Wie erklärt man der Menschheit das man schon seit Jahren gegen Aliens kämpft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erklärt man der Menschheit das man schon seit Jahren gegen Aliens kämpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    man könnte auch die SG Teams mal nicht nur aus Amis bestehen lassen, ok es gab ja schon ein paar andere, aber das sollte einfach fairer aufgeteilt sein, aus jedem Land, das interesse zeigt und irgendwie groß genug ist darf ein Team stellen, in dem Team müssen abr alle Englihsc sprechen können.
    Du meinst also das man Öfentlich Leute suchen sollte für die Teams? oder wie? es geht ja darum der Menschheit das SG Programm zu offenbaren nicht um Zukünftige Strukturierung

    Kommentar


      #47
      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Du meinst also das man Öfentlich Leute suchen sollte für die Teams? oder wie? es geht ja darum der Menschheit das SG Programm zu offenbaren nicht um Zukünftige Strukturierung

      Öffentliche Tourismusführungen durch´s Stargate wären doch auch ne nette Idee um der Bevölkerung der Erde die Sachlage zu erläutern ,

      Ne aber jetzt mal im erst, ich denke das wenn das SG-Programm der Öffentlichkeit erklärt wird sich automatisch viele Länder zu Wort melden würden um ihre selbstzusammengestellten Teams auf fremde Welten zu schicken. Dies würde wahrscheinlich viel zu unübersichtlich werden, realistischer wäre da eine Kooperation aus verschieden Ländern cdie z.B ein fünf köpfiges Team losschicken mit jeweils einen Teammitglied aus eines der fünf Länder, oder so in der Art.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        Öffentliche Tourismusführungen durch´s Stargate wären doch auch ne nette Idee um der Bevölkerung der Erde die Sachlage zu erläutern ,

        Ne aber jetzt mal im erst, ich denke das wenn das SG-Programm der Öffentlichkeit erklärt wird sich automatisch viele Länder zu Wort melden würden um ihre selbstzusammengestellten Teams auf fremde Welten zu schicken. Dies würde wahrscheinlich viel zu unübersichtlich werden, realistischer wäre da eine Kooperation aus verschieden Ländern cdie z.B ein fünf köpfiges Team losschicken mit jeweils einen Teammitglied aus eines der fünf Länder, oder so in der Art.
        Möglich, ich frage mich auch wie die das in in 2010 mit dem Überzeugen der bevölkerung geschaft haben, in dieser Zeitlienie trat die Erde bereits 2000 der Ashen Konföderation bei.

        Kommentar


          #49
          Ne aber jetzt mal im erst, ich denke das wenn das SG-Programm der Öffentlichkeit erklärt wird sich automatisch viele Länder zu Wort melden würden um ihre selbstzusammengestellten Teams auf fremde Welten zu schicken. Dies würde wahrscheinlich viel zu unübersichtlich werden, realistischer wäre da eine Kooperation aus verschieden Ländern cdie z.B ein fünf köpfiges Team losschicken mit jeweils einen Teammitglied aus eines der fünf Länder, oder so in der Art.
          Warum sollen denn unbedingt Teams aus anderen Ländern durchs Stargate? Es wissen doch schon ne Menge Länder von Stargate Programm, und trotzdem wollen/dürfen sie keine Teams durchs Gate schicken. Ich würde es so machen das ich die (internationalen) Teams der UN unterstelle, und die dann wirklich nur der UN loyal sind, so als eine Art Weltregierung, das ganze Programm wird trotzdem noch von General Landry geführt, und auch sonst bleibt alles beim Alten. MMn sollte das Stargate-Programm trotzdem noch bis zu einem gewissen Grad geheim bleiben, die Menschen wissen zwar das es ein Stargate gibt usw. aber nicht wo es ist und wer da durch geht. Ganz öffentlich sollte man es erst machen wenn es keine Nationen an sich mehr gibt.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #50
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Ganz öffentlich sollte man es erst machen wenn es keine Nationen an sich mehr gibt.
            Nationen sind gewachsene Strukturen, auch wen die Erde jetzt über Supertechnologie verfügt werden diese nicht so einfach verschwinden. Ein UN Mandat für Auserirdische Operationen ist vorstelbar, aber zu warten bis es eine Weltregierung gibt... das dauert vieleicht Jahrhunderte. Alles sollen die Menschen ja auch nicht wissen nur das was wichtig ist.

            Kommentar


              #51
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lol2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 506,2 KB
ID: 4227734
              so erklärt man der welt das man schon seit jahren gegen Aliens kämpft man parkt einfach ein schiff in näherer umlaufbahn!
              Das ist die einfachste methode.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                #52
                so erklärt man der welt das man schon seit jahren gegen Aliens kämpft man parkt einfach ein schiff in näherer umlaufbahn!
                Das ist die einfachste methode.
                Das ist wohl das dümmste das man tun kann Was denkst du wie darauf die Bevölkerung reagiert?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #53
                  Lucif3r jetzt hast du alles verraten! Jetzt müssen wir einfach aufdecken! toll! Wir wollten doch noch warten!

                  Na ja, es ist der erste Beweiß für eine Existenz!
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                    [ATTACH]47713[/ATTACH]
                    so erklärt man der welt das man schon seit jahren gegen Aliens kämpft man parkt einfach ein schiff in näherer umlaufbahn!
                    Das ist die einfachste methode.
                    Massenpanik währe wohl der Fall, kommt darauf an wo man das Raumschiff positioniert, vieleicht fühlt sich sogar ein Land bedroht und schickt Abfangjäger. Keine Gute Idee, doch wenns ein Fremdes Feindliches Schiff währ würde es noch schlimmer sein.

                    Kommentar


                      #55
                      wie gesagt die einfachste, von der klügsten habe ich nicht gesprochen.
                      Und wenn der president blöd genug ist das in sonstwo aufkreuzen zu lassen naja.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                        wie gesagt die einfachste, von der klügsten habe ich nicht gesprochen.
                        Und wenn der president blöd genug ist das in sonstwo aufkreuzen zu lassen naja.
                        Hier gehts darum wie man es dem Volk erklärt das man seit Jahren gegen Auserirdische kämpft, nicht darum wie man es aufdeckt ohne darüber nachzudenken was pasiert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X