Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McKay vs McKay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McKay vs McKay

    Hi Leute, ich wollte mal eure Meinung wissen.
    Findet ihr den McKay aus Sg1, oder den McKay aus SGA besser?
    Major Sheppard


    Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

  • #2
    Ich kenne den McKay aus SG1 nur ganz flüchtig, was ich aber von ihm gesehen habe, da wirkte er zu arrogant. Das hat er in Atlantis zwar auch noch, aber da wirkte es trotzdem immer witzig was er tat.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      in sg1 meint er aber echt immer alles besser zu wissen. bei atlantis arbeitet er wenigstens noch mit zelneka usw. zusammen. außerdem hat er bei sg1 ne scheiß-synchro

      Kommentar


      • #4
        in sg1 die stimme finde cih blöd, und zu arrogant, er ist es in sga zwar auch noch, aber tollpatschiger und nostalgischer, einfach witziger^^
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Puddle Jumper
          in sg1 die stimme finde cih blöd, und zu arrogant, er ist es in sga zwar auch noch, aber tollpatschiger und nostalgischer, einfach witziger^^
          in sga einfach besser, aber in moebius auch nicht zu verachten, besonder ssein mr.fantastic t-shirt
          MFG mr.x1

          Kommentar


          • #6
            Sorry aber ich finde die Frage eigentlich total bescheuert! Klar ist ein kleiner unterschied im chara, aber es ist ja schließlich dennoch ein und der selbe (nicht mal andere schauspieler). Daher völlig unlogisch.
            my props

            Kommentar


            • #7
              hmmmm.... och ich find die eigentlich auchbis auf ein paar einzelheiten identisch nur in atlantis lernt man den wenigstens mal kennen und so und da baggert der auch nich immer die samantha an^^ außer in dem teil woo die die videos aufnehmen und der sagt das der auf kurzhaarige blondinen steht...hmmmm wen meint der wohl^^
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.McKay
                Sorry aber ich finde die Frage eigentlich total bescheuert! Klar ist ein kleiner unterschied im chara, aber es ist ja schließlich dennoch ein und der selbe (nicht mal andere schauspieler). Daher völlig unlogisch.
                Ich wollte ja nur wissen, ob ich der einzige bin, der den McKay in SGA besser findet. Außerdem finde ich McKay in SG1 längst nicht so witzig! Und dazu ist der In SG1 viel zu arrogant! Das ist meine Meinung.
                Major Sheppard


                Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Achill
                  hmmmm.... och ich find die eigentlich auchbis auf ein paar einzelheiten identisch nur in atlantis lernt man den wenigstens mal kennen und so und da baggert der auch nich immer die samantha an^^ außer in dem teil woo die die videos aufnehmen und der sagt das der auf kurzhaarige blondinen steht...hmmmm wen meint der wohl^^
                  In Redemtion hat er sie nicht nur angebaggert. Allein die Szene in der Krankenstation beweißt, dass er auch Tiefgang hat. Er erzählt ihr sehr persönliche Sachen und gesteht ihr ein, dass er nur so arrogant ist, weil er eifersüchtig auf ihre Fähigkeiten ist und sie als wahre Künstlerin ansieht.

                  in sg1 meint er aber echt immer alles besser zu wissen. bei atlantis arbeitet er wenigstens noch mit zelneka usw. zusammen. außerdem hat er bei sg1 ne scheiß-synchro
                  Ein minimaler Unterschied lässt sich schon feststellen, so würde ich sagen, dass er in SGA etwas umgänglicher ist, aber dass er meinte alles besser zu wissen in SG-1 stimmt nicht (s. Redemtion). Er gibt zu, dass sie nicht wirklich andere Optionen haben und es zumindest versuchen sollten.
                  Und die Synchro kann kein Kriterium sein, denn die wurde nachträglich hinzugefügt und hat nichts mit der Darstellung oder der konzeption des Chrakters zu tun. Auch wenn es zugegebener Weise, störend ist (aber ich shau die Folgen eh im O-Ton )

                  @mr.x1
                  Wobei Moebius ja rausfällt aus der Diskussion, da es nicht "unser" McKay ist.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Frage ist witzig!
                    Persönlich finde ich den McKay ist Atlantis besser, obwohl ich ihn in Redemtion auch (mal ausnahmsweise) "süß" fand. Aber in SGC ist er irgendwie arroganter....wobei er in Atlantis auch nicht ganz ohne ist.

                    ICh weiß nicht, aber das lässt sich e bissl schwer beurteilen, weil sie ja im Grunde ein und die selbe Person sind!
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                    • #11
                      redemption hieß die folge?^^ na a ich kenn die namen von den folgen ja net so gut mehr den inhalt
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                      • #12
                        Redemtion pt.1 und pt.2 sind die Original Titel. Die liefen erst auf RTL 2, also die deutschen Folgen dann.

                        Die erste Folge mit McKay war mitte 5. Staffel und die Folge hieß 48 Stunden/48 hours, dann kam als Seasonauftakt für Staffl 6 Redemtion und die letzten beiden Folgen in der 8.Staffel heißen Moebius pt. 1 und pt. 2. Wobei ich jetzt grad nicht weiß, ob er in beiden Folgen mitspielt.


                        Spoiler
                        eigentlich kommt er doch nur zweimal kurz vor. Im Jumper, wo er Sam zum essen einäd und im Kontrollraum in diesem netten Pullover *gg*
                        Aber wie gesagt, das zählt nicht, weil das eine Alternative Zeitlinie ist und er sich da durchaus anders entwicklet haben kann. Sieht man alleine schon daran, dass er der Cheffwissenschftler im SGC ist und nicht Carter.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist McKay bis jetzt eh nur in 48 STunden sowie Wiedergutmachung aufgetaucht? Ich dachte in der Folge mit dem russischen Tor bei Planet des Wassers war er auch zu sehen.
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein. Die Aufzählung oben stimmt so

                            Und er ist in beiden Teilen von Moebius
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab gerade Moebius gesehen und muss sagen, einfach GEIL! Der ist da ja noch arroganter als in SGA. Find ich aber klasse. Wo Sie im Jumper sind..."Ihnen würde ich auch zu hören wenn Sie das Telefonbuch vorlesen". Oder das Händeschütteln...aber ich konnt mich ja kringeln beim Torschiff, und Daniels hat wenigstens verstanden.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X