Was würdet ihr bei Stargate gerne sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wäre gerne ein Asgard mit nem dicken Flagschiff


    oder einfach in SG-1 aber ich würde keinen ersetzen wollen


    Ansonsten ein Militärisches Mitglied der Atlantis expedition
    - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

    Kommentar


      #17
      Zitat von IamHelmutofBorg
      Ich wäre gerne ein Asgard mit nem dicken Flagschiff
      ein Asgard?? ne wäre ich net gerne dann hätte man ja "ganz bestimmte freuden des lebens" nicht mehr^^ da sich die asgart ja nicht ....normal fortpflanzen
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #18
        ich fänd es auch geil der Kommandant der Tauri Flotte zu sein *G*
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

        Kommentar


          #19
          Ich wäre gern McKays Bettnachbar....ach wenn schon dann auch noch gleich Sheppards.
          my props

          Kommentar


            #20
            aus deinen Punkten wäre Punkt 10 für mich wohl erste Wahl

            Also Nox auf Atlantis

            aber einfach Mitglied der Atlantis-Expedition wär sicher auch net schlecht
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #21
              ich würd mich dann für deinen elften punkt "pilot eines weltraumjägers" entscheiden. natürlich müsste dass dann ein puddlejumper oder ne X-302 auf atlantis sein
              is ja nich so spaßig gegen goa'uld todesgleiter zu kämpfen wie gegen dei darts von den wraith

              Kommentar


                #22
                Ich wei, dass die Antwort, die ich jetzt gebe nicht in der Liste stand, aber ich gebe sie trotzdem als Antwort.

                Ich würde gerne als neues Mitglied bei SG-1 sein und vielleicht was mit Daniel anfangen. Ich find den cool und süß...

                Oder als Tochter von Jack (ja, ich weiß er hat einen Sohn, aber ich kann ja auch ein anderes Familienmitglied sein), die erst mal den STARGATE auf den Kopf stellt und auch was mit Daniel anfangt. Das lasse ich mir nicht nehmen...
                Kisses Mel

                Kommentar


                  #23
                  Also ich wär lieber ein Goa'uld ( ich mein den Symbiont nicht den Wirt ). Mir würds gefallen angebehtet zu werden. Der einzige Nachteil den Ich sehe: die Ta'uri und Tok'ra würden mir auf die Nerven gehen
                  Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

                  Kommentar


                    #24
                    rofl naja die paar machste doch wohl fertig^^ mal eben so n paar krieger durchs stargate schicken(naja die erde müsste man mit schiffen attackieren und alles vernichten ...die prometheus kann da net soviel ausrichten gegn n paar mutterschiffchen^^) und alles is weg^^ dann is ruhe im karton und die langeweile kehrt wieder ein
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #25
                      Ein Mitglied der verscholenen Atlantis Expedition aber bidde mit dem gen und so nen witzig cooler typ der alle rettet und danach immer was ironisches sagt wär schon cool
                      But the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen

                      Kommentar


                        #26
                        warum sagst du net gleich sheppard^^
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #27
                          ich fand den Captain der Aurora ziemlich cool, also seine Ansprache bevor das Schiff in die Luf ging fand ich echt berührend, die haben mir leid getan, der wäre cih auch gerne gewesen, (und niiicht nur wegen der 1. Offizierin^^)
                          wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich will die Iris sein. Wenn böse Jungs im Anmarsch sind, dann schließe ich mich und lasse die Jungs richtig fies gegen meine Metallblätter rumsen und einfach im Nirgendwo verschwinden. Mwahahaha !

                            Kommentar


                              #29
                              lol naja ich fänd das net so toll wenn ständig dieses hämmernde klopfen käm wenn die gua'uld wieder so nen sinnlosangriff starten^^ das würd mir doch voll auf den sack gehn^^ auch wenn die iris keinen hat^^
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Puddle Jumper
                                ich fand den Captain der Aurora ziemlich cool, also seine Ansprache bevor das Schiff in die Luf ging fand ich echt berührend, die haben mir leid getan, der wäre cih auch gerne gewesen, (und niiicht nur wegen der 1. Offizierin^^)
                                Also ich fand den auch sehr sympatisch Und nur ums mal zu erwähnen, SIE war ein Wraith (aber das hat Rodney auch nicht gestört)
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X