Stargate Atlantis Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja schon das meine ich nciht, ich denke dann an diesen toooollen trick in Siege 3, als ob man glauben könnte, "Ups, so, nun is die stadt einfach weg", auch wenn es so aussah als ob sie explodiert wäre, Trümmer??? Lebenszeichen???? Daedalus????
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

    Kommentar


      #17
      Nun ich weiss nicht ob die Wraith gedacht haben das sie nun zerstört ist. Sie war nicht mehr da, die werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.
      my props

      Kommentar


        #18
        Ich fand es ehrlich gesagt auch nicht allzu nachvollziehbar, dass die Wraith nicht mal nach Trümmern oder Überlebenden geschaut haben. Die wussten doch, dass die Antiker Tarntechnologie besitzen. Vielleicht nicht für eine ganze Stadt, aber wer sagt denn, dass nicht Sachen weiter entwickelt werden können? In der Hinsicht fand ich die Wraith doch arg dumm...

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay
          Na ja ok ich gebe zu, manchmal fehlt der 2 Staffel was.
          Und das fehlt dann bei mir eben mehr ins Gewicht. Ich wollte Atlantis ja auch nicht wirklich schlecht machen. Es ist immer noch unterhaltsamer als Star Trek Voygähner und Enterbore. Aber man merkt es eben der Serie an, dass man sich auf altbewährten Konzepten ausruht, anstatt mal etwas wirklich überraschendes zu bringen (eben aus Angst, Zuschauer zu verlieren), Und dadurch erreicht die Serie eben nicht den hohen Qualitätsstandard, den andere Genreserien gesetzt haben.
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #20
            Aber finde ich den Qualitätsstandard höher als bei SG-1, sieht jeder anders. Welches für mich nachher ebenfalls absolut langweilig wurde weil mehr oder weniger immer das gleiche. Wobei ich verstehen kann das den Leuten da nun nicht dauernd neues einfällt, ausserdem war natürlich vieles schon mal im TV gewesen.
            my props

            Kommentar


              #21
              also bei SGA finde ich es immer spannend wenn sie was neues finden zb. "Trinity", oder jetzt bald in "Aurora", da freu ich mich schon krass drauf, kommt direkt an meinem b-day raus, ein geschenk, *G*
              wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

              Kommentar


                #22
                Aurora lief schon in Kanada
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  In der Tat und es war ne klasse Folge! Weiter so!
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Sie war wirklich gut, aber leider doch etwas sehr vorhersehbar... Morgen noch eine Folge und dann gehts in die laaaaaaaange Pause... hoffentlich gibts keine Entzugserscheinungen

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #25
                      oh nein oh nein die wraith haben die koordinaten der erde -.-
                      ich hasse staffelenden die mit einem to be continued aufhören -.-

                      Kommentar


                        #26
                        ja nicht nur das staffelende endet so...
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          @ puddle jumper: also ok auf der erde wurden schon so einige atombomben gezündet ... selbst die hätten von einer stadt wie atlantis nicht viel übrig gelassen! und nu hatten die vielleicht eine die mit naquadah angereicht is oder so .... naja was ich sagen will is, da bleiben nich alzu viele trümmer übrig! die die vielleicht geblieben wären wären unter gegangen und im wasser können die nicht scannen ... sonst hätten se das atlantis unter wasser ja mal entdeckt! außerdem die strahlung die die sensoren stört ... selbst die weiterentwickelten sensoren von antlantis waren ja gestört als der atom-minen teppich hochging als er von den asteroiden getroffen wurde!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steve Coal
                            Mich würds freuen, bisher gefällt mir die Serie super!
                            Wäre echt schade wenn die SGA nicht fortsetzen würden.
                            Find ich super mit der dritten Staffel. Vielleicht haben wir Glück und es gibt dann bald genau so viele Staffeln wie von SGA wie von SGC jetzt.
                            Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                            Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                            Kommentar


                              #29
                              ja wenn es soviele staffel gebe wer echt ma geil!!^^

                              Kommentar


                                #30
                                Das würde mich sehr glücklich machen.
                                Und undenkbar ist das ja auch nicht.
                                Bis her war es ja auch total geil. Ich hab mich schon so richtig an die "Neuen" gewöhnt (ans Herz gewachsen, wie Sg1).
                                Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                                Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X