Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Staffel in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Staffel in Deutschland

    hat jemand schon ne idee wann die Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird.
    Natürlich mein ich jetzt nicht grad rtl2..

  • #2
    In 1 - 1 1/2 Jahren auf RTL2

    Die 9. Staffel ist ja nicht mal in den USA zu Ende. Da ist es etwas unsinning zu fragen wann sie hier läuft
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      ATV+ (österr. Privatsender) hat die Ausstrahlung der neunten Staffel für Frühjahr 2006 angekündigt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HanSolo
        ATV+ (österr. Privatsender) hat die Ausstrahlung der neunten Staffel für Frühjahr 2006 angekündigt.
        Was??? Man, warum hab ich kein ATV+ und warum kriegt SciFi das nicht hin??? Die konnten sich nämlich noch nicht darüber äußern!!!
        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
        DOCTOR: Lots of planets have a North.

        Kommentar


        • #5
          Mh?!?!?

          Hey Ihr,

          irgendwas schnalle ich da nicht.
          Die 9. Staffel lief ja wohl noch niergens?!? Oder???
          So wie ich gelesen habe noch nicht mal in den USA!

          Wie kommt nun der Thread "Staffel 9 Halbzeit: Wie hat es euch gefallen?" zustande, wo Ihr ja fröhlich über das Gefallen und Nichtgefallen der 9. Staffel berichtet?!?

          Grüße

          Maik
          Zuletzt geändert von Riweria; 06.10.2005, 11:55.

          Kommentar


          • #6
            Die 9. Staffel ist bereits zur Hälfte vorbei. Im Moment ist in den USA Winterpause. Im Januar laufen auf SciFi neue Folgen.
            SkyOne (Großbritannien) zeigt SG-1 ab Oktober (?), weshalb man dort die USA irgendwann im Dezember überholen könnte

            Bei Atlantis verhält es sich genauso. Hier geht es in Kanada aber schon Ende November weiter
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Jauuuul !!!!!!!!!!

              Hey danke erstmal. Tja, habe ich gerade auch woanders gelesen, das wohl die 1. Hälfte der 9. Staffel schon lief und SGA wohl noch dauern wird.

              Ärgerlitscht!!!

              Weiß zufällig noch einer von Euch, wann die zum Verleih oder Kauf angeboten werden?!?

              Nochmals Thx

              Kommentar


              • #8
                Die Dreharbeiten für das Serienfinale von Atlantis (Staffel 2) und SG-1 (Staffel 9) sind heute beendet worden und wenn man sich überlegt wie lange es dauert, bis man in den USA das Serienfinale zusehen bekommt...
                Wie gesagt wird das erst nach der Winterpause weitergehen und wenn dann das Finale gelaufen ist, dann braucht man noch ein bisschen bis das dann nach Deutschland kommt!
                Also müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Riweria
                  Hey Ihr,

                  irgendwas schnalle ich da nicht.
                  Die 9. Staffel lief ja wohl noch niergens?!? Oder???
                  So wie ich gelesen habe noch nicht mal in den USA!

                  Wie kommt nun der Thread "Staffel 9 Halbzeit: Wie hat es euch gefallen?" zustande, wo Ihr ja fröhlich über das Gefallen und Nichtgefallen der 9. Staffel berichtet?!?

                  Grüße

                  Maik
                  Laso bis Episode 10 sind die durch....

                  Leider jetzt erstmal winterpause Aber wenns im November mit SGA weitergeht!?!
                  MFG mr.x1

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sleepy
                    hat jemand schon ne idee wann die Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird.
                    Natürlich mein ich jetzt nicht grad rtl2..
                    Auf RTL2 läuft sie definitiv erst Ende 2006.
                    Wenn die Erstausstrahlungen (nachfolgend EA genannt) von SG1 Season 8 beendet sind, schließt die zweite Staffel von SGA an. Wenn die durch sind, läuft auf dem Sendeplatz (Mi, 2015h) die EA von "Battlestar Galactica". Danach dann Season 9 von SG1 in dt. EA.

                    RTL2 möchte immer EAs auf dem 2015h-Sendeplatz mittwochs haben. Es ist aber noch möglich, dass die zweite Staffel von SGA frühzeitig abgebrochen werden muss, falls die Synchro nicht fertig wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und ein schönes sinnvolles Parallelausstrahlen? Erst um 20.15 SGA und dannach 9. Staffel SG Wäre doch am besten und würde die meisten Fans fesseln!!! Dann wäre der Mittwoch Abend auch mal endlich wieder gescheiter Scifi Abend und nicht 1 Stunde Scifi und dannach alte (meist inzwischen) langweilige Wiederholungen!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiß jemand wann es die neunte Staffel auf DVD geben soll? Wenn ATT die für Anfang 2006 ankündigt, kann die deutsche Syncro ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Weiß nicht, letztes Jahr bei Atlantis, kam beides ziemlich parallel, bzw. RTL2 war den DVDs sogar leicht voraus! Und die 2. Atlantisstaffel ist auch für Februar geplant, also würd ich sogar fast wetten, dass die DVDs auch erst so um den dreh rauskommen, Ende Jan - Anfang Feb.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X