Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen ab 1.Juni *nurteilweisefreu*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Folgen ab 1.Juni *nurteilweisefreu*

    Das hab ich mal eben in der TV Spielfilm gesehen. Am 1.Juni läuft bei RTL2 um 20.15 Uhr " Nemesis".
    Eigentlich freu ich mich total darüber, da im anderen Programm ja nur Unimatrix Zero läuft und ich die ja kenne

    Nur für andere ist das sicher ärgerlich, wenn jetzt Freitags VOY und StarGate kommt... irgendwie auch keine so tolle Lösung
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Waurum zum Teufel mussen die beiden besten Scines-Fiction Sendungen (Star Gate und Star Trek) auf den zwei Sendern mit den be...sten Programmdirektoren Deutschlands, wie kann man sowas nur machen *kopfschütteln*.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


    • #3
      Jo, für uns ist es zwar keine so dolle Lösung, das beides gleichzeitig läuft. Aber für die Programmdirektoren könnte es nicht besser laufen. Die wollen sich ja schließlich auch gegenseitig die Zuschauer klauen und da ist die direkte Konkurrenz am besten.

      Und mir ist es eh egal, schau die neuen Folgen STV ca. 4 Wochen vorher auf Premiere
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich finde das sehr ärgerlich, denn die neuen SG Folgen wollte ich mir ansehen, weil ich mehr davon versprochen hab, als von den alten.
        So wirds dann eben ST bleiben, was ich mir Freitags ansehe, wenn ichs vors TV schaffe.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von COSIMO


          Und mir ist es eh egal, schau die neuen Folgen STV ca. 4 Wochen vorher auf Premiere
          Ich glaube, wir schauen die sogar noch ein gutes Stück vorher, da Sat.1 nach " Der Spuk auf Deck 12" sicher eine Pause machen wird, da " Unimatrix Zero" ja schon eine Woche vorher gelaufen ist.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Also laut den letzten Meldungen zeigen die direkt weiter. Sonst würden sie ja auch nicht den zweiten Teil von Umimatrix Zero bringen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich schalt hin und her . Wenn ich Voyager schon kenne, schau ich SG. Wenn ich SG schon kenne schau ich Voy und wenn ich beides schon kenne schau ich SG

              Kommentar


              • #8
                Na, mal schauen ob was Wiederholt wird, am gleichen Tag oder so!
                Ansonsten ST!

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von COSIMO
                  Also laut den letzten Meldungen zeigen die direkt weiter. Sonst würden sie ja auch nicht den zweiten Teil von Umimatrix Zero bringen.
                  Achso, naja, wenn du meinst. Ich denke, dass die schon wieder wiederholen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaub', die senden nur den Pilotfilm am Freitag, 1. Juni, und dann die anderen Folgen wieder Mittwochs. aber kann auch sein, dass ich mich irre.
                    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                    Kommentar


                    • #11
                      @Borg99...nein Du irrst dich nicht, die zeigen die neuen Folgen wie gewohnt jeden Mittwoch!!
                      Der Pilotfilm gestern war übrigens sehr gut...habe ich mir aufgenommen und heute Morgen angeschaut.
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X