Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen... (*SPOILER*)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Folgen... (*SPOILER*)

    :sp:
    Hat schon wer die neuen Folgen gesehen *zuHowamischau* . Warum ist denn General Hammond zurückgetreten in Chain Reaction? Und wie sind die Folgen so allgemein?

  • #2
    Neue Folgen

    Ja! Ich! Weil der NID General Hammonds Enkelkinder bedroht hat und weil die Regierung endlich neue Technologien erbeuten will! Ich habe alle Folgen bis 84 gesehen!!

    Kommentar


    • #3
      Neue Folgen

      Nach Kettenreaktion (Chain Reaction) gibt es eine Folge die heisst 2010! Da spielt die Folge in der Zukunft! Ich verrate nur eins die Welt hat einen Fehler gemacht und lernt eine Ausserirdische Rasse kennen die alles mit ihnen teilt! Wissen Technologie! Sie heissen die Aschen und haben die Geburtebrate der Erde um 90 Prozent verringert und das SG1 Team will ihn bereinigen und sie schicken sich selbst eine Nachricht durch das Stargate in die Vergangenheit durch eine Sonneneruption!

      Kommentar


      • #4
        Neue Folgen

        Also zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die letzt Folge nicht sehen konnte und die Davor habe ich im Suff miterlebt. Aber was ich bis jetzt von den neuen gesehen habe muss ich sagen die sind besser als die Alten.
        Never Say Never

        Kommentar

        Lädt...
        X