Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Altlantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Altlantis

    Nu7n gab es diesen Showdown mit den ganzen razeschiffen und co aber mitten in der folge wurde abgebrochen mit fortsetzung folgt. Dann lief wieder SG1 . WO BLEIBT DER LETZTE TEIL DER FOLGE? kommt er jemals in das fernsehen oder ist er auf ewig verschollen
    But the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen

  • #2
    Kennst du den Begriff Suchfunktion? Sowas gibts hier im Forum. Manchmal frag ich ob sich einige überhaupt informierren, wozu gucken sie dann sie serie....

    DAS war die letzte Folge der 1 Staffel, folglich wartest du auf die erste der 2. Und die gibts nicht vor februar 2006.

    Etwas selbs suchen kann man ruhig...
    my props

    Kommentar


    • #3
      soory and thx
      But the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von coldbluicevsjoe
        razeschiffen
        Wraith
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Und wen's am schönsten wird soll man aufhören ist immer so.
          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Serenity
            Wraith
            Ein bischen mehr kann man dann doch schreiben oder man lässt es.
            Das war ja gerade mal ein "ein Wort" Beitrag, einzeiler sehen wir hier sowas von ungerne aber nur ein einzelnes Wort kann man dann durchaus auch weglassen wenn man nicht mehr dazu schreiben will.
            Thema erledigt, daher close, bevor hier noch mehr geschrieben wird was mit dem Thema nichts zu tun hat.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X