Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Schiff

    sagt mal da die Erde ja vor hat noch mehr schiffe zu bauen, wie sollte man das denn eurer meinung nennen, ich selbst finde "Hermes", oder "Hyperion" ganz gut um bei den griechen zu beliben^^
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

  • #2
    Da gibt es sooo viele!
    Zum Beispiel:
    Jupiter
    Hera
    Juno
    Hephaistos
    Dionysos
    Bacchus
    Demeter
    Ceres
    Hades
    Herakles
    Herkules
    Hermes
    Merkur
    Eros
    Amo
    Und dies ist nur ein kleiner Auszug, der mir gerade so spontan eingefallen ist!
    Und die Frage ist ja auch, wann man neue Schiffe baut!? das kostet ja alles unmengen an Geld und das kann man nicht mal ebend so machen!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      hier ein paar Vorschläge von mir.

      Castor und Polux (Schwesterschiffe)
      Iwojima (dieser Name gefält mir gut er ist zwar kein Antiker Name aber trotzdem)
      New Hope of Terra (kurz einfach die Terra)
      Fredom Bird
      Pax
      Hammer

      Das ist alles was ich spontan sgen kan!
      Aber es solte auch eine Neue Militär Abteilung für die Schiffe zuständig sein!
      mein forschlag U.S.S.F United States Space Force.

      Kommentar


      • #4
        oder wie Ford, "Spaceship 3", ^^


        oder wie wärs mit "Wraith Blaster"^^, oder "Thor"
        immerhin heisst das beste schiff der Asgart o'neill
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GGG
          hier ein paar Vorschläge von mir.

          Castor und Polux (Schwesterschiffe)
          ja ne am besten noch castor troy und polux troy


          aber ich wär so langsma auch mal dafür, wenn die erde sich mal ne etwas größere raumschiffflotte als mit einem schiff zulegen würde. die daedalus kann man ja nich dazuzählen, da sie nich mal in der milchstraße is.

          Kommentar


          • #6
            ja ne am besten noch castor troy und polux troy
            Eigentlich meinte ich nicht die zwei aus dem Film Face off sondern die aus der Griechischen Mythologie
            Wikipedia-->
            http://de.wikipedia.org/wiki/Kastor_%28Mythologie%29

            aber ich wär so langsma auch mal dafür, wenn die erde sich mal ne etwas größere raumschiffflotte als mit einem schiff zulegen würde. die daedalus kann man ja nich dazuzählen, da sie nich mal in der milchstraße is.
            Hast recht es sollten minderstens 5 Schiffe der Prometheus-Klasse sein und wen es geht noch ein neuer Trägertyp der mehr Jäger fassen kan.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Puddle Jumper
              oder wie Ford, "Spaceship 3", ^^


              oder wie wärs mit "Wraith Blaster"^^, oder "Thor"
              immerhin heisst das beste schiff der Asgart o'neill
              Die O'neill wurde direkt nach Inbetriebnahme von Cater zerstört, um ein Replikatorangriff auf den Heimatplaneten der Asgard abzuwehren.

              Das derzeitige Flaggschiff der Asgard heisst "Daniel Jackson".
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                Ja das schon, aber das sind die Schiffe der Asgard, ich glaube die meisten anderen hier reden über die Schiffe der Erde, und da gibt es soweit ich weiß nur die beiden, und eventuell noch ein paar Jäger. (Ist die Deadalus jetzt eigentlich die X-304?)
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  hm, ich denek die Daedalus ist die X-304 weil, die bez. X-??? ist ja die Typbezeichnung, und sie ist ja ncht die gleiche wie die X-303, aber ne Daedalus fleet fände ich besser als ne prometheus Fleet, Daeadlaus sieht gefärlicher und besser aus^^
                  wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Dedalus ist eigentlich wie die Prometheus nur das gleich zu beginn alle Alien Technologien eingebaut wurden die bei der Prometheus erst nach und nach eingebaut wurden, daher denke ich das die Dedalus ein schiff der Prometheus klasse ist und keine andere klasse. Sie ist einfach ein bischen moderner und das nechste Schiff der Flotte wird sicher noch ein kleines Stück beser sein alls die Dedalus.

                    Kommentar


                    • #11
                      hm, schon richtig, aber ich gehe bein der definierung einer schiffsklasse hauptsächlich von design aus, und die daedalus sieht ja wohl klar anders aus als die Prometheus, welches der schiffe ist eig. grösser, gibt es ein bild von beiden nebeneinander, damit man sich mal ein bild von der grösse der daedalus machen kann
                      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich find die dedalus viel geiler, einfach weil sie besser aussieht und nen paar atomsprengköpfe an bord hast!!!!
                        Software is like Sex: It's better when its free!!

                        Colson:Was ist grade passiert?
                        Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin jetzt einfach ma so doof und sach ....ich hab die deadalus noch nie gesehn weil ich die 8. Staffel noch net zuende gesehn hab (ich hab die net auf dvd^^ ich vertrau meinem kabelfernseher) kann mir ma jemand n bild zeigen, jetzt habt ihr mein interesse geweckt
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            hab mal n bild drangehängt. ich bin mir aber nich sicher ob die deadalus überhaupt in der 8ten staffel von sg1 vorkommt. ich glaube, eher in sga.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              ahhh geiles schiff ... obwohl ich die prometheus auch net unbedingt schlecht find ...sind beides extrem gut designte schiffe, nur hat die prometheus halt mehr "tauri-haftes" an sich als alien-technologie... ich bin mir au net sichger wo sie vorkommt...naja irgentwann werd ich sie ja sehn ...spätestens weenn die nächste SGA-staffel anläuft
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X