Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach gescheiten Wallpaper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach gescheiten Wallpaper

    Hab jetzt mal diverse Seiten durchsucht, finde aber was Stargate-Wallpaper angeht nicht so viel. Sind auch immer etwas schlechter als z.B. diverse Star Trek-Wallpaper.

    Kennt jemand ne gute Seite?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

  • #2
    Im Starggate-Projekt-Forum haben sie mal einen Tread dazu aufgemacht, und dort sind ein paar Wallpapers und Links. Ich hab sie mir nicht durchgesehen, weiß also nicht, was da alles drin ist, aber Du kannst ja mal alle durchsehen. Hier ist der Link dazu.
    Ansonsten - selber machen. Anregungen dazu findest Du im gleichen Forum (Fan Art), z.B. "Stargate SG1 3d", oder "Atlantis 3D" (Notfalls den Antiker löchern. )
    Hoffentlich ist was für Dich dabei.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      also da gibts noch chevron26 die haben ne ganze menge wallpaper, aber auch sounds und kurze videos. da is eigentlich auch ne recht große auswahl bei. Link

      Kommentar


      • #4
        @ Noir hast du damit etwa mich gemeint?
        "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
        'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

        Kommentar


        • #5
          Auf der Stargate-Seite von Scifi.com gibts einige: Stargate-Wallpaper
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


          • #6
            Ist das nen gescheites Wallpaper? Ich hoffe doch! :P
            ATLANTIS VIEW
            "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
            'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Antiker3d
              @ Noir hast du damit etwa mich gemeint?
              Ich denke - ja. Wenn Du auch auf dem Stargate-Projekt-Forum rumhängst.... Das Wallpaper schaut allerdings ganz danach aus.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


              • #8
                hehe jo. häng ständig im project-forum rum! jap ich bin der antiker!
                das ist mein neues wallpaper^^ mit meinem atlantis 3.6 modell.
                "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
                'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Antiker3d
                  das ist mein neues wallpaper^^ mit meinem atlantis 3.6 modell.
                  Schaut super aus - ist man von Dir allerdings auch nicht anders gewöhnt.
                  Allerdings finde ich das mit der Welle und dem Schild besser (Meinung einer Unwissenden. )! Ich liebe dieses Bild!
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Allerdings finde ich das mit der Welle und dem Schild besser
                    ich auch! das ist auf platz 2 meiner lieblings bilder ^^das bild diente ja nur dafür das üpdate der stadt mal etwas zu verfeinern. sonst gibts ja nur das reine modell mit schwarzem oder blauen hintergrund. wollt mal was anderes machen.

                    hier das bild was Noir meinte: Atlantis "Das Auge", Season 1
                    und hier mein lieblingsbild: Atlantis
                    und auf platz 3 meiner liste: Die Prometheus
                    "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
                    'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

                    Kommentar


                    • #11
                      Das aus "Das Auge" ist echt super, das andere auch gut, aber das mit der Prometheus hat ja nix besonderes oder so... Naja, alles Geschackssache. (Außerdem find ich die Deadalus um längen besser!)
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Problem ist, dass diese Wallpaper meistens einfach eine viel zu niedrige Auflösung haben. Ich meine, hallo - inzwischen setzen sich 19'' Röhrenbildschirme und 17'' TFTs durch und damit Auflösungen von 1280 und höher... da muss man beim Wallpapererstellen auch mal dran denken.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe hab ich :P für größere versionen bitte ne pm. meine standart auflösung ist 1600x1200 hab von 800-> 3000 alles dabei :P leider benutzen die von stargate-planet nur solch kleine auflösungen, größere gibts aber!!!
                          "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
                          'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich such den Bildschirmschoner den Daniel immer auf seinem PC hat, den mit den Ägyptern.
                            Kann mir da jemand helfen?

                            Kommentar


                            • #15
                              ne ich kann dir nicht helfen!aber ich suche auch wallpaper!
                              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                              Jaja, das ist Jack =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X