Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans / Treffen / Cons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fans / Treffen / Cons

    Ich dachte, es wäre sicher fantastisch hier einige Cons in Deutschland (und auch drum herum...?) aufzuführen, desweiteren Kritiken und Meinungen zu Cons. Außerdem wäre es toll zu wissen wo Fantreffen stattfinden, die könnte man dann ja hier posten. Ich find es ziemlich langweilig in meiner Gegend und es wär cool zu wissen wo was in Richtung SG geht!

  • #2
    Zitat von IcedAngel
    Ich dachte, es wäre sicher fantastisch hier einige Cons in Deutschland (und auch drum herum...?) aufzuführen:
    Fed Con
    Galileo Con

    oder
    German City con
    my props

    Kommentar


    • #3
      ja, die Namen sagen mir schon etwas... Die Fed Con ist in Bonn oder? Gibts da was neues zu nächsten Gästen und wo sind die anderen alle?

      Könnte ich eigentlich auch selbst checken aber mir ging es hier auch in erster Linie eher um Fantreffen und positiv / negativ Kritiken zu den verschiedenen Cons...

      Leute, wo seid ihr denn alle????! Irgendwo Fantreffen??

      Kommentar


      • #4
        Mit mir will sich aus diesem Forum ja nie einer treffen...zum Glück gibts noch das SG Forum sonst wär ich arm dran.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Zitat von IcedAngel
          ja, die Namen sagen mir schon etwas... Die Fed Con ist in Bonn oder? Gibts da was neues zu nächsten Gästen und wo sind die anderen alle?
          Die ist in Fulda!!
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


          • #6
            Jetzt ist sie in Fulda, früher war Sie in Bonn!
            my props

            Kommentar


            • #7
              So ich muss mal schreien....

              WILL JEMAND EIN SYSTEMLORD (VIP) TICKET FÜR DIE GCC??? NUMMER 144!!!!

              Bitte per PN melden.
              my props

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand Lust auf ne Con in London???? Erstes Wochenende im februar, Karte kostet ca. 120€ und Flug zwischen 80-120€.

                Würde gerne hinfliegen, aber habe bislang niemanden gefunden aus germany der auch hingeht. Es ist eine REINE Atlantis Con!
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Mittlerweile jemanden gefunden der interesse an ner con hat?
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf ner größeren besseren schon, aber zum einen find ich die preise schon ganz schön gewaltig, und zum anderen ist DIE nix für mich...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne größere? Jo die gibts, aber da sind die preise noch höher. Wobei natürlich mehr Gäste da sind, was nicht zwangsläufig bedeutet das die dich alle interessieren. Und ich bin lieber für kleinere bzw mittlere Cons, auf großen war ich und a bissl wenig übersicht.

                      Die Preise für die Hildesheim Con find ich übertrieben, auch zum Teil die für die GCC. Wobei letztere wohl wenigstens ein gutes Programm hat. Aber alls nebencharas die zum teil keiner kennt. Brauch ich auch nicht.

                      Was suchst du denn? Gibt die Pegasus Con wie gesagt, allein SGA oder wenn du ja so nach großen suchst, die offizielle StargateCon in Vancouver.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        DAS wär doch was!!! Von der hab ich auch schon einiges Gutes gehört/gelesen! Bräucht nur jemanden der das bezahlt...
                        Vielleicht kann ich mich das ja so als Geburtsatgsgeschenk sponsorn lassen und mit Verwanten aus Kanada dahinreisen! Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr im Sommer, wenn da eine ist!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich bin 2006 aufjedenfall dabei!! Na ja ich wohn ja eh in vancouver.

                          Die Con ist von 24-26.März und ich hol mir jetzt den Monat das gold weekend ticket inkl Setbesuch. Was ein normales Ticket kostet weiss ich nicht, steht noch net auf der HP.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            kommt jemand mit mir zur stargate- oder pegasuscon

                            Kommentar


                            • #15
                              wer kommt den dahin(schauspieler)?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X