Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Bitte an die Besitzer der Season 1 Silberbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Bitte an die Besitzer der Season 1 Silberbox

    ... eine etwas ungewöhnliche Bitte: Könnte mir jemand den Rücken der Season 1 Box einscannen?


    Warum das Ganze?
    Ich bin dabei, meine SG-VHS auf DVD zu überspielen (VHS sind ohne Kopierschutz ). Das betrifft die Staffeln 3-5 und nun auch die erste Staffel. Die anderen hab ich bereits auf Original-DVD.

    Auf den Rücken der Silberboxen ist ja dieser Stargate-Bogen abgebildet, und um den geht es mir hier.
    Denn damit Kopie neben Original netter aussieht, hab ich mir Boxen gebastelt, mit silberner Folie beklebt und den Teil vom Stargate zwischen Staffel 2 und 6 am Rechner nachgebaut (siehe Anhang), ausgedruckt und auf die Boxen von Season 3-5 geklebt

    Clever wie ich war, habe ich den Teil von Staffel 1 ausgelassen, da ich mir diese auf DVD kaufen wollte. Allerdings hab ich es mir anders überlegt und die VHS bei ebay ersteigert.
    Dummerweise krieg ich das fehlende Stück Bogen jetzt einfach nicht hin. Hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist, aber ich kriege entweder ein Ei oder etwas, das nicht annähernd an einen Bogen erinnert. Und ich weiß nicht genau, wie/wo links die Linien enden. Irgendwie klappt's vorne und hinten nicht

    Jetzt brauch ich eure Hilfe, ich brauch den Rücken der Season 1 Box. Wäre jemand so lieb, mir den einzuscannen und das Bild per Mail zu schicken (oder ist sowas aus rechtlichen Gründen untersagt????)?
    Oder hat jemand ne Idee, wo ich das bewußte Teil im Internet finde? Google war nicht sehr hilfreich


    Euer verzweifelter Scrat
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenn du nicht schon 1000 Angebote hast, könnte ich dir das gerne machen.
    NUR .... weißt du, wie saublöd diese silbrig spiegelnden Sachen zu scannen sind? Bei mir wird das eher immer schwarz, auf jeden Fall nicht wie das Original.
    Hast du's schon auf diversen Coverseiten probiert? Ok, da hat man nicht immer Glück mit der Auflösung, ich würde es aber einfach mal probieren.

    Probier's mal hier: Cdcovers.cc
    Große Auswahl, deutsch wie international, sortiert nach VHS, DVD, ect. ect.

    Ev. auch bei dieser Metasuchmaschine für Cover

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Uschi
      Wenn du nicht schon 1000 Angebote hast, könnte ich dir das gerne machen.
      NUR .... weißt du, wie saublöd diese silbrig spiegelnden Sachen zu scannen sind? Bei mir wird das eher immer schwarz, auf jeden Fall nicht wie das Original.
      Hast du's schon auf diversen Coverseiten probiert? Ok, da hat man nicht immer Glück mit der Auflösung, ich würde es aber einfach mal probieren.

      Probier's mal hier: Cdcovers.cc
      Große Auswahl, deutsch wie international, sortiert nach VHS, DVD, ect. ect.

      Ev. auch bei dieser Metasuchmaschine für Cover
      Bisher hat sich noch keiner gemeldet

      Jupp, eingescannt sieht's scheiße aus, stimmt. Aber ich kann die Linien nachziehen (ich muß nur wissen *wo* die Dinger sind!) und dann so tricksen, daß nur meine Linien bleiben und dann das drucken.

      Die Coverseiten probier ich grade mal, aber ich find nur Cover oder Rückseiten, aber nicht den Rücken. Siehe auch www.darktown.to , der hat auch noch die Booklets.

      Wär echt super wenn du mir das einscannen könntest! Wenn möglich bitte mindestens 400 dpi, aber ich brauch auch nur den Ausschnitt vom Bogen, dann sollte die Datei nicht zu groß werden. Ich schick dir gleich ne PN mit meiner Mail-Adresse (oder geht das auch übers Forum? Na egal )

      *freu*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Scrat
        Bisher hat sich noch keiner gemeldet

        Jupp, eingescannt sieht's scheiße aus, stimmt. Aber ich kann die Linien nachziehen (ich muß nur wissen *wo* die Dinger sind!) und dann so tricksen, daß nur meine Linien bleiben und dann das drucken.

        Die Coverseiten probier ich grade mal, aber ich find nur Cover oder Rückseiten, aber nicht den Rücken. Siehe auch www.darktown.to , der hat auch noch die Booklets.

        Wär echt super wenn du mir das einscannen könntest! Wenn möglich bitte mindestens 400 dpi, aber ich brauch auch nur den Ausschnitt vom Bogen, dann sollte die Datei nicht zu groß werden. Ich schick dir gleich ne PN mit meiner Mail-Adresse (oder geht das auch übers Forum? Na egal )

        *freu*
        wenn du noch suchst, kontaktier mich per ICQ
        MFG mr.x1

        Kommentar

        Lädt...
        X