neues Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die Erdstreitkräfte sollten 4 Schiffstypen haben:
    1) Leichten Zerstörer (Prometheus) zur Patrolie Überwachung und Geleitschutz.
    2) Schwerer Zerstörer (Deadalus) das Rückrad der Flotte und der Geleitschutz.
    3) Leichter Auklärer (ehnlich dem Alkesh) zur Patrolie und für geheime Misionen
    4) Schwerer Träger (Flugzeugräger im Weldraum so wie die Saratoga in Space 2063) ein gewaltiger Träger 3x so groß wie die Dedalus fliegt nur im Verband mit Leichten oder Schweren Zerstörern

    1) Prometheus -----> Leichter Zerstörer
    2) Deadalus--------> Schwerer Zerstörer
    3) Neuer Schiffstyp-> Leichter Aufklärer (mit Tarnung)
    4) Neuer Schiffstyp-> Schwerer Träger

    Kommentar


      #32
      also stimmt so ne art weltall-flugzeugträger mit ner riesigen Anzahl x302's im gepäck ... außerdem denke ich das die erde dann noch ein gewaltiges flagschiffhaben müsste ...sozusagen der komandopunkt der flotte! also ein gewaltiges gut bewaffnetes schiff mit einer größeren anzahl x302's dabei ...am besten sollte dieses schiff auch sehr schnell sein, da es im weltall keine reibungskraft usw. gibt wird das troz der größe kein problem sein, allerdings wäre das problem dann ... wie kriegt man so n viech in die luft^^ und das vorallem OHNE das es die halbe erdbevölkerung mitkriegt^^ eine werft im weltall wäre deshalb auch auszuschließen ...is eh so gut wie unmöglich bei dem technischen standart und den mangelden mitteln den die regierung hat ...a müsste schon russland etc. mit einbezogenwerden

      ich glaub dieser thread sollte umbenannt werden, oder die diskussion muss umgestellt werden^^
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #33
        wie kriegt man so n viech in die luft^^ und das vorallem OHNE das es die halbe erdbevölkerung mitkriegt^^ eine werft im weltall wäre deshalb auch auszuschließen ...is eh so gut wie unmöglich bei dem technischen standart und den mangelden mitteln den die regierung hat
        Wie man den in die Luft bekommt so wie alle anderen auch Man könte dieses Komandoschiff auf dem Alpha Stützpunkt bauen dazu müsten aber erst einmal jede menge Industrieanlagen erichtet werden. Auserdem finde ich auch das sich die anderen Regierungen beteiligen (Finanziel) solten!

        ich glaub dieser thread sollte umbenannt werden, oder die diskussion muss umgestellt werden^^
        Es geht ja immer noch um neue Schiffe aber man muss sich eben auch überlegen wo und wie sie gebaut werden könten!

        Kommentar


          #34
          jop also aufdem alpha stützpunkt ...ok aber wenn die gua'uld davon wind bekommen ....aus die maus^^ (bin jetzt net auf m neuesten stand ...fang gerad erst mit der 8.staffel an, aber ich geh ma davon aus das baal immer noch rumpöbelt da^^) gut die anderen regierungen miteinbeziehen ...jaaa... ich weiß net ob das wieder konflikte gibt! (siehe die folge da wo die so n paar regierungen ihre geheimnisse "offenbaren") also ich denke ma das kommandoschiff wär aufgrund der größe sehr schwer in die luft zu bekommen ... naja alleseiner sacheder technologie ...also mit dem gewöhnlichen verbrennungsantrieb ...na ich weiß net ....wenn müsste man direkt die sublichtagragate zünden (falls die dinger so heißen^^)
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #35
            jop also aufdem alpha stützpunkt ...ok aber wenn die gua'uld davon wind bekommen ....aus die maus
            Auf der Erde geht es jedenfalls nicht, es muss auf jeden Fall ein anderer Planet sein der alls Werft dient. Nicht nur vür den Bau des Kommandoschiffes sondern überhaubt alls Werft! Die Gua´uld haben bis zur 8 Stafel noch keinen Wind von der Alpha Basis bekommen nur die Replikanten aber die sind Geschichte Auch wen die Gua´uld von der Werft erfahren solten ich würde ein paar Schiffe alls Verteidiger im Orbit lassen und auf dem Planeten Schwere Waffen zur Luftabwehr.

            Kommentar


              #36
              menno jetzt haste verraten das die replis von der bildfläche verschwinden naja das liese ich alles einrichten .... und wenn dann die asgart dann noch was nachhelfen (sach bloß die gibet auch net mehr ) und n paar schiffe dabei tun wäör das kommandoschiff bald fertig gestellt!
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #37
                jo, das wärs ja, cih würde das schiff dann "Achilles" nennen, wenns das größte und beste werden soll^^
                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Puddle Jumper
                  jo, das wärs ja, cih würde das schiff dann "Achilles" nennen, wenns das größte und beste werden soll^^
                  danke für das kompliment aber wenn man das ma auf die griechische mytholgie bezieht ...Achilles war ja auch der beste von allen helden (herkules mal ausgenommen, aber der streber iss ja auch zum olymp aufgefahren^^)
                  also in dem sinne is der name gar net mal so falsch nur wo is bei dem shiff dann die Achillesferse^^
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #39
                    nur wo is bei dem shiff dann die Achillesferse
                    Wen ich dier das sagen würde müste ich dich töten

                    Achilles ist ein guter Name für ein Komandoschiff.
                    Hoffentlich achtet ihr bei der Namensgebung auch darauf das es kein Gua´uld Name ist Cronos wäre auch ein Cooler Name aber leider schon vergeben!

                    Kommentar


                      #40
                      Cronos ....jaaaa´...war aber in der griechischen mythologie in "böser" gott naja ...ich nenns zumnidest böse wenn man seine eigenen kinder aufmapfen will^^ naja da machtzeus halt kurzen prozess (war doch kronos oder ^^ ...kenn mich da ganz gut aus aber in letzter zeit gbts da n paar lücken)
                      und da hab ich wieder n namen 'Zeus' ^^ die x303/x304 verursacht mit ihren railguns ja auch ne menge "blitz" und "donner" ^^ also jetzt ham wa n paar neue schiffe und jetzt is die namenswahl dran^^ ...hat irgentwer n modellierprogramm - dann entwerfen wir die schiffe auch noch ....und das schicken wa dann an MGM
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #41
                        ich habe C4D, cih mach mal was^^
                        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                        Kommentar


                          #42
                          ...hat irgentwer n modellierprogramm - dann entwerfen wir die schiffe auch noch ....und das schicken wa dann an MGM
                          Gute Idee!

                          ich habe C4D, cih mach mal was^^
                          Wie sol den das neue Schiff aussehen? etwas ehnlichhkeit mit anderen Stargate Schiffen solte es doch haben.

                          Kommentar


                            #43
                            also das kommandoschiff is so ne art mischung aus prometheus und Deadalus aber es sollte etwasmehr ...abgerundet sein .... außerdem vllt ein paar vom schiffsrumpfabstehende geschütztürme, vollgepackt mit railguns etc.

                            das flugzeugträgerschiff ...stell ich mir ungefähr so vor ....ein stromlininförmigerrumpf mit ne menge railguns und an den seiten 2,wie bei der galactica, angebrachte jägerhangars
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #44
                              Oweia... Ich weiss jetzt nicht mehr, wo es stand (irgendeine Website, ich find' die jetzt nicht wieder), aber angeblich wurden die X-303 und X-304 in BC-303 und BC-304 umgetauft.

                              Das ganze schien mir aber eher non-canon zu sein, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von TV22011980
                                Oweia... Ich weiss jetzt nicht mehr, wo es stand (irgendeine Website, ich find' die jetzt nicht wieder), aber angeblich wurden die X-303 und X-304 in BC-303 und BC-304 umgetauft.

                                Das ganze schien mir aber eher non-canon zu sein, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
                                Sagen wir mal so, dieses Umbenennen von X... zu BC.... (oder mit irgendeinem anderen Buchstaben) geschieht in der US Airforce immer dann wenn ein Fluggerät vom Status eines Prototypen zur Serienreife gelangt.
                                Diese kleinen Jäger werden doch schon in Serie gefertigt oder was war das beim Season Finale der 7. Staffel.
                                Leider weiß ich nur gerade nicht was deren Typenbezeichnung ist.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X