Was würdet ihr bei Stargate gerne sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ja also da ich das mitlerweile als rolle in n paar rpgs hab gefällt mir natürlich die rolle von nem antiker der zu nem sg-team gehört am besten.

    Kommentar


      #62
      Ich würde am Liebsten ein menschlicher Überläufer bei einem der Feinde sein oder ein Diplomat, der dauerhaft bei einem unserer Alliierten stationiert ist. Wenn ich schon mein Leben riskiere, dann will ich auch möglichst viel von den Außerirdischen zu sehen bekommen
      Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
      I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

      Kommentar


        #63
        ich wär gerne eine von den soldatinen
        am liebsten eine die von shepperd ausgebildet wird




        die wissenschaftler in den sg teams sind immer in gefahr^^
        http://www.myvideo.de/watch/39807

        Kommentar


          #64
          Ich wäre für Punkt 2), 3) oder 4)
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            #65
            Ich wäre so gerne ein Wraith.
            Aber ein männlicher, der hungrig ist und Lust zum Jagen hat.
            Die Hüterinnen hocken ja immer auf dem Hive herum.

            Kommentar

            Lädt...
            X