Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 sollte zu SGC werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG1 sollte zu SGC werden

    ich glaub ich werd bekloppt!

    neulich im ICQ:

    ..::ZeroB@NG::.., 06.08.2005 18:53 :
    also te'alc ist jetzt nicht mehr mitglied von sg1 so wies aussieht

    Miller, 06.08.2005 18:54 :
    für mich gibts da noch kein sg1

    ..::ZeroB@NG::.., 06.08.2005 18:54 :
    ja stimmt

    Miller, 06.08.2005 18:54 :
    abwarten bis carter wieder da ist und dann wird teal'c auch zurückkommen

    ..::ZeroB@NG::.., 06.08.2005 18:54 :
    ich sag ja die serie sollten se in SGC umbenennen und gerad so weiter machen

    Miller, 06.08.2005 18:55 :
    des kann so noch jahre weitergehen. und man merkt, dass sie gar net soo abhängig sind von den alten schauspielern

    ..::ZeroB@NG::.., 06.08.2005 18:55 :
    das sg1 feeling ist so oder so weg

    Miller, 06.08.2005 18:55 :
    ist was neues und bisher gefällts mir

    ..::ZeroB@NG::.., 06.08.2005 18:57 :
    naja solang Daniel Tealc und Carter ab und zu auftauchen können ses ruhig noch SG1 nennen aber wenn die nicht mehr da sind sollten ses echt SGC nennen, neue schauspieler einführen und weitermachen

    und jetzt muss ich das hier lesen:

    http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=242

    *bekloppt werd*
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    Na ja und??
    Ich meine mir ist das so ziemlich egal, ob es nun "Stargate: SG1" heißt oder "Stargate: SGC"!
    Ich meine sooo ein großer Unterschied ist da wohl nicht!
    So lange sie Stargate lassen ist doch alles in Ordnung, oder?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Die Sendung heißt doch Stargate Kommando SG-1!!!
      oder?

      Kommentar


      • #4
        Nur in Deutschland
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Almighty
          Die Sendung heißt doch Stargate Kommando SG-1!!!
          oder?
          Stargate: SG-1 ==> Stargate Kommando SG-1
          Stargate Atlantis ==> Stargate Atlantis
          Stargate: SGC ==> Stargate Kommando ???
          MFG mr.x1

          Kommentar


          • #6
            is doch egal wie es heißt, hauptsache, die story is gut
            Software is like Sex: It's better when its free!!

            Colson:Was ist grade passiert?
            Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

            Kommentar


            • #7
              Sag ich doch!!
              Was regt man sich über den Namen denn so auf??
              Ich meine, der wird doch nur mal kurz in der Startsequenz gezeigt!
              Und ob in der Fernsehzeitung nun "Stargate Kommando" oder "Stargate Kommando SG-1" steht!
              Man weiß doch noch, was damit gemeint ist!!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                Die DVD Boxen werden auch damit verschandelt
                Das stört mich genauso wie "Alias - Die Agentin", "Spacecenter Babylon 5" und viele andere ähnlich unsinnige Veränderungen.
                Wieso man es für nötig hielt das Wort "Kommando" hinzuzufügen wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben

                Diese vorgeschlagene Titel-Änderung ist völlig unnötig. Für mich hängt der Name "SG-1" sowieso nicht direkt mit den Team-Mitglieder zusammen.
                Der SciFi Channel wollte den Titel wahrscheinlich belassen um das Erkennungspotential zu erhalten. Neue oder gelegentlich Zuschauer könnten sonst denken, dass es sich um eine ganz neue Serie handelt
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  na aba so dumm ist doch keiner oda???
                  aba es geht mir ja bei der serie net um den namen, sondern um den inhalt
                  Software is like Sex: It's better when its free!!

                  Colson:Was ist grade passiert?
                  Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Manwe
                    aba es geht mir ja bei der serie net um den namen, sondern um den inhalt
                    Gelegenheits-Zuschauer sind vielleicht nicht wirklich dumm, aber sie kennen nicht die alle Details zu Serien.
                    Wenn man die Hintergründe nicht kennt, könnte einem eine Titel-Änderung schon verwirren
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                    • #11
                      nagut da haste vll recht, aba wenn ich mir irgendeine Serie angucke, dann mach ich das net gelegentlich, sondern entscheide nach 1 oda 2 folgen, ob ich die serie weitergucken will oda net.
                      Das heißt net, dass alle menschen das machen, aba das sit doch der beste weg
                      keine halben sachen
                      Software is like Sex: It's better when its free!!

                      Colson:Was ist grade passiert?
                      Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X