Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waffen

    welche waffen findet ihr am besten?ich finde die p90 und die zat waffe gut!die p90ist gut effektiv und schnell und die zat waffe da kann man einen betäuben und dann abknallen und pulverisieren! die stab waffe ist zwar sehr effektiv aber hat so ne lange nachlade zeit!da verlass ich mich lieber auf die p90!
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

  • #2
    joa
    in der folge "Die Jaffa Rebellion" in Staffel 5 zeigt sich ja auch, dass die p90 ne viel größere reichweite hat
    Software is like Sex: It's better when its free!!

    Colson:Was ist grade passiert?
    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

    Kommentar


    • #3
      stimmt da hast du recht!aber die zat waffe ist auch geil!
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

      Jaja, das ist Jack =)

      Kommentar


      • #4
        Stimmt aber die Waffe von den Todesgleitern is auch gut.
        Mit der hat T´alc ja sogar ma nen eicash (keine ahnung wie ma das schreibt) zerstört.

        Kommentar


        • #5
          "Stimmt aber die Waffe von den Todesgleitern is auch gut.
          Mit der hat T´alc ja sogar ma nen eicash (keine ahnung wie ma das schreibt) zerstört."

          mit T'alc meinst du sicherlich Teal'c. und mit mit eicash meinst du bestimmt Al'Kesh.

          Kommentar


          • #6
            die P90 ist "die waffe" schlechthin. zuersteinmal sieht sie geil aus. hat ne hammermäßige durchschlagskraft und außerdem sehr sehr handlich. hab nämlich eine daheim. softair natürlich!!!

            Kommentar


            • #7
              Also, in CS triffste mit der P90 nix
              Ich finde die Zat-Waffe am coolste. Wer findet die den net cool?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manwe
                joa
                in der folge "Die Jaffa Rebellion" in Staffel 5 zeigt sich ja auch, dass die p90 ne viel größere reichweite hat
                Damit ist nicht die Reichweite gemeint, sondern das Zielvermögen, was wohl schon alleine auf Grund der Handlichkeit etc. der P90 besser ist, als mit so einem langen Stab, denn man dann neben sich halten muss. Aber im vergleich zur P90 sind Stabwaffen und besonders die vom Todesgleiter um einiges durchschlagsfähiger. Aber die langen nachladezeiten sind dann natürlich auch schlecht, wenn man mal verfehlt.
                Übrigens wie stark sind die Stabwaffen eigentlich, manchmal schießen sie durch den kompletten Körper, und manchmal gibt es nur leichte verbrennungen?!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  es is so:
                  in der folge Helden in staffel 7 wird gesagt, das nen "streifen" eisen den aufprall aufhalten könnte, aba das die energie net verschwindet. Man brät wie in ner mikrowelle
                  ich denke das ist nen bisschen so wenn man durch kleidung schisst
                  die endergie(verbrennung) bleibt erhalten, aba der durchschlag is net so stark
                  Software is like Sex: It's better when its free!!

                  Colson:Was ist grade passiert?
                  Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                  Kommentar


                  • #10
                    In der Folge ham se ja auch das Tevler vorgestellt, das was so änlich wie die Rüstung der Kull-Krieger is.

                    Kommentar


                    • #11
                      bei der p90 finde ich gut das sie 50 schuss hat und hat schönes schnellfeuer und ne ganz gute durchschlagskraft!
                      bei css hab ich damit mal 32 kills und 11 deaths gemacht!und das nur mit der p90!
                      das ist so zu sagen meine lieblings waffe!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von EnterTheMat; 14.08.2005, 08:56.
                      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                      Jaja, das ist Jack =)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe eine frage:wie kann ich ein benutzer bild einfügen? könnt ihr mir helfen?
                        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                        Jaja, das ist Jack =)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich find das M4, das catermal benuzt einfach nur geil. das hat ein geräusch wie ne flak. in Stargate atlatnis find ich das 249 er mg am geilsten.
                          "Saigon...verdammte scheisse..."
                          "Charlie surft nicht!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir persönlich gefällt die P90 am besten. Hohe feuerrate, große Magazinkapazität, geringe größe und Gewicht, man kann verschiedene Sachen anbringen (Zielfernrohr, Schalldämpfer, Ziellaser und auch Lampen), die Munition die speziell für dieses Gewehr und auch der Five-Seven entwickelt wurde hat eine höhere Durchschlagskraft als vergleichbar Munition von der ungefähren selben größe.

                            Hier mal ein Bild was möglich ist.


                            Das Bild ist zwar von einer Softair Waffe aber ich denke mal das man das Original auch so ausstatten kann.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                            • #15
                              DAS ist eine ziemliche schlimme Vergewaltigung von allem was heilig ist.
                              Da die Asiaten kein Interesse an einer F2000 hatten, wurden verschiedene Versuche unternommen eine P90 in eine F2000 zu verwandeln. Mit mehr oder in diesem Falle eher weniger Erfolg. Oberflächlich betrachtet mag es für den Laien "cool" wirken aber für ein geschultes Auge, tun sich da Abgründe auf.
                              Wenn man sich das STANAG Magazin zum Beispiel hinten ansieht, wird man feststellen, dass die Waffe a) nicht in der Lage ist 7.62 zu verschiessen und b) Das Magazin ohne Funktion angeklebt wurde.

                              Warum die P90 gewählt wurde, habe ich nie so richtig verstanden. Die P90 ist gedacht für Lastwagenfahrer und Hubschrauberpiloten, die ne Waffe nur zur Verteidigung und nur in seltenen Fällen benötigen. Die 5.7 Patrone wurde entwickelt um leichte Schusshemmende Westen zu durchdringen, hat sonst aber nur eher eingeschränkte Stoppwirkung. Spiegelt also die Militärdoktrin der Erde wider, in der man immer mehr auf Feinde mit Schutzwesten trifft. Die Zeremoniellen Rüstungen der Goa´uld schützen ja nichtmal vor 9mm, da hätte man in Anbetracht der Heilwirkung des Symbionten durchaus auf grössere Kaliber zurückgreifen sollen.

                              Aber da Stargate ja sowieso nur eine Fernsehserie ist, kommt es wie in Computerspielen auch weniger auf den Realismus als eher aufs Aussehen an und da erschien die P90 den Produzenten wohl einfach nur als futuristisch...
                              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                              Antiker,Galaxie,Hive

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X