Battlestar Atlantia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Atlantia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Atlantia

    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum zu der Con geht? Ist ne Mischung aus Galactica und Atlantis (wer hatte wohl die blöde Idee...), das erste interessiert mich zwar nicht im geringsten, aber für Atlantis würde ich hingehen.

    Gibt ja auch kaum ne andere Stargate Con in Deutschland.

    http://www.wolfevents.de/pn/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=7&page=1

    Preis 120€

    bye
    my props

    #2
    Was für ein bescheuerter Name!!!

    Aber hingehen werd ich wegen der Entfernung und dem Preis nicht.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      Viel zu teuer für nur 4 Gäste. Und dazu noch Nebencharaktere

      Aaron Douglas wäre schon interessant, aber nicht für das Geld
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Ach ihr habt doch keine Ahnung... BSG ist viel besser! Die haben auch die süßeren Frauen!

        Nee, aber auf die Con gehe ich net. Geld wächst net auf Bäumen und nach der GC dieses Jahr in Leipzig hab ich kein Geld mehr für sowas.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Ja der Name ist wirklich bescheuert! Wie gesagt BSG interessiert mich ohnehin nich (ausser das original ).

          Nun ich hab die Hoffnung das der 4 Gast nicht ganz so "nebendarstellerisch" ist, soviele gibts da je bei Atlantis nicht. Ausserdem ist bei WolfEnvents McGillion ein ziemlich oft auftauchender Gast, man hat eben Hoffnung.

          Preislich find ich es auch ziemlich teuer, wobei zb. die GCC ist auch nicht wesentlich billiger. Und mit der FC kann man da keinen vergleich anstellen, ist klar das die größer ist.

          Allerdings ist der Veranstaltungsort von mir gesehen ziemlich nah, 2 Stunden ist noch im erträglichen.
          my props

          Kommentar


            #6
            Ich würde mir gerne mal so ne Con ansehen, da ich aber aus Österreich bin ist mir die Entfernung doch ein wenig zu groß. Und wegen dem Preis, also ist doch klar dass sowas ned billig ist und da wird auch sicher einiges geboten an Rahmenprogramm usw.... Naja irgendwann wie gesagt möchte ich sowas schon mal besuchen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #7
              Dann besuch doch die GermanCityCon! Ich habe eine I-Net Bekanntschaft aus einem Stargate Forum die auch aus Österreich kommt. Und Sie fährt zu GCC da die Entfernung da noch einigermaßen geht (Fürth/Nürnberg). Die Battlestar ist ihr auch zu weit.

              Das Rahmenprogramm ist ansich im groben überall gleich - Panels, Autogramme, Wettbewerbe etc. Ich selbst war die letzten Jahre auf keiner deutschen Con mehr, nur USA und England. Daher würde ich auch keine "große" con in deutschland mehr besuchen, weil im vergleich zur USA sind die nicht wirklich groß.

              Aber mal so ne kleine, das ist mal wieder ne Abwechslung und in erster Linie ja auch da um sich mit Leuten zu treffen.
              my props

              Kommentar


                #8
                Die BSG wär bei mir um die Ecke. Ich überlege hinzugehen, aber ... hmmm weiss noch nicht. Warte noch auf den zweiten Gast neben Ford. Weiss jemand wer das sein wird?

                Kommentar


                  #9
                  Nein keine Ahnung, wird wohl auch noch ein bissl dauern, ist ja erst im januar. Wobei ich auch darauf warte wer das ist, denn das würde dann endgültig sagen ob ich gehe oder nicht. Weil bei meinem Glück meld ich mich an und wer kommt??? Teyla.

                  Wobei meine Ansprüche gering sind: 1) Hewlett 2) McGillion oder 3) Joe Flangian...einer davon wird doch wohl drin sein.

                  Ich würd wenn aber ein Zimmer im Conhotel nehmen.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Schock lass nach...
                    Dachte schon hier gibts einen Thread zu mir. *schluck*

                    Gott sei dank ist dem ja nicht so. *Schweiss vom Schreck abwisch*

                    Kommentar


                      #11
                      So mal nach oben holen...Jetzt hätte ich gerne noch Leute die mal nach London wollen

                      Ist aber ehr was für reine Atlantis Fans, da kein SG-1. Aber auch nett wäre es, wenn jemand noch ein VIP Ticket für Fürth sucht, das hätte ich übrig.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast scheinbar echt zuviel Geld, wenn du alle diese Tickets hast...
                        Naja, ich kann zur Zeit leider nicht, da ich wieder Studium hab. Und auch am sonsten sind die Preise scheinbar nicht ohne... Mal so aus Interesse, wie teuer ist denn dann der Spaß
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #13
                          London ist fein, ist gleich um die Ecke.
                          Zu dumm, dass Con's immer soviel Geld kosten. Bin im Moment echt am überlegen, ob ich zur SG-10 gehen soll. (Gleicher Veranstalter wie Battlestar Atlantia).

                          Obwohl ich beide Serien gucke, bin ich mir nicht so sicher, was Atlantis und BSG denn nun gemeinsam haben (ausser dass sie beide in der 2. Staffel auf SCIFI laufen) um daraus ne Kombi-Con zu machen. Wäre ich in D würde es wahrscheinlich sehr von den anwesenden Gästen abhängen, ob ich hingehen würde.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #14
                            Nun für mich zb, welche in Sachsen Anhalt wohnt, kostet der flug nach London weniger als eine Zugfahrt nach Fürth! Die Ticketpreise sind fast identisch mit hier, London Con zb 120€ in etwa. Lediglich beim Zimmer hat man durch den hohen Pfund ein paar Euros zum zulegen. Alles in allem kostet ein solches Weekend (mit DZ) gut 500€

                            @Mole Ne leider kein Geld, deshalb will ich ja das GCC Ticket los werden! gebe zu war ein fehlkauf, da kostet mich das wochenende gerade mal 100€ weniger als london

                            @KIlana Ja das weiss ich auch nicht...die Con würd ich wenn dann eh nur mit Tagesticket besuchen, weil für diese con sind 120€ DEFINTIV zu teuer! Es handelt sich nur um Nebendarsteller, da ist das schon fast wucher wenn man bedenkt das man zb in London für das Geld noch chancen auf gut 2 Hauptdarsteller hat. SG-10 hab ich gelesen, ist aber nicht so mein Ding da ich mehr Atlantis mag, und da ist die Pegasus Con am besten (auch zeitlich) da nur SGA.
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              so mal in erinnerung holen...in etwa 14 Tagen wirds neue Gäste für die Pegasus Con in England geben. Ich hab immerhin schon ein DZ im Sheraton reserviert
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X