Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 1 UK mit deutscher Sprache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Season 1 UK mit deutscher Sprache

    Hi,
    ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und bin dann bei eBay auf folgenden Artikel gesoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6406571359&category=38907 !!!
    Laut Verkäufer handelt es sich hier um die Uk Season 1 mit deutscher Tonspur! Ich dachte, die gibt es nur komplett in auf englisch?
    Kann mir wer weiterhelfen?

    Danke

  • #2
    das könnte schlichtweg ne verarsche sein, was bei ebay leider viel zu oft vorkommt...also vorsicht beim kauf
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Achill
      das könnte schlichtweg ne verarsche sein, was bei ebay leider viel zu oft vorkommt...also vorsicht beim kauf
      Stimmt, ich habe mir schon mal eine DVD bestellt, die war auf Spanisch!
      Natürlich hat dabei gestanden auf "Deutsch"!
      Major Sheppard


      Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

      Kommentar


      • #4
        Gibt es denn die Uk Staffel 1 überhaupt mit deutscher Sprache? Ich hab sie bis jetzt nur komplett auf englisch gesehen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chandler
          Gibt es denn die Uk Staffel 1 überhaupt mit deutscher Sprache? Ich hab sie bis jetzt nur komplett auf englisch gesehen!
          legal gibt es die auf deutsch noch nicht
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            Es geht um die erste Staffel
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              oh^^ da hab ich was verpasst^^sry ...aber ich mein die gibts auch noch nicht...das dauert doch noch was....
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


              • #8
                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00066EK9K/qid=1120238227/sr=8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-5407839-3323236

                SG-1. Nicht Atlantis
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Bei amazon ist die 1. Staffel allerdings etwas teuer!! Die Uk Staffel wäre da wesentlich günstiger, is aber blöd wenn der deutsche Ton fehlt. Hab da noch irgenwo gelesen das die Staffel 1 Box in Australien mit deutscher Synchro geliefert wird! Weiß da wer etwas drüber! Ob das stimmt? Oder vllt. sogar den Preis?

                  mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X