Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sendet da rtl für staffel mixes ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sendet da rtl für staffel mixes ???

    Hi Leute,bin ein riesen fan, tolles forum ....
    aber etwas verstehe ich echt nicht mehr,,,ich dacht enach atlantis sollte die 8.staffel drankommen, aber warum senden die jetzt die 6.aus, und die nächste folge am 23 juli ist aus der 2. staffel..????


    gruss yamhill

  • #2
    Hallo yamhill,

    das ist alles ganz einfach, die 8. Staffel kommt frühestens im Herbst, RTL2 hat da sein Programm geändert aber schon vor ein paar Wochen. Das heißt Mittwochs kommend ie wiederholungen der 6. Staffel. Samstags kommen schon seit ein paar Monaten die wiederholungen der ganzen serie, angefagen hatte es mit der 1. Folge der 1. Staffel und nun sind sie schon in der 2., geht also ncoh einige zeit so weiter.

    Gruss
    Miles

    PS: Willkommen im Forum.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte die senden die 6. Staffel durchgehend. Die achte kommt jedenfalls im Herbst

      Aber diesen Unsinn mit der Durcheinander Ausstrahlung hat RTL2 schon immer gemacht.
      Das war der Grund warum ich aufgehört habe mir die Serie dort anzusehen. Ich war mittendrin eingestiegen und konnte so nie die vorherigen Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen. Und in Deutschland erfährt man ohne Internet sowieso nie wann eine neue Staffel anfängt
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Serenity:
        Ich dachte die senden die 6. Staffel durchgehend. Die achte kommt jedenfalls im Herbst

        Aber diesen Unsinn mit der Durcheinander Ausstrahlung hat RTL2 schon immer gemacht.
        Das war der Grund warum ich aufgehört habe mir die Serie dort anzusehen. Ich war mittendrin eingestiegen und konnte so nie die vorherigen Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen. Und in Deutschland erfährt man ohne Internet sowieso nie wann eine neue Staffel anfängt
        Die senden die 6. Staffel durchgehend! Ich vermute, dass sie danach noch die 7. senden und anschließend die 8.
        Und Samstag senden die durchgägig die 1->2->3?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          wäre auch sinnvoll 6,7,8 zu senden, denn das dauert dann solange bi die 9 kommt, dann ist der übergang von 8 flüssig, eig. nciht schlecht
          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

          Kommentar


          • #6
            Hier hab ich was zu Staffel 8 auf RTL2: www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=113
            Also ab 31 August gehts endlich weiter!!!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Was soll denn das bedeuten?
              Wurde die Figur General Hammond komplett gestrichen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Perry
                Was soll denn das bedeuten?
                Wurde die Figur General Hammond komplett gestrichen?
                Nein, Hammond bleibt Stargate erhalten. Allerdings als wiederkehrender Charakter. Offiziell stieg Jon S. Davis nach dem "Lost-City"-Zweiteiler aus. Allerdings ist Hammond in drei Folgen der achten Staffel SG1 sowie in einer Folge der ersten Staffel SGA weiterhin zu sehen.

                Das eigentliche Kommando über das SGC hat zu diesem Zeitpunkt jedoch schon O'Neill.

                Kommentar


                • #9
                  Aber auch nur noch bis zur 9. Staffel
                  Also "nur" noch 1 Monat warten müssen, bis die 8. Staffel endlich ins TV kommt. Was st dann eigentlich mit den Wiederholungen? Wurden die einfach abgebrochen? nicht dass ich die schauen würde, aber ich befürchte dadurch eine erneute verschiebung?!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Weis nicht.
                    Kann aber doch sein, das Mittwochs jeweils eine neue und eine alte Folge kommt. Also das die Wiederholungen weitergehen.
                    Die Samstagsfolgen bleiben davon aber auf jedenfall ungerührt.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann aber doch sein, das Mittwochs jeweils eine neue und eine alte Folge kommt. Also das die Wiederholungen weitergehen.
                      Die Samstagsfolgen bleiben davon aber auf jedenfall ungerührt.
                      Stimmt! Auf dem ling, den ich oben gepostet habe steht, dass Mittwochs um 20.15 die 8.Staffel kommt und um 21.15 die Wiederholungen!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hätte nichts dagegen, wenn Stargate auch wieder auf Premiere laufen würde!! Nur ist das leider demnächst nicht der Fall!! Wäre mir auch egal, wenns im Originalen laufen würde (wie schon bei Farscape, Lost und Desperate Houswives!)! Vielleicht sollte ich da mal anfragen??!!
                        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                        DOCTOR: Lots of planets have a North.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Angeleye
                          Also ich hätte nichts dagegen, wenn Stargate auch wieder auf Premiere laufen würde!! Nur ist das leider demnächst nicht der Fall!! Wäre mir auch egal, wenns im Originalen laufen würde (wie schon bei Farscape, Lost und Desperate Houswives!)! Vielleicht sollte ich da mal anfragen??!!
                          wenns dann aber nur auf Premiere laufen würde, wär auch etwas plöde - da dann alle die kein Premiere haben, ziemlich angesch....en sind... und nur deswegen holen... hm - ich glaub, das werden meine Finanzen nich so dolle finden...

                          allerdings find ich das Kuschelmuschel, was rtl 2 da veranstaltet auch etwas.. naja - ich sags lieber net... bin nur froh, wenn die endlich mal bisschen aus der Hüfte kommen - auch wenn ich eh die Folgen der 8. Staffel bereits auf DVD habe

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von knitterinchen
                            [...]bin nur froh, wenn die endlich mal bisschen aus der Hüfte kommen - auch wenn ich eh die Folgen der 8. Staffel bereits auf DVD habe
                            Ah, du Glückliche! Das würde meine Finanzen nicht mitmachen!
                            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                            DOCTOR: Lots of planets have a North.

                            Kommentar


                            • #15
                              naja das geht deswegen ganz gut, da ja jeden Monat eine kommt.. da lässt sich das bei mir einrichten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X