Was würdet ihr bei Stargate gerne sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Duschwart bei der Herrendusche! Ja wäre doch mal was originelles.
    my props

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr.McKay
      Der Duschwart bei der Herrendusche! Ja wäre doch mal was originelles.
      Frauen... Dann eher von der Damendusche
      Hmm, also wenn auch solche Jobs zur Auswahl stehen, dann werd ich Chef der Waffenkammer, und mach jeden Tag mehrere Waffentests und Schiessübungen
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von GGG
        Welche Aufgabe würdet ihr bei dem Stargate Projekt Übernehmen?

        1) Ein Einfacher Soldat in einem SG-Team

        2) Ein Befehlshabender Ofiezier eines SG-Teams (Capitan, Major oder Colonel)

        3) Ein Wissenschaftler in einem SG-Team (Archeologe usw)

        4) Ein Wissenschaftler in Area 51 oder im Stargate Center oder in einer der anderen Basen

        5) Der General und Befehlshaber im SG-Center

        6) Der Befehlshaber des Alphastützpunktes

        7) Der Befehlshaber der Antarktika Basis

        8) Ein Mitglied der verscholenen Atlantis Expedition

        9) Medizinisches Personal

        10) Ein Auserirdischer der sich den Tauri angeschlossen hat (wie T´alc oder Jonas)

        11) Ein Pilot der Weldraumjäger

        12) Besatzungsmitglied der Prometheus

        13) Besatzungsmitglied der Dedalus

        14) Einer der Techniker die das Stargate und alles andere am laufen halten

        15) Der Chef der Behörde zum Schutz der Heimatwelt (General)

        16) Ein N.I.D Agent

        17) Ein Pentagon Ofizier

        18) Ich will damit nichts zu tun haben

        19) Ich laufe zum Feind über und werde ein Jünger der Götter (Gua´uld Ori usw)

        Wenn es möglich ist kan mir ein Mod oder Jemand der es kann eine Umfrage daraus machen Bitte?
        ich denke mal am liebst in atlantis
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #49
          Ich wäre gerne ein Besatzungsmitglied der Dedalus oder der Prometheus das, dies zwei beeindruckende Schiffe sind.
          Von Menschenhand gebaut mit integrierter Asgard-Technik.
          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

          Kommentar


            #50
            Ich nehme Nummer 19 laufen zum Feind über
            und klaue einen Sarg, und anschließend versteckte ich mich auf der Erde
            und Gründe einer Sekte
            und werde GOTT

            Kommentar


              #51
              Na ja ich würd auch nen Job als Soldatin in Sheppards Team nehmen! Ich find auch die Daedalus sehr gut, wär mir aber zu langweilig da jetzt drauf zu arbeiten. Kommt ja (gott sei dank) nicht jeden tag ein wraith-schiff vorbei
              my props

              Kommentar


                #52
                Im Moment? Ein Wraith - und zwar ein sehr hungriger, damit möglichst viel rein passt.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                  #53
                  Major, Commander oder so find ich langweilig. Ich wär am liebsten so wie Daniel Jackson.
                  In einer solchen Position habe ich viel Macht ohne mir eigentlich bewusst darüber zu sein.
                  Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                  Kommentar


                    #54
                    Was auch nett wäre: irgendein Außerirdischer, der sich den Menschen anschließt und denen wichtig ist, weil er besondere Fähigkeiten oder wichtige Infos hat... Der könnt sich bei den Menschen ziemlich viel erlauben und auch an Missionen teilnehmen...

                    Oder in Atlantis ne Putzfrau^^... Oder Inneneinrichter ^^

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #55
                      Ich werde Antiker, sind die normalsten find ich^^

                      Kommentar


                        #56
                        Ich würde am liebsten zum Feine überlaufen, falls der mich net frisst, oder als N.I.D. Agent mein unwesen treiben und fremde welten pluendern, falls ich net die post stempeln muss^^

                        Kommentar


                          #57
                          ich wäre am liebsten ein Tok'ra , man lebt lange hat viel wissen und ein schönes leuchten in den augen. aber wenn dann natürlich ein weiblicher tok'ra mit einem weiblichen wirt, da frauen bei fast allen spezies am längsten leben (wenn ich schon keinen Sarkofarg benutzen darf) wobei ein Tok'ra ihn sicher manchmal benutzen kann, nur nicht immer

                          oder wird ein menschn schon nach ein paar mal süchtig? dürfte nicht so sein oder? sonst wäre SG-1 ja auch schon abhängig
                          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von blackfriar
                            ich wäre am liebsten ein Tok'ra , man lebt lange hat viel wissen und ein schönes leuchten in den augen. aber wenn dann natürlich ein weiblicher tok'ra mit einem weiblichen wirt, da frauen bei fast allen spezies am längsten leben (wenn ich schon keinen Sarkofarg benutzen darf) wobei ein Tok'ra ihn sicher manchmal benutzen kann, nur nicht immer

                            oder wird ein menschn schon nach ein paar mal süchtig? dürfte nicht so sein oder? sonst wäre SG-1 ja auch schon abhängig
                            in der Folge "Der Sarkophag" benutzt Daniel diesen mehrere Tage hintereinander. Er verändert sich dabei. Ein Sarkophag wirkt wie eine Droge von der man süchtig wird und das Wesen eines Menschen verändert.
                            Er verlängert auch das Leben eines Menschen wie man in der Folge gesehen hat. Aber nicht ohne Nebenwirkungen. Nur zur Heilung kann man ihn öfters benutzen.
                            Der Herrscher des Planeten P 3-R 6-36 ist kein Goa´uld, aber über 700 Jahre alt geworden. Am Ende der Folge zerstört Prinzessin Shyla den Sarkophag, da sie von Daniel gewarnt wurde.
                            Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich war gern ein Tok'ra der in einem SG team ist
                              Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
                              http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von The_Destroyer
                                Ich werde Antiker, sind die normalsten find ich^^
                                Die Normal sorry Das verstehe ich net!
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X