Auf der Suche nach gescheiten Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach gescheiten Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von EnterTheMat
    ne ich kann dir nicht helfen!aber ich suche auch wallpaper!
    was denn für welche?
    "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
    'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

    Kommentar


      #17
      Hier habt ihr mal ein paar Seiten da wirst du bestimmt fündig.

      http://www.stargate-project.de/stargate/index.php
      http://www.stargate-planet.de/
      http://www.stargate-palace.de/
      http://www.gateworld.net/
      http://sg-atlantis.emedian.net/
      http://www.sg1-atlantis.com/
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Harmakhis
        Das Problem ist, dass diese Wallpaper meistens einfach eine viel zu niedrige Auflösung haben. Ich meine, hallo - inzwischen setzen sich 19'' Röhrenbildschirme und 17'' TFTs durch und damit Auflösungen von 1280 und höher... da muss man beim Wallpapererstellen auch mal dran denken.
        Das ja schon, aber meistens benutze ich trotzdem die Standard 1024 Auflösung, erstens da dannach die Zeichen so komisch und klein aussehen, dann ist der Bildschrim so leer und einen wirklichen Vorteil davon sehe ich kaum, wen die Bilder in 1024 gescheit scharf sind, mekre ich keinen wirklichen Unterschied. Außerdem bin ich auch nicht so der Fan von hohen Auflösungen, verbrauchen nur mehr Platz und mehr Rechenzeit, aber wer es mag und es sich erlauben kann....
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Du hast einfach mehr Arbeitsfläche in hohen Auflösungen. Und die kleine Schrift ist zumindest in meinem Alter kein Problem. Und ich finde, dass Auflösungen unter 1280 bei 19'' Monitoren einfach nur schrecklich aussehen. Da ist alles so groß, pixelig, usw... vor allem in der normalen Windoof-Oberfläche.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Ist geschmackssache. Klar mit dem lesen etc. hab ich keine Probleme, aber ich mag es nicht, wenn alles so winzig ist...
            Und gut, bei 19" sieht das vielleicht auch was anders aus...
            Und um wieder zum Thema zurückzukommen, auf unserer Seite haben wir auch ne schöne Sammlung von verschiedenen Wallpapern, ist aber noch alles im Aufbau.
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              ^^ja habt ihr! ne kleine, aber gute auswahl! schon allein weil welche von mir dabei sind *duptidu* :P
              "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
              'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

              Kommentar


                #22
                Oh sind sie???? Ja einige Bilder konnten wir noch nicht ganz zuordnen, bei den meisten haben wir es aber inzwischen geschaft und um Erlaubnis gefragt. Also sollten wir dich vergessen haben bitte ich um Entschuldigung und frage dann jetzt noch mal nach, ob wir die verwenden dürfen (vielleicht hab ich sogar schon gefragt Nur sagt mir dein Nick nichts...)
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  ich bin mirko stödter, darunter habt ihr welche veröffentlicht, da diese für chevron26.com waren, braucht ihr nur da fragen. als die ganzen 3d sachen da sind meine und das eine mit den 2 teams drauf. aber is net schlimm solang ihr c26 gefragt habt!
                  "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
                  'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

                  Kommentar


                    #24
                    Ach so... ja die haben wir gefragt und wir arbeiten auch noch an den Links zu Chevron26 & Co.
                    PS meiner Ansicht nach sind deine mit die Besten der Wallpaper!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      @MOLE

                      Die Links habt ihr bis heute immer noch nicht gesetzt und ihr habt KEINERLEI Credit gegeben. Weder für den Seiten, von denen ihr euch einfach die Wallpaper genommen habt, noch für die eigentlichen Wallpaper-Künstler.

                      Und dazu habt ihr noch die ganzen Wallpaper von anderen Seiten, u.a. Chevron26.com oder The Scifi World - science fiction resources, zusammengeklaut.

                      Das kotzt mich echt an.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X