Stargate (Atlantis) Schritftart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate (Atlantis) Schritftart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate (Atlantis) Schritftart

    Hallo.
    Ich wende mich nun verzweifelt an ein Forum ....

    Und zwar suche ich eine Stargate (Atlantis) Schrift .... Aber eine ganz Bestimmte. Die hat auf einer Taste das Atlantis Logo (mit Logo meine ich das hier: LINK , also oben "Stargate", dann der Strich, und daunter "Atlantis" )

    Damit hatte ich mal mit Photoshop ein Bild gemacht, danach aber leider formatiert. Die .psd datei vom Bild hab ich noch, und daran kann ich auch sehen ob ich die richtige Schriftart habe (wenn er das Zeichen nicht kennt hab ich ne Falsche ) .. bis jetz hab ich nur Schriftarten gefunden wo dieses Logo nicht enthalten ist ...

    Ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass die Schriftart wie die meisten "stargate.ttf" heißt ....


    Also ich hoffe ich kann meine Frage hier stellen, hab euch nicht verwirrt und einer kann mir helfen
    Nochmal in kurz: Stargate Schrift, mit Atlantis logo auf einer Taste (ich glaub es war die " (also shift+2) oder nur 2 )

    Vielen Dank

    #2
    hast du schon alle downloads abgeklappert?
    <("<) <( " )> (>")>

    Kommentar


      #3
      Alle sind unmöglich

      Aber ziemlich viele :/

      Leider ohne Ergebnis

      Kommentar


        #4
        ich glaub da kann ich helfen hab mal alle sg schriften die ich grad auf dem rechner hatte gezippt- gibt glaub ich noch 2 weitere. es ist sowohl die standard stargate schrift, einige glyph schriften. sowohl die sga credit schrift und div antiker schriften. die beste schriftart sind hier allerdings die atlantis gatesymbole. da ist die 2, oder 3 das atlantis logo! das suchst du ja

        viel spass damit
        Angehängte Dateien
        "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
        'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

        Kommentar


          #5
          sorry das ich erst so spät hier weider reingucke, hatte mächtig zu tun ... aber:

          JAAAAAAAAAA

          vielen dank
          Bist mein Held

          Kommentar


            #6
            Sorry wenn ich jetz unwissend oder blöd erscheine, aber sind das nur ein Bilder mit einigen SChriftzeichen oder muss man die irgendwie in ein Textprogramm integrieren (WIE?).
            Denn ich würde mich auch über eine richtige SChrift freuen, die Unter anderem Das übliche STARGATE mit seinen Sonderzeichen und villeicht noch Unterstrich kann.... Aber die Bisher gefundenen Schriften passen nicht zum üblichen STARGATE Schriftzug und dann mit den paar vorhandenen Buchstaben was zu basteln geht erstens schwer und klappt auch nicht ganz (fehlen zu viele Buchstaben und die entsprechenden Größen)
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #7
              Wenn du Windows hast musst du nur die Datei entpacken und in den Order: "C:/windows/Fonts/" einfügen.
              Dann kannst du die Schriftart unter Word benutzen.
              Zuletzt geändert von Tachschen; 14.08.2005, 20:55.

              Kommentar


                #8
                Ah jetzt funzt es, big Thanks! ist ja richtig cool, auch wenn ich die meisten der Zeichen nicht wirklich kenne...
                Mal so ne frage, woher kommt das Alphabet, einige der Buchstaben sind ja bekannt, aber nicht alle. Der Rest ausgedacht? Oder steht der auch irgendwo von offizieller Seite!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Cool danke, ich hab mir gerade die Schriftarten installiert und sie sind einfach scharf.
                  Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                  Kommentar


                    #10
                    Mal ne frage, gibt es auch die schriftart der antiker??

                    also so ne tabelle A= (Buchstabe der Antiker)
                    B= (Buchsta......
                    C=(.......
                    D=.....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo mal, eine frage

                      in diesem sg front ordner sind mehrere Komische Symbole die nach Antiker schrift aussehen, welche ist da die antiker schrifft??

                      Hier mal die namen von diesen schriften

                      -Anquietas
                      -Ancient Hand
                      -Times New Ancient

                      Kommentar


                        #12
                        Danke die schriften waren cool aber kennt einer einenlink mit der titelschrift???
                        wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnt
                        die andromeda schrift wär auch cool und wer wissen möcht wo Battelstar Galactica, Star Wars und Star Treck Schrift zu finden ist
                        www.shice.de
                        msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                        ..::oO___Oo::..

                        Kommentar


                          #13
                          @the destroyer

                          alle 3 sind die antikerschrift.

                          Kommentar


                            #14
                            hi Leute supi die schriftarten
                            thx


                            Mfg Bieralc

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The_Destroyer Beitrag anzeigen
                              Mal ne frage, gibt es auch die schriftart der antiker??

                              also so ne tabelle A= (Buchstabe der Antiker)
                              B= (Buchsta......
                              C=(.......
                              D=.....


                              Nein, da die Antiker kein Alphabet haben, sondern in Runen schreiben. Das bedeutet, dass Zeichen für Wörter stehen, wobei ein Zeichen mehrere Bedeutungen haben kann.
                              Die Asiaten machen das im Übrigen ähnlich.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X