Offiziell: SG-1 Staffel 10 und Atlantis Staffel 3 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: SG-1 Staffel 10 und Atlantis Staffel 3 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Peter R.
    Und laut Martin Wood stehen die Chancen sehr gut dass wir in den nächsten Jahren SG-1 im Kino bewundern dürfen.
    Das sagen die doch schon seit Jahren! Seit Staffel 5 glaube ich!!! Aber der geplante Kinofilm lässt (zu gunsten der Serie) immer noch auf sich warten. Ob das jetzt gut ist?! Naja, schlecht ist es aber bestimmt nicht!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      @ Stargamer

      Ach, Geld haben die mehr als Genug, aber wer sagt, das die es auch ausgeben wollen?
      Gewinnmaximierung heisst das heutzutage. So wenig wie möglich investieren um so viel wie möglich abzukassieren.
      Deswegen wirds wohl nix mit dem 2. Duschgel. Gerade bei Sony nicht!

      Kommentar


        #18
        Schön, dass beide Serien weitergehen. Mir fehlt zwar O'Neill ziemlich in SG-1 aber die Ori Geschichte ist schon recht spannend gemacht.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Peter R.
          Es hätte mich auch sehr überrascht wenn es nicht so gewesen wäre. Die Quoten, beider Serien, sind stabil und außerdem hört SG ja mit einem Cliffhangar auf. (dasselbe gilt für SGA)
          Will ich doch mal annehmen, dass SG mit einem Cliffhanger in die Midterm Pause geht

          Aber ich freue mich auch, dass es noch eine 10. Staffel gibt. Von SG kann ich auch (noch) nicht genug bekommen.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #20
            Zitat von IntraCardial
            Will ich doch mal annehmen, dass SG mit einem Cliffhanger in die Midterm Pause geht
            Stimmt...denn es ist ja nicht das ende der Staffel, nur eine kleine bzw größere Pause.
            my props

            Kommentar


              #21
              Zitat von MOLE
              Das sagen die doch schon seit Jahren! Seit Staffel 5 glaube ich!!! Aber der geplante Kinofilm lässt (zu gunsten der Serie) immer noch auf sich warten. Ob das jetzt gut ist?! Naja, schlecht ist es aber bestimmt nicht!
              Das hängt aber glaube ich damit zusammen das ein Kinofilm erst nach dem Ende der Serie gemacht werden wird. Und somit verschiebt sich logischerweise auch immer wieder der Starttermin. Paralell zu 2 Serien können die nicht auch noch einen Kinofilm planen und durchführen.

              @IntraCardial: Ich sprach auch nicht von der Herbstpause. Sondern auch das Staffelfinale Camelot soll ja ein Cliffhangar werden.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Hallo Leute!

                Ich bin ebenfalls ein riesiger Stargate Fan!

                Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr denn alle die neuen Serien schaut?(Deutsch)?

                Auf RTL2 läuft zurzeit SG1 Staffel 8 und vor kurzen lief SGA Staffel 1. Aber manche von euch sagen sie hätten schon Teile von SG1 Staffel 9 und SGA staffel 2 gesehen.

                Danke im Voraus

                Kommentar


                  #23
                  Im Internet

                  Dann natürlich auf Englisch, weil es noch nicht übersetzt wurde
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TheAmiMan
                    Aber manche von euch sagen sie hätten schon Teile von SG1 Staffel 9 und SGA staffel 2 gesehen.
                    Jene Leute welche die 9. Staffel schon sehen beziehen diese auf nicht so legalem (Download-) Wege und natürlich auf englisch. Im dt. TV wird man wohl erst nächstes Jahr in den Genuss kommen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Peter R.
                      Jene Leute welche die 9. Staffel schon sehen beziehen diese auf nicht so legalem (Download-) Wege und natürlich auf englisch.


                      Zitat von Peter R.
                      Im dt. TV wird man wohl erst nächstes Jahr in den Genuss kommen.
                      Ja, leider!!!
                      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                      DOCTOR: Lots of planets have a North.

                      Kommentar


                        #26
                        Schade, Ja!

                        Na bei mir ist die Vorfreude jedenfalls riesig!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Peter R.
                          Das hängt aber glaube ich damit zusammen das ein Kinofilm erst nach dem Ende der Serie gemacht werden wird. Und somit verschiebt sich logischerweise auch immer wieder der Starttermin. Paralell zu 2 Serien können die nicht auch noch einen Kinofilm planen und durchführen.
                          Ich weiß, darauf wollte ich ja raus. Zwar schön, dass die Serie immer schön weiter läuft, aber dass dafür der Kinofilm immer weiter verschoben wird, und so wie es momentan aussieht machen die SG-1 wohl bis zum wirklichen Quotenzusammenbruch weiter, was dann wohl auch die Folge hätte, dass der Film ausfällt. Davor hab ich etwas Angst, und ein guter Kinofilm selbst wäre natürlich auch toll!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Also, ich sehe es so:
                            Lieber 20 Episoden pro Jahr a 40 Minuten (800 Min.!), als ein Kinofilm mit 90-120 Min. alle 2-3 Jahre.

                            Klar ist ein Kinofilm grösser und spektakulärer und so weiter, aber das ist auch nicht immer von Vorteil.
                            Je höher das Budget, desto mehr Erfogsdruck.
                            Da darf man dann nicht mit der rosaroten Fanbrille dran mit ach so tollen Ideen.
                            Das wäre alles toll, aber die Realtiät ist, man muss sich dem Mainstream unterordnen und dann gehen wieder viele Dinge gar nicht mehr, die die Fans begeistern würden.
                            Es ist eine schwierige Gradwanderung an der schon viele gescheitert sind.
                            Dennoch würde mich mich natürlich freuen!

                            Kommentar


                              #29
                              Ja das schon, aber ich befürchte auch, dass nach ca. 200 Episoden, und jedes Jahr wieder20 neue, das Niveau einfach zu stark absinkt... Deswegen lieber 1 spitzen Film pro Jahr!!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                wahnsinn ,wann hört SG1 mal auf?
                                *nich dass es mich stört - is immer noch gut die Serie!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X