Episoden SG auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden SG auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hätte eine Frage an jene die die DVDs haben:

    Auf einigen befinden sich ja Extras die aus SGA mit einbeziehen (lowdown usw), kann mir einer sagen auf welchen DVDs diese sind? Glücklicherweise kann man ja auch einzelne DVDs kaufen.
    my props

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stargamer
      Hände weg, die silbernen SG1-Boxen gibts bei Amazon für 71,97 (Staffel 1-7) bzw. 69,99 (Staffel 8, per TPG 68,89), Atlantis für 86,99 (bzw 79,89) per TPG und The Beginning für 23,97; mach insgesamt 684,74 Euro (mit TPG sogar nur 677,54), also mindestens 5 Euro weniger. Und bei Atlantis würde ich sowieso noch warten weils da bestimmt zum Verkaufstart noch ein paar günstigere Preise für die Amazon-TPG gibt.
      Was ist denn TPG?
      Naja, wenn man sich für fast 700 Euro DVDs kaufen will, kommt's auf fünf Euro doch nimmer an

      Kommentar


        #18
        Die Tiefpreisgarantie (TPG) ist ganz einfach - sofern es die DVD irgendwo anders billiger gibt schreibt Amazon wenn man es bis 14 Tage nach Versand der DVD angibt und sie es bestätigen die Differenz auf dem Amazonkonto gut.

        D.h. man bestellt ne DVD z.B. für 20 Euro und sie die gleiche DVD irgendwo für 15 Euro gibt man das bei Amazon an (also wo man sie für welchen Preis gesehen hat ) und wenn sie das auch rausfinden schreiben sie einem für den nächsten Einkauf bei Amazon 5 Euro gut. (Läuft als Gutschein obwohl man keinen bekommt)
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stargamer

          D.h. man bestellt ne DVD z.B. für 20 Euro und sie die gleiche DVD irgendwo für 15 Euro gibt man das bei Amazon an (also wo man sie für welchen Preis gesehen hat ) und wenn sie das auch rausfinden schreiben sie einem für den nächsten Einkauf bei Amazon 5 Euro gut. (Läuft als Gutschein obwohl man keinen bekommt)
          Ich habe das bereits mehrmals genoßen und sie haben mir den Betrag auf mein Konto rückgebucht.

          Aber erstmals danke für die Infos!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir jetzt die erste Staffel von Atlantis bei ebay auf DVD gekauft, für € 47,47 + Versand nach Österreich. Bei den DVD's handelt es sich um die französische Version (Nobody is perfect), aber es sind neben französisch auch noch die Deutsche und Englische Sprachversion enthalten. Nur die Rückseite mit den einzelnen Episoden sind französisch. Die Verpackung ist auch ganz simpel, Kartonschuber als Außenhülle und die DVD's sind Innen in Kalenderform (zum zurückklappen). Für den Preis finde ich das voll OK!!!
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #21
              Mal ne Frage: ich hab heute die achte Staffel auf DVD bekommen, warum gibt's denn da nur 20 Folgen statt 22? Hab bisher gedacht der Episodenguide würde hinterherhinken aber das sind ja wirklich nur 20 Folgen

              (Sorry falls daß der falsche Thread ist oder das schon irgendwo geklärt wurde, saß grad fünf Stunden im Bus und kanneinfachnichmehr...)

              Kommentar


                #22
                Die Anzahl der Folgen auf SciFi wurde generell auf 20 reduziert.
                Siehe auch Stargate: Atlantis und die 2. Staffel von Battlestar Galactica

                Weniger Folgen sind sowieso besser. Das erlaubt etwas mehr Zeit um Ideen auszuarbeiten und man kann eventuell schlechtere Scripts verwerfen.
                Für SciFi ging es wahrscheinlich um die Kosten. Die Abwertung des kanadischen Dollars hat die Produktion verteuert
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Hat die 2. Staffel SGA auch nur 20 Folgen oder wurde dass dann jetzt an die 22 von SG-1 angepasst
                  Bei der ersten war es ja Absicht, da sie alles erst mal in SG-1 vorbereiten woltlen und das war dann halt der 2 Teiler.
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MOLE
                    Hat die 2. Staffel SGA auch nur 20 Folgen oder wurde dass dann jetzt an die 22 von SG-1 angepasst
                    ? Die 9. Staffel von SG-1 hat auch wieder nur 20 Folgen...

                    Für Anfang 06 wurden ja bereits die neuen DVDs in Europa angekündigt:

                    http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=753

                    ein halbes Jahr vor der deutschen Ausstrahlung...
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kevin Dax
                      ? Die 9. Staffel von SG-1 hat auch wieder nur 20 Folgen...
                      Was jetzt sparen die sogar schon daran, man..man..man..
                      Waren doch bisher immer 22 Folgen!

                      Und Anfang 06 denk ich auch, aber wie lange will RTL2 denn diesmal wieder mit der Ausstrahlung warten?
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stargamer
                        ... die silbernen SG1-Boxen gibts bei Amazon für 71,97 (Staffel 1-7) bzw. 69,99 (Staffel 8, per TPG 68,89), Atlantis für 86,99 (bzw 79,89) per TPG und The Beginning für 23,97 ...
                        Stimmt doch überhaupt nicht.

                        Amazonpreise - Stargate SG-1:
                        The Beginning: 32,99 €uro
                        Season 1: 99,00 €uro
                        Season 2: 99,00 €uro
                        Season 3: 99,00 €uro
                        Season 4: 99,00 €uro
                        Season 5: 99,00 €uro
                        Season 6: 99,00 €uro
                        Season 7: 99,00 €uro
                        Season 8: 75,00 €uro

                        Amazonpreise - Stargate Atlantis:
                        Season 1: 86,99 €uro

                        Die Tiefpreisgarantie spielt keine Rolle, schließlich muss man dann bei Amazon nicht weniger bezahlen, sondern bekommt eine Gutschrift aufs Konto die man innerhalb von 90 Tagen nutzen muss, somit erhält man diese Gutschrift nur wenn man innerhalb dieser Frist irgendwas anderes bei Amazon bestellt.
                        Natürlich kann man alle DVD-Boxen ausser Stargate SG-1 - Season 8 und Stargate Atlantis - Season 1 zusammen bei Amazon bestellen, die Gutschrift einlösen um danach die beiden noch fehlenden Seasons zu bestellen. Die Gutschrift dieser beiden DVD-Boxen erhält man dann aber nur wenn man noch etwas bestellt.

                        Ich habe mir die o.g. Stargate-Box bei Froeschl bestellt, 690,30 (DHL Zuschlag für schnelleren Versand) und bin vollkommen zufrieden, schnelle und sichere Lieferung.
                        Wie bei allen Versendern sind leider einige Boxen leicht beschädigt (war bei Amazon auch immer der Fall), doch auch Froeschl bietet einen Support/Umtausch auf Amazon-Niveau!

                        Den einzigsten Unterschied den ich feststellen konnte ist, dass Amazon schneller verschickt als Froeschl - dafür aber umso teurer ist
                        Zuletzt geändert von bhum; 11.12.2005, 17:42.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bhum
                          Stimmt doch überhaupt nicht.
                          Naja, bei einem zwei Monate alten Beitrag sollte man das nicht so eng sehen

                          Und was die TPG angeht... meinereiner zB findet bei Amazon IMMER was, Gutscheine und Gutschriften leben bei mir nie lange. Hängt also vom Standpunkt des Betrachters ab.

                          btw, willkommen im Forum!

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, so eng seh ich das ja auch nicht, nur normalerweise wird etwas stetig günstiger und nicht plötzlich wieder wahnsinnig teuer

                            Stimmt, für Leute wie dich ist die TPG gut, für Leute wie mich nicht, ich kaufe nicht recht viel bei Amazon (ok, die DVD-Boxen zweier weiterer Serien .
                            Wollte nur eine knappe Beschreibung der TPG geben da auch jemand nicht wusste was es ist.

                            Danke, Danke. Ich denke hier fühl ich mich wohl

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bhum
                              Ja, so eng seh ich das ja auch nicht, nur normalerweise wird etwas stetig günstiger und nicht plötzlich wieder wahnsinnig teuer
                              Bei Amazon ist das normal, die haben eine etwas andere Philosophie was Preisveränderungen angeht. Und das zu Weihnachten wenn alle kaufen die Preise wieder steigen ist normal.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X