Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Fan Serie /Film ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Fan Serie /Film ?

    Moin moin,

    ich habe mir gedacht, dass man mal eine kleine Fan Serie / Film machen könnte. Ideen sind sicherlich genug in diesem und meinem Forum vorhanden. Aber wir brauchen natürlich noch Leute mit denen man das machen könnte...
    Also wenn ihr Lust dazu habt, geht auf http://mrx1.mr.funpic.de/sg_board/upload/index.php?showtopic=403&view=getnewpost
    lest euch das mal durch und postet dort oder hier was ihr davon haltet und pb ihr mitmachen würdet ....
    MFG mr.x1

  • #2
    Bitte lest euch wenigstens den Thread durch Aso, es könnte auch im Comic stil sein, oder sg bilder neu vertonen Alles ist möglich, sagt uns nur eure meinung und amcht evtl mit TIA
    MFG mr.x1

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das Interesse daran ist einfach zu gering. Solche ähnlichen Sachen gibt es zu Star trek, aber bei Stargate ist eben der Kreis der interessierten geringer.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten... Es gibt sicher einige die generell für sowas interesse hätten, wo aber verschiedene Gründe dazwischen kämen. Mich würd sowas zum Beispiel interessieren, aber ich hab zur Zeit für sowas absolut keine Zeit (auch wenn es mich mal tierisch reizen würde, bei nem richtigen Fanfilm mitzumachen...)

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snobantiker
          Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten... Es gibt sicher einige die generell für sowas interesse hätten, wo aber verschiedene Gründe dazwischen kämen. Mich würd sowas zum Beispiel interessieren, aber ich hab zur Zeit für sowas absolut keine Zeit (auch wenn es mich mal tierisch reizen würde, bei nem richtigen Fanfilm mitzumachen...)
          *Hoffnung* Also wenn du wieder zeit hast, bist du herzlich willkommen mit zumachen Gillt für alle hier !!!!
          MFG mr.x1

          Kommentar


          • #6
            Von der Masse her schon, wenn es anders wäre, dann gebs das sicher schon bzw häufiger Die meisten haben entweder keine Zeit, kein Interesser oder sonstiges.
            my props

            Kommentar


            • #7
              Lust ja, aber die Zeit fehlt einfach. Für sowas müsste man sich gemeinsam Urlaub nehmen o.ä.. Auf jeden Fall dürfte es kaum möglich sein soviele Personen zu begeistern, wei man dafür bräuchte. Hab mal von der Schule aus bei einer DrehbuchAG mitgemacht. Später hat uns ein Team vom Fernsehen dabei geholfen dieses erste Drehbuch in einen kleinen Film umzusetzen. Wir haben 1 Woche lang jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden gedreht. Am Ende war es dann nur ca. 10min. Film. Es ist also eine Menge Arbeit sowas zu machen.
              Coole Idee dennoch.
              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

              Kommentar


              • #8
                Interesse hätte ich schon, bloss leider ist Zeit nicht wirklich etwas von dem ich zuviel habe.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kilana
                  Interesse hätte ich schon, bloss leider ist Zeit nicht wirklich etwas von dem ich zuviel habe.
                  Wenn jeder etwas beisteuert wird es gehen ! Wenn WIR es nicht machen, wird es doch nie was Also Leute, traut euch Zumindest ein Drehbuch sollte hinzukriegen sein. Eine Publikationsplattform(website mit Forum), mach ich ja grad mit snacke und Mole. Die Umsetzung wird sicher schwieriger, aber wenn hier einige Grafiken machn können, können sie sicher auch Basics in bewegten Bildern
                  Schnitt und sowas ist heutzutage eine Frage der Software und ner Zeit sich einzuarbeiten, und für den Schnitt stell ich mich schonmal zur Verfügung
                  Übrigens umso mehr Leute mitmachen würden umso bekannter und umso "interesannter" würde es für "noch" außenstehende werden, uns zu helfen, alles zu realisieren. Diesen Effekt würde eine Beta Version des Scripts / drehbuches sicher verstärken Ihr könnt mir ja mein Forum mit Ideen vollposten, denn davon gibt es sicher viel

                  Also ich würde mitmachen bei:

                  #Story
                  #Schnitt
                  #Publikation

                  PS. Software, gibt es genug, auch "freeware". Ich helfe gerne Software rauszusuchen.
                  MFG mr.x1

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun ist es wieder soweit, die Weinachtsferien setehn vor der Tür und die Leite sollten zumindest wieder mehr Zeit habn... Könnte man jetzt etwas machen?
                    Vielleicht kann man sich auch treffen und selber was spielen...
                    ICh warte auf euer Feedback
                    MFG mr.x1

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X