Fans / Treffen / Cons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans / Treffen / Cons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wer kommt zur stargatecon

    Kommentar


      #17
      Wie bekommt man eigentlich einbild von Dr.McKay oder so???

      Kommentar


        #18
        schon geklärt.hab´s schon gefunden.sieht man ja

        Kommentar


          #19
          Toll und das alles hättest nicht in EINEM Posting sagen können? Statt dessen muss man 5 Beiträge runter scrollen nur um jeweils ein Satz zu lesen....

          Und wer zur pegasus Con kommt steht wie auch bei der stargatecon (welche? die in vancouver?) auf deren HP.

          Übrigends ich fliege nach London zur Pegasus Con.
          my props

          Kommentar


            #20
            Hey, also solche Mehrfach-Posts sind wirklich nicht notwendig. Das will ich nicht mehr sehen. Man kann seine Posts editieren, wenn man etwas vergessen hat und/oder ruhig etwas länger auf eine Antwort warten.

            Nebenbei haben wir für alle Probleme und Wehwehchen dieser Art eine tolle FAQ und ein Support-Forum.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Tja ,ich musste halt was ausprobieren. Und das war wichtig für mich.

              Kommentar


                #22
                Dann tus im entsprechendem Unterforum! Und nicht in einem Thread mit eindeutigen Thema, man muss in einem Forum auch etwas darauf achten was man wo macht, sonst ist das alles chaos und nervig! Also lass es mit probieren in Zukunft...
                my props

                Kommentar

                Lädt...
                X