Stargate Atlantis Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi erst mal @all ich möchte gerne mal wissen wann die neuen(season3). von SGA in deutsch gibt wenn das jemand weiß bitte melden .

    wenn jemand noch coole bilder oder was anderes hat auch melden das wer nett!?!

    Kommentar


      #32
      ab 30 september kann man atlantis kaufen!
      mann kann sie schon bei ebay vorbestellen!

      Kommentar


        #33
        moin
        und wann kommen die auf ATF? oder heißt der sender ATV ?

        mfg

        Kommentar


          #34
          seasen 3 auf deutsch??? das ist ja endlich mal eine erfreuliche nachricht :-)
          http://www.SciFi-Wiki.de/

          Kommentar


            #35
            Schade das es noch keine deutsche Gesamtbox gibt bzw. kommt. Verflucht sei das Fensehn!

            Hab aber bei eBay die holländische Gesamtbox mit englischer und deutscher 5.1 Tonspur gesehen. Kostet im Sofort-Kauf 48,- Euro.

            Ist aber leider nichts für mich da ich lieber die schicke Hologrammbox haben möchte.

            Kommentar


              #36
              bin schon gespannt auf die seasen 3 diese warte rei na ja
              würde mich auch freun wenn es genau so viele folgen werden wie sg1

              Kommentar


                #37
                Wann kommt die 3. Staffel?

                moin

                habe nun schon oft in anderen threads danach gefragt..

                also ..wann kommt die 3. staffel ?

                auf ATV oder ATF ? also der sender aus österreich?! weiß jemand wann das da anläuft?
                und wann kommt die auf RTL2 ?

                mfg

                Kommentar


                  #38
                  Moin, erstmal.
                  Kann's auch kaum noch aushalten. Ich finde SGA absolut genial und hoffe das RTL2 die 3.Staffel spätestens ausstrahlt, wenn die 2. erneut durch ist. Habe mal gesucht und bin auf etwas sehr unerfreuliches gestoßen. Hoffe, daß da nicht viel dran ist, aber....
                  Laut nem Kommentar weiter unten auf der Page
                  (fictionfantasy.de->Stargate Atlantis - Season 3)
                  ist das Tonstudio pleite gegangen!
                  Deshalb hat RTL2 bestimmt auch wieder die 2. Staffel angefangen.
                  Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange warten!
                  Grüße aus Bremen nach Bremen

                  Cheers

                  Kommentar


                    #39
                    Es war das Synchronstudio das Pleite machte.Mittlerweile ist die Synchronisation aber wieder angefangen,da RTL2 meinte noch dieses Jahr,wahrschenlich um meienen Geburtstag rum (21.12.) die dritte staffel zu senden.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #40
                      danke für die antworten ..

                      aba was is mit ATF oder ATV? weiß nun nich wie das heißt *g*
                      allerdings.. wenn die pleite sind, kommen hoffentlich keine neue stimmen!!!
                      dann dreh ich am rad ...
                      aba vielleicht mal ne bessere übersetzung!
                      aba wehe andere snchronsprecher....dann überetz ich das selber *g*


                      mfg

                      Kommentar


                        #41
                        die dvd zur dritten staffel kommen am 30 Septmber raus!
                        in deutscher sprache

                        STARGATE ATLANTIS_komplette 3. Staffel_NEU 6DVD R2 bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 07.09.07 00:45:00 MESZ)

                        Kommentar


                          #42
                          Mhh also bei Amazon ist sie noch nicht drin. auch nicht bei Froeschl. Würds erstmal mit Vorsicht genießen. Vor kurzem hieß es ja auch noch es sollte mitte September raus kommen.
                          my props

                          Kommentar


                            #43
                            hey leute

                            Endlich steht der austrahlungs termin der dritte staffel fest!!
                            "RTL II zeigt ab dem 17. Oktober 2007, immer mittwochs um 21:15 Uhr"
                            MOVIE-INFOS || Dein Portal für Film- & Serieninfos!

                            ich freuhe mich schon sehr auf die dritte Staffel!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe die letzten Beiträge hier gelöscht. Das ist hier kein Einzeilersammelforum - wie 1000 mal gesagt.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                                Mhh also bei Amazon ist sie noch nicht drin. auch nicht bei Froeschl. Würds erstmal mit Vorsicht genießen. Vor kurzem hieß es ja auch noch es sollte mitte September raus kommen.
                                Ich denke auch, dass es noch einige Monate dauert wird, bis die dritte Staffel auf DVD erscheint. Obwohl du sie aus den Niederlanden mir deutscher Tonspur ab dem 30.09. importieren kannst.
                                STARGATE ATLANTIS_komplette 3. Staffel_NEU 6DVD R2 bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 12.09.07 00:45:00 MESZ)

                                Ich weis garnicht, ob überhaupt schon ein Releasetermin für die 10 Staffel SG-1 bekannt gegeben wurde, denn auch hier hat Amazon noch keine Infos.
                                "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
                                - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X