SCI FI schneidet Credits auf 10 Sekunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCI FI schneidet Credits auf 10 Sekunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mich würde vielmehr interessieren, ob man in Kanada tatsächlich ebenfalls eine Pause einlegt!
    Weiss da jemand was genaues????

    Das grenzt ja an Tierquälerei, wenn alle drei Sci-Fi Serien gleichzeitig pausieren.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Dr.McKay
      Äh ich will ja nix sagen, aber mach kanada nicht zufällig auch ne Pause? Soweit ich das weiss ja, denn ansich ist die US Ausstrahlung immer VOR der kanadischen, mit der ein oder anderen Ausnahme! Also wirst du dennoch bis Januar warten müssen und dann eben auf die spätere Ausstrahlung in Kanada, wenn du die version sehen willst.
      Letztes Jahr wohl nicht die Übern-Teich-Folgen gesehen oder was? Da wurde wurde die 1. Hälfte von Staffel 1 kurz nach US-Ausstrahlung gezeigt und die 2. Hälfte ging Anfang November in Kanada in Ersausstrahlung. Und da dieses Jahr genau der selbe Sender in Kanada wieder SGA ausstrahlt wirds wohl wieder genau so sein. Zumindest sehe ich keinen Grund warum die plötzlich ihre Strategie ändern sollten.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #93
        Nö wie kann ich denn die Überseefolgen gesehen haben, wenn ich SGA erst bei RTL2 "kennengelernt" habe? Na dann wird es wohl so sein, wobei etwas schade, denn mit Pause hätte ich sie noch in Canada sehen können. Egal, hauptsache gesehen.
        my props

        Kommentar


          #94
          Wie jetzt, Dr McKay, gehst du etwa nach Kanada (wenn du sagst, du könntest sie dort sehen)??

          Kommentar


            #95
            Zitat von Dr.McKay
            Na und? Bei The Simpsons ist der Vorspann jedesmal anders, und das bei über 300 Folgen.
            Irrelevante Spitzfindigkeit - Sie werden assimiliert - Widerstand ist zwecklos !

            Kommentar


              #96
              Zitat von Atlantia
              Wie jetzt, Dr McKay, gehst du etwa nach Kanada (wenn du sagst, du könntest sie dort sehen)??
              Ja tu ich, Vancouver, sozuagen direkt vor Ort.
              my props

              Kommentar


                #97
                Genial... hab auch mal dort 2 Wochen Urlaub gemacht. *schwärm* seit dem bin ich in kAnada verliebt (gut, hab ja noch 2 Monate in Barrie bei Toronto gearbeitet, das hat auch viel Eindruck hinterlassen ) Wie lang gehste denn und was machste da *neugierig bin*?
                Zuletzt geändert von Snobantiker; 23.09.2005, 20:52.

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #98
                  Erstmal ein Jahr und dann sehen.

                  So zum Thema, derzeit sieht es so aus als würde auch der kanadische Sender die Ausstrahlung einstellen! Es kommt am Montag Lost Boys (was in den USA heute läuft) und dann ist pause. Man muss bedenken das die Staffel auch noch nicht abgdreht ist. Kann aber sein das die Ausstrahlung in Kanada dennoch wieder vor USA beginnt. Aber im moment konnte ich dazu nix finden.
                  my props

                  Kommentar


                    #99
                    Jep, Kanada ist cool, schöne Großstädte, jede menge entertainment etc, aber erst ab 21 (also jetzt ) sonst darf man ja vieles nicht machen...
                    gehst du dann da arbeiten? Praktikum? Schule?
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Mal dezent und kurz auf dieses Thread verweis:
                      http://scifi-forum.de/showthread.php?t=29269&highlight=vancouver

                      Damit wir hier nicht von Thema abkommen.
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay
                        So zum Thema, derzeit sieht es so aus als würde auch der kanadische Sender die Ausstrahlung einstellen! Es kommt am Montag Lost Boys (was in den USA heute läuft) und dann ist pause.
                        Nö die stellen nix ein, die wiederholen genau wie im letzten Jahr erstmal nochmal die 1. Hälfte der Staffel und dann gehts wie im letzten Jahr im November weiter.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          Zitat von Stargamer
                          Nö die stellen nix ein, die wiederholen genau wie im letzten Jahr erstmal nochmal die 1. Hälfte der Staffel und dann gehts wie im letzten Jahr im November weiter.
                          Dann stellen sie doch die 2 Staffel ein! Was die wiederholen ist mir wurst, ich brauchs nicht noch mal.
                          my props

                          Kommentar


                            Naja, schade, aber ehrlich gesagt das hätte mich schon sehr gewundert!
                            Wenn in Kanada die Folgen weiter gesendet werden würden in den USA aber Pause wäre, das wäre ja wohl etwas sinnlos.

                            ICh weiß nicht genau wie das ist, aber man kann doch davon ausgehen, dass viele im Norden der USA auch Kanadische Sender bekommen, wenn nicht sogar ganz USA.

                            Das heißt sie würden sich selber die Quoten für die amerikanische Erstausstrahlung versaun!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.McKay
                              Dann stellen sie doch die 2 Staffel ein! Was die wiederholen ist mir wurst, ich brauchs nicht noch mal.
                              Es kommen nochmal alle Folgen von The Siege Part III bis The Lost Boys und dann gehts weiter mit Staffel 2, und dann gehts weiter, also stellen die da nix ein, einstellen heißt das nix mehr gesendet wird was nicht der Fall ist

                              Zitat von Steve Coal
                              ICh weiß nicht genau wie das ist, aber man kann doch davon ausgehen, dass viele im Norden der USA auch Kanadische Sender bekommen, wenn nicht sogar ganz USA.

                              Das heißt sie würden sich selber die Quoten für die amerikanische Erstausstrahlung versaun!
                              Da versauen die sich nix, der kanadische Sender (TMN) ist PayTV also wird wohl 1. kein Vertrag mit nem US-Bürger zustande kommen und 2. wäre ihnen das möglicherweise auch das egal weil sie vielleicht auch anteilig Geld bekommen je Kunde.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Für mich ist das einstellen denn es wird ja nicht weiter gesendet. Wenn die jedoch erstmal alle wiederholen dauerts dennoch, so oder so, ne weile bis neue kommen. Egal was solls. Warten ma eben.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X