Was würdet ihr bei Stargate gerne sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also am liebsten wäre ich O'niel's Klon.
    Nach der Schluzeit könnt ich gleich als Colonel einsteigen *g*

    als Ausweichmöglichkeit ein x302 Geschwaderkammandant (einen Jäger steuern und gleichzeitig eine Schlacht koordinieren)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Achill
      lol naja ich fänd das net so toll wenn ständig dieses hämmernde klopfen käm wenn die gua'uld wieder so nen sinnlosangriff starten^^ das würd mir doch voll auf den sack gehn^^ auch wenn die iris keinen hat^^
      Och nö, eigentlich nicht. Ich habe ja einen besonders verstärkten metallischen "Körper" und bei Verspannungen durch dieses ständige Auf-und-Zu-Spielchen hilft halt keine sanfte Hand, sondern nur richtig feste Schläge.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Deus Ex Machina
        Och nö, eigentlich nicht. Ich habe ja einen besonders verstärkten metallischen "Körper" und bei Verspannungen durch dieses ständige Auf-und-Zu-Spielchen hilft halt keine sanfte Hand, sondern nur richtig feste Schläge.

        *g* so kann manns auchsehen^^ ne jaffarmassage^^ hmmm entspannend ja das wär ja was^^


        Zitat von Zerg
        Also am liebsten wäre ich O'niel's Klon.
        Nach der Schluzeit könnt ich gleich als Colonel einsteigen *g*

        als Ausweichmöglichkeit ein x302 Geschwaderkammandant (einen Jäger steuern und gleichzeitig eine Schlacht koordinieren)
        hmmmm ein klon???? sicher is bestimmt net leichtso mirt ner person zuleben von der du weißt das sie du bist ...und dann auch noch dasgefühl nicht "natürlich" zu sein^^ na ich weiß net *g*
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.McKay
          Also ich fand den auch sehr sympatisch Und nur ums mal zu erwähnen, SIE war ein Wraith (aber das hat Rodney auch nicht gestört)
          Schon, aber ursprünlich, als die Aurora noch wirklich durch All gedonnert ist, war sie ein Mensch/Antiker!
          Gibts eigentlich irgendwo Bilder der Aurora wie sie von aussen aussieht (in Top-Zusatand mein ich!)
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #35
            Humanoid Replicator wäre sicherlich interessant.
            Ansonsten vielleicht eine Nox oder Asgard.

            ...wenn's denn menschlich sein soll wäre Carter's Job durchaus interessant. Ich mag technisches Spielzeug.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #36
              vllt wärs auch mal ganz interesant auf dem alphastützpunkt irgent einen posten zu haben! eibe völlig neue unerforschte welt!! das is doch mal was!
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #37
                ich wäre gerne ein major bei der atlantis expedition oder ein major in sg-1 team oder in irgend ein sg team!
                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                Jaja, das ist Jack =)

                Kommentar


                  #38
                  Also an zweiter Stelle gleich nach meinem Favoriten, der Iris, wäre ich gerne der Kommandant eines der neuen Erdschiffe. Wie dem das auf Atlantis stationiert ist (Namen hab ich vergessen).

                  Kommentar


                    #39
                    Nun, das Schiff das regelmäßig zwischen Atlantis und der Erde hin und her pendelt ist die Daedalus. Dann gibts noch die Prometheus (aber wahrscheinlich nicht mehr lange ) und Ende der neunten Staffel soll noch mindestens ein weiteres Schiff eingeführt werden. Ich glaub Odysseus oder so ähnlich...

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      Stimmt, Daedalus! Und das mir, ich glaub ich werd alt. Dabei hab ich doch bislang jede SGA Folge der 2.Staffel gesehen.
                      Aber die Daedalus ist auch ein cooles Schiff. Irgendwie erinnert es mich ein bischen an die Galactica mit den seitlich abgespreizten Hangars.

                      Kommentar


                        #41
                        ich glaube das war auchein wenigabsicht also n bissle geklaut wird ja immer aber ich hab da nüscht gegn^^
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #42
                          Ha, ich wär Mitglied der neuen Special Forces Einheit, und würde einen Goauld nach dem anderen Platt machen. Und dann kommen die Replies dran!
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ein Mitglied der Atlantisexpedition mit einem ZPM in der Tasche
                            Oder der Captain dieser "Daedalus" was ist das denn für ein Schiff ? Prometheus 2.0 ?

                            MfG Helios

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich wäre eher ein normaler soldat in einem sg team weil ich kein guter führer oder befehlshaber bin!

                              Kommentar


                                #45
                                Eideutig n Goa'uld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                Dann würd ich euch mal mit n paar Inversionen überraschen.
                                Und ich bin nicht so einfach aus dem Weg zu schaffen wie meine "netten Kollegen"!
                                Ich hab nämlich nen Vorteil gegenüber euch: ich hab alle SG1 Folgen gesehen und kenn die miesen Tricks mit denen ihr uns Götter glaubt besiegen zu können!
                                (entäuscht musste ich feststellen, in diesem Forum gibt es kaum Goa'uld bzw Anhänger )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X