Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shadow11
    Hallo
    echt geniale Waffe. meine Frage ,ist das ein normaler Gurt oder das Tragesling aus der Serie? Wenn ja würde ich gerne wissen wo du es herhast
    Ähmm was meinst du wo ich das her habe das Bild oder was meinst du. Falls du die Waffe meinst die habe ich nicht als replik oder so.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Der Serien Sling ist es wohl nicht. Das sieht mir eher nach nem Standard 3 Punkt Gurt aus. Details zu Stargate und Slings gibts bei Arnie

      Und die Geschmackliche Entgleisung kriegtest du bei www.redwolfairsoft.com
      Nennt sich RWC P90 Savage irgendwas (Store ist grade unten)
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


        also ich muss sagen, dass mir die softair von der P90 da oben echt gut gefällt. ich wär mal dafür, dass so n paar spezialeinheiten die bei atlantis ja noch vorkommen könnten damit ausgerüstet würden werden.

        Kommentar


          Nur dumm, dass mit so einer modifizierten Version der P90 all das verloren geht, weshalb man die P90 gebaut hat: Kompakt, leicht und simpel.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            naja für so ne spezialeinheit, die viellecith auch öfter mal in son hive rein müsste, wär das trotzdem nich schlecht, denn mit der modifizierten P90 können dann schon n paar wraith mehr umgehauen werden. und simpel wird se dann ja eigentlich immernoch sein, die extras die dazugekommen sind machen die bedienung ja nicht unbedingt schwieriger, sondern sind eben dafür die nutzung zu erleichtern.

            Kommentar


              Fein. Und dann montieren wir noch ne Goaud mini-mini-Gun aufs modifizierte P90 und ALLE Probleme haben sich ad hoc ERLEDIGT.

              Leute, ihr vergesst SCHON WIEDER, daß die SG-Teams keine Angriffs-Teams sind.
              Ich seh schon wieder nen Counterstrike/Quake-Helden am Platau und Wraiths abballern, wenn ich deine Post so lese.

              Es spielt in SG keine große Rolle WIEVIEL Kugeln du in nen Wraith stopfst. Ob jetzt 50 (normal) oder 100 (modifiziertes P90) ist ist mehr oder minder egal.

              Die stehenm halt dann halt erst 10 Sekunden (Regenerationsverzögerung wegen mehr Kugeln) später wieder auf.
              Und weiter ? Deine ganze schöne Kanone hat also nix gebracht, als daß sie schwerer (DAS kann tödlich sein bei rumlaufen, hochziehen usw.) wurde durch die Verbesserungen und du halt statt nach 30 Sekunden den gleichen Wraith erst nach 40 Sekunden wieder umballern mußt.

              Überlegungen wegena bissl besserer Waffen sind meiner Meinung nach VÖLLIG sinnfrei. Ist das GLEICHE Theater wie bei SG. Schwere Waffen = Tod von SG/ärgste Unlogik um das zu verhindern; oder Zerstörung der ganzen Serie (sgk, der PLanetennuker).

              Heißer Tip, wenn man ein wenig von der IDEE HINTER den bewaffneten Konflikten von SG bekommen will: Wh 40k reale Spiel-Kampfberichte lesen oder selber spielen; War of Galaxy / Galaxywars spielen und vielleicht noch Starcraft und realistischeres spielen.

              Counterstrike oder Quake-Erfahrungen kannste VERGESSEN!
              Du schießt da zwar mit original-getreuen "realen" Waffen, aber das hat genau NULL mit nem realen Kampfeinsatz zu tun!

              Oder um es ganz einfach auszudrücken: SG schwere Waffen in die Hand zu geben ist in etwa so, wie in Conan-die-peinliche-Serie, wo man angstvoll sagte, man könne ja nix gegen Conan ausrichten, weil er so ein großes...SChwert hat


              Fancy Destroyer

              Kommentar


                Und warum soll man dann eine P90 modifizieren?
                Wenn man eine stärkere Waffe mit mehr Munition haben will, dann nimmt man einfach eine Andere! Eine M4 oder so!
                Und wenn man eine normale P90 mitnimmt und die erst während der Mission modifizieren will, dauert das auch viel zu lange!
                Die P90 ist ja wie schon gesagt extra so gebaut worden, wie sie jetzt nunmal ist! Kompakt usw.!
                Wenn man etwas anderes will, dann stehen einem ja noch genug andere Gewehre zur Auswahl!
                Klar, mal ein Schalldämpfer ist schon okay! Aber viel mehr dann auch nicht!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  ja das stimmt!aber die p90 ist immer noch meine lieblings waffe!die hat so schön viel schuss!!da muss man nicht gleich nach laden wie bei einer mp5 oder so!bei der p90 muss man nicht so schnell nachladen! und bei einer zat erst recht nicht!
                  Angehängte Dateien
                  Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                  Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                  Jaja, das ist Jack =)

                  Kommentar


                    Jep, Taschenlampe, Laser (Zielen) und Schalldämpfer (hab ich noch nie gesehen aber auch gut) wäre sinnvoll. Der rest ist einfach nur übertrieben. Und mann auch nicht Denken, dass man auf 1Km genau ins schwarze trifft, nur weil man exakt dahin zielt und es auf 100 auch sso treffen würde. Es gibt da noch Physikalische Probleme, die man auch noch bedenken muss (Wind, Erdanziehung etc.) Und die normalen SG-Teams sind keine Sturmtruppen, dafür gibt es extra Teams, die auch mit ganz anderen Waffen ankommen!!!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Zitat von MOLE
                      Jep, Taschenlampe, Laser (Zielen) und Schalldämpfer (hab ich noch nie gesehen aber auch gut) wäre sinnvoll. ...
                      Laser..naja: Wenn damit auf die Jaffar-Patrolie zielst aus Deckung & du vergisst den Laser auszumachen - biste endteckt und damit tod.
                      Ganz Nebenbei sind Jaffars keine Gegner wie Menschen, die per Schuß ins Herz abknallst. Die Rüstungen sind zwar schrottig, aber a BISSL was halten die aus. Vom Symbionten ganz ABGESEHEN! Wenn Pech hast, lacht der Jaffar wegen Symbiont mal kurz über ne einzelne Kugel. Dazu "hüpft" die P90 viel zu sehr. Ist ja ne Sturmwaffe (bzw. WIRD SO in SG VERWENDET, was ja eigentlich falsch ist) und keine Präzisionswaffe.

                      Schalldämpfer: Ich glaub in der Grundausbildung oder irgendwoanders gehört zu haben, daß das technisch nicht möglich ist. Dazu bräuchtest du ein derartiges MOnster von Schalldämper, daß es sinnlos ist.

                      Aber ganz davon abgesehen, Jaffar kannste wegen ihres Symbionten NUR niedermähen und möglichst oft sowie stark treffen.
                      Zieleinrichting und Schalldämpfer sind da eher sinnlos.


                      Fancy Destroyer

                      Kommentar


                        dazu muss ich sagen, dass jaffas auch durch einen einzigen schuss getötet werden könne, nämlich nicht nur durch n treffer der larve sondern auch n headshot oder durch n schuss auf ein lebenswichtiges organ wie das herz.
                        denn da kann der symbiont dann auch nichts mehr ausrichten, wenn das herz oder so getroffen ist. er überlebt dabei zwar, aber ohne neuen jaffa wird auch er bald verenden.

                        Kommentar


                          Zitat von snetre
                          dazu muss ich sagen, dass jaffas auch durch einen einzigen schuss getötet werden könne, nämlich nicht nur durch n treffer der larve sondern auch n headshot oder durch n schuss auf ein lebenswichtiges organ wie das herz.
                          denn da kann der symbiont dann auch nichts mehr ausrichten, wenn das herz oder so getroffen ist. er überlebt dabei zwar, aber ohne neuen jaffa wird auch er bald verenden.
                          jup das stimmt!aber wer ist schon so dumm und vergisst den laser auszumachen wenn er ihn nicht brauch???
                          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                          Jaja, das ist Jack =)

                          Kommentar


                            Zitat von EnterTheMat
                            jup das stimmt!aber wer ist schon so dumm und vergisst den laser auszumachen wenn er ihn nicht brauch???
                            eben. vorallem wenns nach meinr ansicht eh schon spezialeinheite wären. so dumm wär doch wirklich keiner.

                            Kommentar


                              headshot... eine wirklich euphemistische Art und Weise den Umstand zu beschreiben, dass man jemanden durch einen Kopfschuss tötet.....

                              Lampen sind an den Waffen der SG Teams angebracht und das ist auch Sinnvoll.
                              Der Foregrip ist bei der P90 absolut sinnlos, ein Schalldämpfer würde die Eigenschaften der Waffe viel stärker abmindern als die Geräuschunterdrückung wirksam wäre. Man darf sich einen Schalldämpfer nicht als Ton Aus Knopf vorstellen, die Ballistischen Eigenschaften werden dadurch stark abgemindert.
                              Das Magazin ist wie bereits ausgeführt nur ein BB Behälter für Airsoft Munition. Das ist im RS einfach nicht umsetzbar...
                              Die kleine Schrotflinte an der Waffe ist (in der Realität) eher als Türöffner gedacht, also nur unnötiger Ballast auf SG Missionen. (in Airsoft wird das ding eher als BB Shower eingesetzt werden)
                              Laser sind nicht nötig, da die P90 ja ihre Optik hat und auch nicht immer aus der Hüfte geschossen werden soll.

                              Edit:
                              Man kann die P90 zwar wie einen Weihnachtsbaum behängen aber echte Sondereinheiten sparen jedes Gramm und jedes unnötige Extra ein.

                              So sehen die P90 im Einsatz echter Gruppen aus:
                              http://bbe.korpsmariniers.com/albums/album01/DSCF0047.sized.jpg
                              http://img.photobucket.com/albums/v613/SPARTAN713/7160512.jpg
                              und was nationales http://cache.gettyimages.com/comp/51461892.jpg?x=x&dasite=MS_GINS&ef=2&ev=1&dareq=8F1FB019F45BEFF435670A9E3C20F9EFA9C30E9B9B114CE8
                              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                              Antiker,Galaxie,Hive

                              Kommentar


                                @enterthemat:
                                *heheh* Guter Einwand. Du glaubst garnit, was alles passieren kann, im Eifer des Gefechtes...
                                Auch irgendwie lustig die Vorstellung, wie O'neill den Rekruten immer als ERSTES einbläut: "Und NUR bei BEDARF den Laser einschalten, ja - sonst seid ihr und euer Team wegen euch tod! Ist das hier ALLEN klar ???"



                                @snetre
                                Jo, mag schon sein - BLOß haben so EINIGE nen Kopfschutz oben und laufen meist. Mit nem ungenauen P90 machst da deinen Headshot NIE (mit Maske) bzw. selten (ohne Maske).
                                Wie gesagt, die P90 ist KEINE Präzisionswaffe, sondern ne in den Händen "bockender" Ballermann - da hilft dir n roter Punkt n SCHEIß!
                                Stells dir der Einfachheit halber mal UMGEKEHRT vor: Du mit ner Präzisionswaffe z.B. Scharfschützengewehr in nem rüttelnden und rumpelnden Black Hawk oder sonstigem Hubschrauber. Wenn SO auch nur n Scheunentor triffst, mit deinem einzigen, goldenen Schuß, haste glatt nen ORDEN verdient .

                                Auch haste IMMERNOCH die FAST sinnlose Rüstung aller Jaffar. Das "fast" reicht, um dir Todesschüsse gehörig zu vermasseln.
                                Dazu hat SG in den WENIGSTEN Fällen überhaupt ZEIT großartig rumzuzielen. Feuern, treffen, laufen, überleben *aus*.


                                Fancy Destroyer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X