Stargate Atlantis Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von paris_voy Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es noch einige Monate dauert wird, bis die dritte Staffel auf DVD erscheint. Obwohl du sie aus den Niederlanden mir deutscher Tonspur ab dem 30.09. importieren kannst.
    STARGATE ATLANTIS_komplette 3. Staffel_NEU 6DVD R2 bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 12.09.07 00:45:00 MESZ)

    Ich weis garnicht, ob überhaupt schon ein Releasetermin für die 10 Staffel SG-1 bekannt gegeben wurde, denn auch hier hat Amazon noch keine Infos.
    da erirrst du dich! der termin steht schon lange für die ritte Staffel von atlantis fest!
    habe was bei amazon gefunden! man kann es schon vorbestellen!
    die dritte staffel von atlantis und die 10te staffel von sg1 kommen am 30.september raus!!
    Wenn du es nicht glaubst! kann ich dir auch nicht mehr helfen!
    die dritte staffel kommt zu 100% am 30ten raus!


    Amazon.de: STARGATE ATLANTIS - komplette season 3 (Vorverkauf für 30. Sept 2007): DVD: Joe Flanigan,David Hewlett,Rachel Luttrell,Torri Higginson,Paul McGillion


    Amazon.de: Stargate Kommando SG 1 - komplette season 10 (Vorverkauf für 30. Sept 2007): DVD: Richard D Anderson,Michael Shanks,Ben Browder,Amanda Tapping,Christopher Judge,Beau Bridges

    Kommentar


      #47
      @Blackhorst Die Box die du da verlinkt hast, die ist aber nicht die deutsche sondern die holländische. Das ist schon ein Unterschied. Für die deutsche Box gibt es einen veröffentlichungstermin, aber für November. Sofern er nicht wieder verschoben wird.
      my props

      Kommentar


        #48
        Hier bitte keine Anfragen, wie man Stargate "sonst noch" gucken kann.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Sonst noch? Klar kann man fragen...die gibts neben der DVD auch im TV!

          Aber zurück zur Box...hat die holländische nun auch sicher eine deutsche Version drauf? Es gibt diverse diskussionen das dies nicht 100% sicher sei.
          my props

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            Sonst noch? Klar kann man fragen...die gibts neben der DVD auch im TV!
            Joh! Sonst gehts noch. Das bezog sich auch nichts aufs TV, sondern auf einen Beitrag, den ich gelöscht habe.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Joh! Sonst gehts noch. Das bezog sich auch nichts aufs TV, sondern auf einen Beitrag, den ich gelöscht habe.
              Das war mir schon klar. Aber dennoch kann man sie im TV sehen.
              my props

              Kommentar


                #52
                hi
                ja bei ebay kriegt man die staffeln es zu nen ganz guten preis ab dem 30 . 9 wird dann geliefert

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von comander Beitrag anzeigen
                  hi
                  ja bei ebay kriegt man die staffeln es zu nen ganz guten preis ab dem 30 . 9 wird dann geliefert
                  Mal nen Tipp, lies die früheren Beiträge zuerst!!!

                  Aber ne andere Frage, sind die Episodentitel für die 3te Staffel eigentlich schon veröffentlicht?
                  "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
                  - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

                  Kommentar


                    #54
                    Hier lookt ma rein.Hoffe das passt jetzt.Da kann man die 3 staffel kaufen.Da kann mach ja auch dann dt einstellen.Oder?



                    Und dazu für nur 49 euro.
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                      #55
                      hy leute

                      zu 100% kommt am 26.09.07 die dritte Staffel von Atlantis raus!
                      habe was bei ebay gefunden! das ist zu 100% die deutsche Version und nicht die niederländische version! wo viele von euch glauben!!!

                      STARGATE ATLANTIS SEASON/STAFFEL 3*5 DVD'S*DEUTSCH*NEU bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 28.09.07 19:30:00 MESZ)
                      Zuletzt geändert von Blackhorst20; 25.09.2007, 09:12.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                        hy leute

                        zu 100% kommt am 26.09.07 die dritte Staffel von Atlantis raus!
                        habe was bei ebay gefunden! das ist zu 100% die deutsche Version und nicht die niederländische version! wo viele von euch glauben!!!
                        aha...und wenn das so 100% die deutsche version ist, warum steht die nicht bei Amazon drin? Dort habe ich vor wenigen Tagen die Stirb Langsam Box vorbestellt, und diese erscheint erst im November! Also sollte SGA doch wohl drin stehen... Und bevor du einen auf extrem klug machst, liest mal die Artikelbeschreibung deiner Links genau durch..

                        Bei den DVD´s handelt es sich um einen EU-Import.

                        Und die EU ist neuerdings Deutschland oder was? Vorallem denk doch mal ein wenig nach, Season 1 und 2 haben als deutsche Box ca 80€ gekostet und nun solls nur die hälfte sein?
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          Ähm...es ist schon richtig, daß es keine Box aus Deutschland ist, aber diese EU-Importe sind nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert, weil mit deutscher Tonspur, aber viel, viel billiger.
                          Ich besitze die Box der 1. Staffel, die als EU-Import 35€ gekostet hat und in jeder Hinsicht in Ordnung ist.

                          Es ist mitnichten dubios, wie du es hinstellen willst, eher sind die deutschen Boxen übelst und unverschämt überteuert.

                          Und bevor du einen auf extrem klug machst, liest mal die Artikelbeschreibung deiner Links genau durch..
                          Das gebe ich an dich weiter, schließlich steht da deutlich was davon, daß da die deutsche Tonspur dabei ist.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                            aha...und wenn das so 100% die deutsche version ist, warum steht die nicht bei Amazon drin? Dort habe ich vor wenigen Tagen die Stirb Langsam Box vorbestellt, und diese erscheint erst im November! Also sollte SGA doch wohl drin stehen... Und bevor du einen auf extrem klug machst, liest mal die Artikelbeschreibung deiner Links genau durch..

                            Bei den DVD´s handelt es sich um einen EU-Import.

                            Und die EU ist neuerdings Deutschland oder was? Vorallem denk doch mal ein wenig nach, Season 1 und 2 haben als deutsche Box ca 80€ gekostet und nun solls nur die hälfte sein?
                            lese es im ganz durch!und von dir lasse ich mich nicht beleidigen!dr mckay
                            Wenn du hier nur zum beleidigen her kommst! da biste auf der Fallscheseite!
                            Mir ist es egal ob es ein eu-import ist oder nicht!
                            hauptsache die dvd-box ist auf deutsch und günstiger!

                            habe noch was bei ebay gefunden:
                            STARGATE ATLANTIS: SEASON 3 *DEUTSCH* Neu Ovp bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 03.10.07 20:04:04 MESZ)
                            Zuletzt geändert von Blackhorst20; 25.09.2007, 10:30.

                            Kommentar


                              #59
                              Da ich schon ein Fan der ersten stunde von SG1 war, hab ich mich sehr gefreut das es eine Spin-off Serie zu meiner Lieblingsserie gibt. Und ich bin auch von den ersten beiden staffeln begeistert, besonders John Shepard ist einfach nur genial(hab mich Riesig gefreut als Shepard in der zweiten folge der 2. Staffel zum Colonel befördert wurde ) Und ich freue mich schon sehr auf die nun hoffentlich bald kommende 3. staffel

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                                wo steht den da eu-import?? da steht kein wort davon!
                                Doch

                                Abgesehen davon, daß diese Boxen immer als EU-Import gelten, sofern sie aus den Beneluxstaaten stammen.
                                Was wiederum wie gesagt nichts daran ändert, daß sie für jemanden, der die deutsche Tonspur braucht, eigentlich die einzige interessante Quelle darstellen (sollten).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X