Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?

    Welche Aufgabe würdet ihr bei dem Stargate Projekt Übernehmen?

    1) Ein Einfacher Soldat in einem SG-Team

    2) Ein Befehlshabender Ofiezier eines SG-Teams (Capitan, Major oder Colonel)

    3) Ein Wissenschaftler in einem SG-Team (Archeologe usw)

    4) Ein Wissenschaftler in Area 51 oder im Stargate Center oder in einer der anderen Basen

    5) Der General und Befehlshaber im SG-Center

    6) Der Befehlshaber des Alphastützpunktes

    7) Der Befehlshaber der Antarktika Basis

    8) Ein Mitglied der verscholenen Atlantis Expedition

    9) Medizinisches Personal

    10) Ein Auserirdischer der sich den Tauri angeschlossen hat (wie T´alc oder Jonas)

    11) Ein Pilot der Weldraumjäger

    12) Besatzungsmitglied der Prometheus

    13) Besatzungsmitglied der Dedalus

    14) Einer der Techniker die das Stargate und alles andere am laufen halten

    15) Der Chef der Behörde zum Schutz der Heimatwelt (General)

    16) Ein N.I.D Agent

    17) Ein Pentagon Ofizier

    18) Ich will damit nichts zu tun haben

    19) Ich laufe zum Feind über und werde ein Jünger der Götter (Gua´uld Ori usw)

    Wenn es möglich ist kan mir ein Mod oder Jemand der es kann eine Umfrage daraus machen Bitte?
    Zuletzt geändert von GGG; 27.09.2005, 20:28.

  • #2
    wenn ich die wahl hatte währe ich gern Befehlshaber der dedalus oder ein mitglied der atlantis expetion denn durch den tiefen weiten des alls zu fliegen oder fremde welten in einer anderen galaxie zu erforschen wäre schon genal

    Kommentar


    • #3
      Mhh nix davon denk ich, obwohl Soldatin in Sheppards Team wäre ok. Ansonsten würde nichts den Posten von McKays Assi schlagen.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Nööö, wenn dann Schwester im Team von Dr. Becket *g*

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.McKay
          Mhh nix davon denk ich, obwohl Soldatin in Sheppards Team wäre ok. Ansonsten würde nichts den Posten von McKays Assi schlagen.
          Muss nicht mal Assi sein. Irgend ein Mitglied von McKays Team würd schon reichen. Und dann all die technischen Spielzeuge der Antiker ausprobieren. Des wär klasse.
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


          • #6
            mal anmerken, das "irgendein team mitglied" immer am schnellsten stirbt

            Kommentar


            • #7
              Ich wer gern Major in einem der SG-Teams da könte ich bei einigen Expeditionen zu den Antiker Ruinen in der Milchstraße dabei sein. Colonel will ich aber nicht sein.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von The_Doctor
                Muss nicht mal Assi sein. Irgend ein Mitglied von McKays Team würd schon reichen. Und dann all die technischen Spielzeuge der Antiker ausprobieren. Des wär klasse.
                Ehrlich ich will NICHT mit dem Antikerzeug spielen, ehr mit dem der es untersucht.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sleepy
                  mal anmerken, das "irgendein team mitglied" immer am schnellsten stirbt
                  Ich wär selbstverständlich der der immer überlebt
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                  • #10
                    Commander der Daedalus fänd ich reizend.

                    Man hat die Möglichkeit in der Pegasus Galaxie bei der Atlantis Expidition zu sein, kommt aber auch immer mal wieder zur Erde zurück, wo man dann seine Family sehen kann.

                    Von den Schiffen her finde ich die Daedalus interessanter als die Prometheus.
                    Sie ist grösser, schneller, sie ist wohl besser bewaffnet, sie hat einen mürrischen Asguard dabei zuletzt sieht sie auch besser aus (was aber wohl doch eher zweitrangig ist)

                    Und wenn man sich als Commander der Daedalus nicht ganz doof anstellt, dann kann man mit Dr. Weir auch auskommen könnt ich mir vorstellen.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Tok'ra zu sein wär schon cool Doppelt so lang zu leben (jedenfalls theoretisch), Wunden verheilen schneller, die Galaxis sehen, Selbstgespräche führen ohne daß dich einer blöd anguckt

                      Ansonsten wär ich gern Wissenschaftler, aber im Stargate Center oder auch auf Atlantis, aber nicht in einem SG-Team. Wie soll man forschen wenn die Bösen immer auf einen schießen?

                      Auf der Daedalus ist auch ein Asgard dabei?? Boah, wird Zeit daß ich mehr neue Folgen zu sehen kriege *heul*

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee danke, ein Tok'ra würd ich gar nicht sein wollen. Auch wenn ich damit älter werden kann: ich teile meinen Körper nun mal nicht gerne. Ausserdem führ ich schon so genug Selbstgespräche. Wenn man sich dann auch noch einen Tokra einfängt, der ganz andere Interessen wie man selbst hat, na dann gute Nacht...

                        Commander der Deadalus wäre schon ein netter Job, nur könnt ich mir vostellen, dass die ewige Pendelei zwischen den beiden Galaxien ziemlich langweilig wird und es einem irgendwann auf die Nerven geht.

                        Mich würde es auf jeden Fall reizen, ab und an durch das Tor zu gehen. Daher würde ich mal sagen: Im Prinzip einer der Ärzte oder ein Wissenschaftler (einer mit ganz wichtigem Spezialwissen, den man auch ab und an auf ungefährliche Missionen mitnimmt) bei Atlantis...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich wär am liebsten ein major o.ä. in nem sg-team ...fremde welten besichtigen ...richtig aktion und so weiter^^ am geilsten wär eh in SG-1 mitwürken zu dürfen naja^^ ich will auch endlichdie neuen folgen von atlantis sehen^^ ihr redet schon alle über ne dritte staffel und ich häng immer noch bei der ersten :P
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Achill
                            ihr redet schon alle über ne dritte staffel und ich häng immer noch bei der ersten :P
                            Dirtte Staffel??? Wo? Wie? Wer hat was gesagt?

                            Ich schätze fast du meinst die 2te Staffel oder? Weil die dritte gibts noch gar nicht. Wir befinden uns gerade bei Halbzeit der zweiten Staffel.

                            Also keine Angst, so viel hast du nicht verpasst. Wenn du die erste komplett gesehen hast fehlen dir gerade mal 10 Folgen.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Steve Coal
                              Dirtte Staffel??? Wo? Wie? Wer hat was gesagt?

                              Ich schätze fast du meinst die 2te Staffel oder? Weil die dritte gibts noch gar nicht. Wir befinden uns gerade bei Halbzeit der zweiten Staffel.

                              Also keine Angst, so viel hast du nicht verpasst. Wenn du die erste komplett gesehen hast fehlen dir gerade mal 10 Folgen.
                              ok sry vertippt ^^ naja ichwill mir auch erst ma die komplette erste staffel holen (hab schon 1.5) ....weihnachten wünsch ich mir noch drei und einekauf ich mir so!^^ und dann geht ja bald die 2.Staffel bei RTL2 los undsolangeseh ich mir die erste staffel und die 8. Staffel SG-1 an^^

                              aber das gehört hier net ganz zum thread
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X