neues Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibts das Bild auch in einer vernünftigen grösse?
    Das wäre sehr gut, weil das ist ja auch nach dem anklicken nicht wirklich grösser als der Thumbnail.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      so hier hab ichs auch nochmal in größer.

      besser konnt ichs mit der größe hier wegen den upload-einstellungen nich hochladen. da ich nich mehr weiß, wo ich das herhabe, kann, wer das bild in originalgröße sehen will ja mal in meinem forum (link in der signatur) nachschauen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        die daedalus erinnert mich irgendwie ganz stark an einen flugzeugträger oda so
        die is viel zu ... naja wie soll ich sagen ... eben zu eckig, da is die prometheus find ich geiler, obwohl ich oben in meinem post was anderes gesacht hab!!
        Software is like Sex: It's better when its free!!

        Colson:Was ist grade passiert?
        Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

        Kommentar


          #19
          Anderrerseits nicht nur die Erde benötigt eine Kriegsflotte auch Atlantis bräuchte eine Extrem Starke Flotte, auf dauer ist eine Invasion der Wraith in Atlantis nicht abzuwehren. Die Menschen in Atlantis haben ja sowieso keine Chance zu siegen auch mit 1000 Deadalus-Schiffen den die Wraith müssten ja Milionen Schiffe haben wen es ihnen Damals gelang die Vortshritlichste Zivilisation des Universums nur durch ihre "Masse" zu vernichten. Allso siehts schlecht aus um Atlantis!

          Kommentar


            #20
            Du findest die Deadalus eckig, dann verglöeich die mal mit der Prometheus! Und ich find die Deadalus auch viel besser und cooler. Und den Bezeichnungstypen her wäre es dann auch wohl die X-304!? Und ob sie jetzt ein Schiff der Prometheusklasse ist oder nicht spielt da doch auch keine Rolle.
            Und es sind schon ein paar mehr Unterschiede zwischen beiden Schiffen als nur Alientech von Anfang an und dann später nachgerüstet!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              also mir gefällt di daedalus einfach besser. ich finde die macht auf den ersten blick irgendwie n besseren / kampstärkeren eindruck als die prometheus. aber war ja irgednwie klar, dass die daedalus besser werden sollte/musste, denn immerhin war sie ja auch das folgeschiff der prometheus und man konnte so schon einges, was an der prometheus nicht so optimal war an der daedalus ausbessern.

              Kommentar


                #22
                Was für neuartige Waffen hat die Dedalus, so viel kampfstärker alls die Prometheus kan sie ja auch nicht sein! Mir gefällt die Prometheus besser sie ist Schlancker! Die Dedalus wird nur in SGA öfter vorkommen denke ich, das ist schade!

                Kommentar


                  #23
                  also die daedalus wird wahrscheinlich einige railguns haben, wie wir sie ja schon aus the siege kennen. dann haben die da wohl noch asgardschilde und transportertechnologie eingabeut und natürlich n asgardhyperraumantrieb.
                  ich finds allerdings auch schade dass dei daedalus "nur" in sga vorkommen wird.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Manwe
                    die daedalus erinnert mich irgendwie ganz stark an einen flugzeugträger oda so
                    die is viel zu ... naja wie soll ich sagen ... eben zu eckig, da is die prometheus find ich geiler, obwohl ich oben in meinem post was anderes gesacht hab!!
                    ich glaube was manwe meint is das die deadalus so klotzig wirkt! so naja das sieht fast so aus wie 2 ineinanderglegte legobauklötze die deadalus is zwar auch kantig aber da is das irgentwie geiler^^
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #25
                      das kann natürlich auch wieder sein^^
                      aber ok die prometheus war ja auch mehr son erster versuch, der wird ja meisten nich so toll. obwohl die prometheus eigentlich noch ganz gut is

                      Kommentar


                        #26
                        obwohl die prometheus eigentlich noch ganz gut is
                        Die Prometheus ist ein Meisterwerk auserdem wen sie mit ein paar Railguns Plasmawaffen und Naquadahbömbis Aufgerüstet werden solte ist sie genau so Stark wie die Dedalus!

                        Ich Frage mich ob es auch noch ein drites Schiff geben wird und ob das auch wieder anders ausehen wird?

                        Kommentar


                          #27
                          Bestimmt, demnächst haben wir dann ganze Flotten um die erde stationiert...
                          Aber da die Deadalus ja einiges an Asgardtech hat müsste sie besser/stärker und schneller sein. Wobei ich mich noch frage wiese man dann bei Railguns geblieben ist und nicht auch da was fortschrittlicheres genommen hat!?
                          Seis drum die Deadalus ist viel cooler und sieht viel besser aus.

                          Zitat von Achill
                          ich glaube was manwe meint is das die deadalus so klotzig wirkt! so naja das sieht fast so aus wie 2 ineinanderglegte legobauklötze die deadalus is zwar auch kantig aber da is das irgentwie geiler^^
                          Irgendwie hab ich leichte Probleme rauszufinden was genau du damit sagen willst. Die Deadalus sieht besser aus als die Deadalus???
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            oh sry hab ich mich vetrtan^^ letzteres soll natürlich Prometheus heißen net Deadalus

                            also ich bin sicher das es noch weiter schiffe geben wird, ich wills hoffen ...und vorallem auch neue typen ...jetzt nur die prometheus- und deadalus- (also x303 und x304) klassen und nat. die x302-jäger (die x301 lass ich jetzt ma aus ) das wär ja laaangweilig^^ n paar neue vllt ma mehr abgerundet designte schiffe ...also etwas mehr stromlinienförmig wär ma geil^^ vllt so ne pfeilförimge-schiffsklasse die extremschnell ist, aber dafür net unbedingt sehr gut bewaffnet ...so ne art "transporter" der seine gegner abhängen soll^^ also kein kampfschiff ...von mir aus ein "truppentransporter der mit so ner art "andockshuttels" ausgerüstet ist die sich an der hülle eines feindlichen schiffes "befestigen" und von da aus truppen in feindliche schiffe einschläusen (ohne dieasgart-beam-technologie )
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MOLE
                              Bestimmt, demnächst haben wir dann ganze Flotten um die erde stationiert...
                              Aber da die Deadalus ja einiges an Asgardtech hat müsste sie besser/stärker und schneller sein. Wobei ich mich noch frage wiese man dann bei Railguns geblieben ist und nicht auch da was fortschrittlicheres genommen hat!?
                              Seis drum die Deadalus ist viel cooler und sieht viel besser aus.

                              eben, weil die asgard was von ihrer tech mit reingesteckt haben is die daedalus einfach besser als die prometheus. und zu den railguns: irgendwas von tauuri technologie muss schon noch mit dabeisein find ich. das macht die daedalus ja im prinzip erst zu nem schiff der erde.


                              Zitat von MOLE
                              Irgendwie hab ich leichte Probleme rauszufinden was genau du damit sagen willst. Die Deadalus sieht besser aus als die Deadalus???

                              ich denke mal das er das damit sagen wollte

                              Kommentar


                                #30
                                so ne mischung aus den beiden wäre irgendwie geil, aber cih finde, das sind beides keinen richtig angsteinflößenden kriegsschiffe, das nächste schiff sollte auch mer von der x-302 gebracuh machen, dh, so mal 30 von denen mitschleppen^^
                                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X