Background-Musik RTL2: Trailer zur 8. Staffel SG-1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Background-Musik RTL2: Trailer zur 8. Staffel SG-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Background-Musik RTL2: Trailer zur 8. Staffel SG-1

    Hey Leute. Ich wolt mal fragen ob jemand den Interpreten/Titel der Musik kennt, die in dem RTL2 Trailer zur 8. Staffel SG-1 verwendet wurde.

    Ich habe schon an RTLies ne Mail geschrieben und es jefracht, aber die antworten nicht; hab das auch mitm musik-finder mitm Handy versucht, auch nix.

    Kann da jemand weiter helfen oder nen Tipp geben?

    #2
    Das würde mich auch mal gerne wissen wie die Background Musik heißt.

    Also weiß das einer?

    Hier nochmal der Trailer ich finde einer der besten Trailer von stargate.
    YouTube - Stargate SG1 Staffel 8 RTL2 Trailer

    Kommentar


      #3
      Glaube nicht das die BackgroundMusik aus irgendeinem Lied stammt. Denke eher das es eine extra für den Trailer komponierte Melodie handelt.
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar


        #4
        Hmmm... mir kommt sie so bekannt vor ich werd mal gucken...
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          #5
          also das ist auf jedenfall was von xray dog oder intimate music.

          Das sind leute die machen speziel trailer musik. Kaufen kannst du sie nicht nur illegal runterladen
          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Five Beitrag anzeigen
            also das ist auf jedenfall was von xray dog oder intimate music.

            Das sind leute die machen speziel trailer musik. Kaufen kannst du sie nicht nur illegal runterladen
            Ich dachte auch direkt an Immediate Music (nicht intimate xD)
            Immediate Music - The Production Music Library with Impact is Immediate Music

            Wobei ich den speziellen Track von denen nicht kenne.
            Man kan von denen aber Musik legal runterladen...zumindest ging das auf deren Website noch, als ich damals auf die gestoßen bin....

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              jo hatte nen kleinen gedechniss dreher drinn. was mir noch einfällt ist "two steps from hell" die sind aber etwas neuer.

              Also xray dog ist auf jedenfall nicht legal runterzuladen. bei immidiate music dürfte es sich mittlerweile ähnlich verhalten.
              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Also xray dog ist auf jedenfall nicht legal runterzuladen. bei immidiate music dürfte es sich mittlerweile ähnlich verhalten.
                Stimmt, mittlerweile sind die nicht mehr frei downloadbar. Schade- da waren doch ganz nette Sachen dabei. Ich bin damals wegem dem Trailer von Spiderman 2 auf die gestoßen.

                Und die Trailermusik hier aus dem Thread (um mal aufs Thema zurückzukommen ^^) klingt verdächtig nach denen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  jap definitiv aber ich denke das bekanntest von Immidiate music dürfte die trailer version von "requem of a dream" sein.

                  das lied wurde ja damals für den langtrailer für "herr der ringe - Rückkehr des Königs" gemacht und dann auch noch ausdauern in anderen filmtrailer verwurstet.

                  Tolles lied aber zu oft für mittelmäßige Trailer missbraucht :-(
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte mal fragen,ob irgen einer herausgefunden hat wie die msuik jetzt heißt hab überall geguckt auch die links angeguckt aber nicht gefunden.

                    Und denn wollte ich euch fragen ob ihr diesen Trailer als aller besten Trailer der stargate geschichte sieht ich sage ja der ist einfach der hammer hat einfach alles gänsehaut feeling einfach alles.

                    Wer auch der Meinung ist? Würde mich intersieren.^^ oder hat er noch einen besseren Trailer gefunden xd.^^

                    PSank denn Trailer bin ich stargate fan geworden xd.^^

                    Kommentar


                      #11
                      Einer meiner Lieblingstrailer ist der hier:

                      YouTube - Stargate SG1 Season 10 Trailer

                      Wahrscheinlich mögen viele von euch den Trailer nicht sonderlich, aber ich finde ihn gut!
                      Am Besten finde ich jedoch die Selbstgemachten Trailers. Letztens habe ich ein paar wunderschöne gesehen. Wenn ich sie finde kann ich sie euch ja mal zeigen.
                      Zuletzt geändert von Vanth_; 22.03.2010, 19:11.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X