Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG interesse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RPG interesse?

    Hi,

    bevor ich das ganze in der Rubrik zum Thema Forum anspreche, hier erstmal eine vorab Information. Wer in diesem Forum hätte interesse an einem RPG zu Sg-1 bzw SGA?

    Natürlich nur falls von seiten der Mods keine Einwände besteht und es möglich wäre dafür ein ensprechendes Thread zu erstellen.

    bye
    my props

  • #2
    Hmmm, ehrlich gesagt spiele ich schon in einem super Stargate-RPG mit (und bin da jetzt sogar Admin). Den Link kann ich euch gerne geben.

    Aber wenn ihr hier ein Atlantis RPG startet, dann würd ich überlegen, ob ich mitmache. Aber nur, wenns bei mir zeitlich hinhaut...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Also ich persönlich habe nur interesse an SGA, gerne crossover, aber nicht reines SG-1.

      Spiele derzeit bei zwei ST, einen X-Files RPG und einem SGA mit. Aber eigentlich läuft es da seit kurzem echt lahm und ich werd wohl aussteigen. Wenn da alle nur stunden rumdümpeln machts keinen spaß.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Ich werd da erst was zu sagen wenn ich weis ob genügend interesse besteht, danach werde ich das erst im Mod Forum ansprechen.
        Wir würden eh erstmal abwarten ob sich genügend melden würden.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Deshalb habe ich es ja erstmal hier gepostet. Wenn sich nur 3 Leute melden hat es sich erledigt.
          my props

          Kommentar


          • #6
            oooch... auch mit drei Leuten kann man super RPG spielen, wenn sie gut harmonieren und genug Ideen haben (sie können ja auch mehrere Charas spielen). Aber stimmt schon: je mehr desto besser

            Aber gib zu: du willst ja nur McKay mit Sheppi zusammenbringen, stimmts?

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              RPG Heist Rolenspiel oder? Ich habe Interese aber ich habe soetwas noch nie gespielt, ich würde mitspielen wen

              Kommentar


              • #8
                @Snobantiker PSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Musst du alles verraten? Das wird dann die AB18 Version von Atlantis.

                Ne das muss ja nicht sein, sollten mit dem ganzen schon alle einverstanden sein. Wobei ja RPG für "lass der fantasie freien lauf" steht. Sicher machts nicht die Menge der Leute, sondern deren Interesse. Bei vielen die Anfang HIER schreiben ist dann kaum was da.

                @GGG Ja Rollenspiel.

                Also wären wir für SGA schon drei was.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Ne das muss ja nicht sein, sollten mit dem ganzen schon alle einverstanden sein. Wobei ja RPG für "lass der fantasie freien lauf" steht. Sicher machts nicht die Menge der Leute, sondern deren Interesse. Bei vielen die Anfang HIER schreiben ist dann kaum was da.
                  Ich kene mich bei soetwas überhaubt nicht aus aber muß da nicht einer der Erzähler sein der die Quests vorgibt, und braucht man dazu solche Würfeln?

                  Kommentar


                  • #10
                    *hust* Nein, wir machen das ja online. Es wird vorab festgelegt wer wen schreibt und eine Rahmenstory. Dann gehts schon los. Schön ordentlich sortiert damit jeder durchblickt. Gibt auch Regeln wie zb. das man nicht den Chara eines anderen Spielers töten darf ohne einverständniss.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      @Dr. McKay: Also theoretisch hab ich nix dagegen wenn Sheppy und Mckay zusammen kommen. Aber nur dann, wenn mein Charakter mit Becket zusammen kommt
                      Aber wie gesagt: ein gewisses Interesse habe ich, aber ich kann nicht garantieren, dass ich auch die Zeit dafür aufbringen kann. Wollt ich nur mal vorweg warnen

                      @GGG: Wir bringen dir das RPG schon bei, keine Sorge

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir besteht auch interesse! Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht und wäre sofort dabei! Also ich wäre auf Jedenfall dabei!
                        Da ich schon bei den ST-RPGs aktiv bin kann ich nur positives berichten...
                        Also von ich fände ein SGA oder SGC sehr gut und würde gerne bei einem dabei sein!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                        • #13
                          @snobantiker Klar, wen Beckett kriegt ist mir egal.

                          @Xavier Schön, noch einer.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Es sollten sich aber schon mindestens 6-8 Leute melden. Sonst wird das einfach zu langweilig, weil nie etwas passiert!
                            @Xavier Schön, noch einer.
                            Ich kann auch wegbleiben...
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Xaver
                              Es sollten sich aber schon mindestens 6-8 Leute melden. Sonst wird das einfach zu langweilig, weil nie etwas passiert!

                              Ich kann auch wegbleiben...
                              Wieso? Das war jetzt positiv gemeint.

                              Nur zur Sicherheit möchte ich etwas anmerken...Rodney ist mein.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X