SCIFi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCIFi

    Wie kann ich SciFi in deutschland anschauen? (für Stargate?)

    #2
    Also den amerikanischen Sender SciFi, der die aktuellen Folgen der 9. Staffel zeigt, kann man meines Wissens nicht in Deutschland empfangen.
    Den deutschen SciFi Ableger, kann man aber über Premiere oder Kabel Deutschland beziehen, IINM.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Den deutschen SciFi Ableger, kann man aber über Premiere oder Kabel Deutschland beziehen, IINM.
      Ist jedoch, wie Premiere schon sagt "Pay-Tv"!!
      Und da man SciFi nicht einzelnt kaufen kann, ist das blöd!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        und wie schaut ihr euch die Stargate folgen auf englisch an

        Kommentar


          #5
          Gar nicht, denn z.B. runterladen von Folgen ist illegal.
          Ich warte bis ich die Folgen auf Deutsch sehen kann.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Oder man hat Bekannte in der USA, die es einen zukommen lassen. Bis jetzt ist das Ausleihen von Mitschnitten ja noch nicht illegal, IIRC.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Zitat von garyx7de
              und wie schaut ihr euch die Stargate folgen auf englisch an
              Mhh ich seh sie mir auf Englisch an, aber ich denke jeder daran interesse hat findet selber herraus wie.
              my props

              Kommentar


                #8
                So in der Art ....
                Aber ich hätte auch nichts dagegen es irgendwo ganz legal aus dem Internet laden zu können, beispielsweise von Scifi/MGM oder so direkt und halt mit Werbung, die würde ich auch in Kauf nehmen, wenn man die dann von dort aus ganz normal/einfach anschauen kann! Leider sind wir aber noch nicht so global ...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xaver aka Trip05
                  Ist jedoch, wie Premiere schon sagt "Pay-Tv"!!
                  Und da man SciFi nicht einzelnt kaufen kann, ist das blöd!
                  DU kannst SciFi - zumindest bei Premiere - sogut wie einzeln kaufen. SciFi gehört zum Paket "Premiere Thema", welches u.a. SciFi enthält. Jeden einzelnen Sender des Themenpakets kann man auch einzeln "kaufen". Allerdings nur im Verbund mit wenigstens "Premiere Start". Das wäre dann die billgste Kombination.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X