinerlei hinweise auf das Teil gefunden....
                  Die ist einfach nur so dabei, ohne weiteren Sinn. Und warum diese Folge? Das wissen nur die macher, es hat aber bisher keinen bestimmten Grund dafür gegeben.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Hat wohl einer der Mitarbeiter ausgeliehen und "testweise angeschaut, ob Quali gut ist " Dabei hat er wohl seine gebrannten Folgen aus dem Internet in der Box vergessen
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Info...
                      Möge die Macht mit uns sein!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Zusatzepisode Colonel Vaselov soll eigentlich Werbung für SG-1 sein. Und es ist auch keine DVD sondern mehr eine VideoCD, was auch die schlechte Qualität erklärt.
                        In der 8. Staffel SG-1 lag übrigens genau so eine VideoCD mit bei, mit der Atlantisepisode Dunkle Schatten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber hoffe, dass trotzdem noch jemand guckt
                          Will mir jetzt endlich die Season 1 Box zulegen. Habe auf Amazon geschaut, da gibt es zwei Versionen, die eine mit 5 DVDs für 62 Euro


                          die andere mit 6, also mit der Stargate Bonus CD, für 40 Euro


                          Hat jemand herausgefunden, ob es da irgendeinen Unterschied gibt, z.B. dass bei einer Version irgendwelche Boni nicht dabei sind, sowas wie diese Fanclub Spots und Bilder?
                          Habe schon in Elektromärkten nachgefragt, aber da hatte auch keiner nen Plan, bzw. nichtmal eine der Versionen vorrätig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X