Wiedereinsteiger hat Fragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinsteiger hat Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedereinsteiger hat Fragen

    Hi, ich habe früher immer sehr gerne SG gesehen, aber vor so ungefähr einem Jahr dann immer Hart aber Fair auf Wdr vorgezogen

    Nun würde ich gerne wieder ab der achten Staffel einsteigen, habe aber ein paar Handlungsstränge nicht mitgekriegt und daher ein paar Fragen:

    1.) Soweit ich weiss, wurde Daniel zu einem höheren Wesen, warum ist er jetzt auf einmal wieder da?

    2.) Wenn jemand Lust hat, ganz kurz die Handlung AB der Entdeckung Atlantis zu erzählen, würde mir das sehr helfen. Am besten mit allen wichtigen Ereignissen...

    3.) Warum ist O'Neill in einem Kälteschlaf?

    4.) Was war das für eine komische Staffel, wo ein ganz anderes Team auf Atlantis war?

    5.) Was ist denn mit den Replikatoren? Gibts die noch? (In der RTL2 Vorschau war ein Riesen Replikator zu sehen...)

    6.) Ist mit den Asgard oder den Tokra was passiert?

    Das wärs erstmal...Wäre GANZ GANZ toll, wenn mir jemand das Alles beantworten könnte...

    #2
    Hier ein Link da bekommst du die Informationen

    http://www.stargate-planet.de/stargate.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fak3d
      4.) Was war das für eine komische Staffel, wo ein ganz anderes Team auf Atlantis war?.
      Erm, Atlantis ist eine Spinoff Serie. Daher neue Schauspieler. Das sollte man mit etwas Nachforschen selbst herausfinden können

      5.) Was ist denn mit den Replikatoren? Gibts die noch? (In der RTL2 Vorschau war ein Riesen Replikator zu sehen...)
      Das wird in der 8. Staffel aufgelöst. In der Doppelfolge The Reckoning.
      Den Ausschnitt den du beschreibst ist as der ersten Folge New Order


      Wenn du etwas Zeit hast könntest du die Original-Tanscripts lesen:
      http://gateworld.net/sg1/s6/index.shtml
      http://gateworld.net/sg1/s7/index.shtml

      Und Atlantis:
      http://gateworld.net/atlantis/s1/index.shtml

      Deutsche Zusammenfassungen gibt es auch hier, und zumindest zur 7. Staffel SG-1 auch Transcripts
      http://www.stargate-project.de/stargate/index.php


      Episoden zu Daniels Rückkehr
      Full Circle, The Homecoming, Orpheus, Threads

      O'Neill (Einfrieren)
      The Lost City, I & II

      Asgard, Replikatoren
      Unnatural Selection, New Order I + II, Gemini, The Reckoning

      Tok'ra
      Allegiance, Cure, The Changeling, Death Knell
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar

      Lädt...
      X