Stargate Atlantis Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Ähm...es ist schon richtig, daß es keine Box aus Deutschland ist, aber diese EU-Importe sind nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert, weil mit deutscher Tonspur, aber viel, viel billiger.
    Ich besitze die Box der 1. Staffel, die als EU-Import 35€ gekostet hat und in jeder Hinsicht in Ordnung ist.
    Ja und was hat das jetzt mit den beiden letzten Postings zu tun? Die EU Importe gibts schon länger und die sind ganz normal. Und billiger. hat wer was anderes gesagt?

    Es ist mitnichten dubios, wie du es hinstellen willst, eher sind die deutschen Boxen übelst und unverschämt überteuert.
    Wie bitte? Es ging hier nie um dubios oder ähnliches. Und das in Deutschland die Boxen teurer sind, das ist ja nicht neu oder. Welche man nun kauft ist ja jedem selbst überlassen. Die deutsche Box wurde nur erwähnt weil halt noch keiner genau weis wann es die gibt.

    Das gebe ich an dich weiter, schließlich steht da deutlich was davon, daß da die deutsche Tonspur dabei ist.
    Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Deutsche Tonspur macht aber noch lange keine deutsche Box. So wie es ein Poster weiter oben behauptet hat. Und darum gings.
    Das war auch nur ein Hinweis und nicht böse gemeint. Nicht das manche denken sie bekommen für 48€ eben die deutsche Box. Aber es ist natürlich ein super Preis im Vergleich zur deutschen Version. Und an der quali gibts auch keine Kritik.

    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Dr.McKay schrieb nach 10 Minuten und 39 Sekunden:

    Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
    lese es im ganz durch!und von dir lasse ich mich nicht beleidigen!dr mckay
    Ich habs ganz gelesen. Du schreibst deutlich es sei eine deutsche Box. Und das ist falsch, obs dir gefällt oder nicht. Es ist eine EU Box mit deutschem ton. Und für manche ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

    Wenn du hier nur zum beleidigen her kommst! da biste auf der Fallscheseite!
    Aha, und wo hab ich doch beleidigt? Übrigends...falsch schriebt man mit einem l...und klein...

    Mir ist es egal ob es ein eu-import ist oder nicht!
    Anderen aber nicht, daher ja die Unterscheidung.

    hauptsache die dvd-box ist auf deutsch und günstiger!

    habe noch was bei ebay gefunden:
    STARGATE ATLANTIS: SEASON 3 *DEUTSCH* Neu Ovp bei eBay TV-Serien, DVD, Filme DVDs (endet 03.10.07 20:04:04 MESZ)
    Wow du kannst die Ebaysuche benutzen. Wahnsinn.
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 25.09.2007, 13:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    my props

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Wie bitte? Es ging hier nie um dubios oder ähnliches. Und das in Deutschland die Boxen teurer sind, das ist ja nicht neu oder. Welche man nun kauft ist ja jedem selbst überlassen. Die deutsche Box wurde nur erwähnt weil halt noch keiner genau weis wann es die gibt.
      Das war auch nur ein Hinweis und nicht böse gemeint. Nicht das manche denken sie bekommen für 48€ eben die deutsche Box. Aber es ist natürlich ein super Preis im Vergleich zur deutschen Version. Und an der quali gibts auch keine Kritik.
      Für mich klang es halt eher in die negative Richtung, aber dann ist es ja jetzt geklärt.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
        Für mich klang es halt eher in die negative Richtung, aber dann ist es ja jetzt geklärt.
        Ne ne, würd sie wohl auch kaufen. Aber ich hab schon die deutschen Boxen von Season 1 und 2, da würd mich das wohl wegen der Optik stören. Ansonsten wäre mir egal, so lange ich was sparen könnte.
        my props

        Kommentar


          #64
          Es ist amtlich, Staffel 10 und Staffel 3 von SG-1 und SGA werden in Deutschland am 10. Dezember erscheinen.

          Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
          "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
          - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

          Kommentar


            #65
            Dann dauert es ja nicht mehr lang bis die Serien auf Silberlingen erscheinen Ich schätze die wollen das Weihnachtsgeschäft voll ausnutzen!
            Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
            Meine
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

            Kommentar


              #66
              Das war doch bissher imma so.Die erste Season nund 2 Season kamen auch zu Weihnachten raus.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

              Kommentar


                #67
                die nutzen des aber aus..
                kennt wer von euch stargate infinty is ein anime aber intr. mi irgendwie
                weiss mehr wer von euch über das?

                Kommentar


                  #68
                  Naja, viel ist darüber nicht bekannt! Ist in Deutschland noch nicht erschienen und soll mit dem Stargate Universum aus den Serien nicht zutun haben.

                  hier ein kleiner link: klick

                  Kommentar


                    #69
                    Nicht schon wieder! Wenn das Bild bei amazon korrekt ist, sieht die dritte Staffelbox noch anders aus als die beiden ersten, die schon leicht voneinander abweichen.
                    Sitzen in diesen Firmen denn wirklich nur Idioten ohne das geringste Bisschen Verständnis für die Sammler?
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #70
                      also ich habe die 3 staffel komplett gesehen auf deutsch. Sie ist ganz nett wesentlich stärker als die 1 und 2
                      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                      Kommentar


                        #71
                        wo hast du die 3.staffel auf deutsch gesehen?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Five Beitrag anzeigen
                          also ich habe die 3 staffel komplett gesehen auf deutsch. Sie ist ganz nett wesentlich stärker als die 1 und 2
                          Schön und wie genau passt das zu dem thema der DVD's? Zu mal die Staffel ja nun schon alt sind, wir schauen schon Season 4.

                          @King Äh DVD?

                          @Mondkalb Darüber hab ich mich auch schon bei Season 2 aufgeregt. Aber auch darüber das man für 80 flocken doch etwas besseres, im Sinne von stablierem, erwarten kann als nen Pappschuber. Da ist teilweise meine Dr.House Box besser und die kosten nicht mal die hälfte von SGA.
                          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 18.10.2007, 17:22.
                          my props

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X