Offiziell: SG-1 Staffel 10 und Atlantis Staffel 3 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: SG-1 Staffel 10 und Atlantis Staffel 3 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn wir schon bei Filmen sind....ich würd nen Atlantis Filn ziemlich nett finden
    my props

    Kommentar


      #32
      he cool
      ich hab mich gerade erst diese woche gefragt ob die mit stargate die 10 staffel erreichen und nun les ich hier das es wirklich so sein wird. klasse... die serie hats einfrach und von daher hätte es mich auch gewundert wenn sies nicht getan hätten. aber man kann ja nie wissen wie die so ticken.
      allerdings kenn ich staffel neun auch noch nicht. bin mal gespannt ob die wirklcih so gut ist wie ihr behauptet.

      tnnk
      DCP

      Kommentar


        #33
        @ Dr.McKay

        Yep! Das kann ich nur unterstützen! Ein SG Atlantis Kinofilm. Wow.
        Oder vielleicht ein Crossover?
        Das Atlantis Team in der Falle der Wraith und SG-1 mit der Odyssey (dem neuen Schiff!) muss zur Hilfe eilen um in einer gemeinsamen Aktion zu verhindern, das die Wraith in die Milchstrasse gelangen und die Menschen der Erde auslutschen.
        DAS könnte ein Spektakel werden... *träum*

        Kommentar


          #34
          Zitat von MOLE
          Ja das schon, aber ich befürchte auch, dass nach ca. 200 Episoden, und jedes Jahr wieder20 neue, das Niveau einfach zu stark absinkt... Deswegen lieber 1 spitzen Film pro Jahr!!
          IMO hat SG1 in Sachen Niveau gerade einen ziemlichen Aufwärtstrend. Staffel 7 und 8 konnten mich (bis auf einige Folgen wie etwa den "Abrechnung" / "Jim"-Dreiteiler oder "The Lost City" ) nur wenig begeistern. Bei Staffel 9 jagt im Moment allerdings eine gute Folge die andere.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr.McKay
            Wenn wir schon bei Filmen sind....ich würd nen Atlantis Filn ziemlich nett finden
            Atlantis muss sich dazu aber noch mehr etablieren. Darüber können wir in 3-4 Jahren nochmals sprechen. Und es wird sicher auch von einem Erfolg eines SG-Kinofilms abhängen (sollte jemals einer gedreht werden).

            Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie im SG Kinofilm die Atlantis-Crew zurückholen, da sie gegen die Ori wohl jeden Mann (und jede Frau) brauchen werden. Sowie auch die Daedalus.

            Ich muss auch HanSolo zustimmen. Gerade die 7. Staffel war doch eher sehr durchwachsen. (siehe Evolution oder Grace) Da sticht so richtig nur "Helden" (Kinofilm-Niveau) und "Die verlorene Stadt" (sehr geiles Staffelfinale) heraus.

            Staffel 8 gefiel mir im Großen und Ganzen um einiges besser als die 7. Staffel. Da sie IMHO nicht so große Durchhänger hatte. Und Jim (überhaupt die extended Version) und "Die Abrechung" zählen zu den besten Folgen ever.

            Die 9. Staffel ist von den Episoden her aber wieder um einiges ernster und spannender geworden, da sie IMHO den Slapstik etwas zurücknahmen. Was der Serie sehr gut tut.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Was Crossover angeht, so wird es schon einige wenige geben, aber eben nur sehr selten. Hab gehört, Sam taucht in der 2. SGA Staffel 1 Mal auf, aber nur als eine "Vision" von Mckay, ohne zuviel veraten zu wollen...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #37
                @Mole Ach das ist doch schon bekannt Und ich freue mich riesig auf die Ep

                Ansonsten...ich weiss nicht ob ein zweiter Film bzw eigentlich der erste zur Serie direkt, eine gute Idee ist. Wenn ich da an Akte X denke, so war der Film nicht wirklich er hit. Auch wenn da jetzt ein zweiter geplant ist, bezweifle ich das er an die serie ran kommt.

                @Antlantia Wenn dann ehr crossover, weil man muss ja zwei Stunden völlen und bei einer so komplexen serie wie Stargate sollten beide serien auftauchen
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.McKay

                  Ansonsten...ich weiss nicht ob ein zweiter Film bzw eigentlich der erste zur Serie direkt, eine gute Idee ist. Wenn ich da an Akte X denke, so war der Film nicht wirklich er hit. Auch wenn da jetzt ein zweiter geplant ist, bezweifle ich das er an die serie ran kommt.
                  Jetzt musst du uns nur noch erklären was Stargate mit Akte X zutun hat!?! Nur weil dieser Film nicht so besonders war heisst dass ja nicht das ein Stargate-Kinofilm nicht sehr gut werden kann. Auch nach dem Ende TNG wurde sehr bald mit ST:VII begonnen. Sehe da keine Schwierigkeiten.

                  Stargate ist ist als Franchise gross genug dass eine Kinofilm so richtig rocken wird. Und mit Wood, Mallozi, Mullie, Wright, Cooper, DeLuise und Co. sehe ich auch auf kreativer Ebene keine Probleme.

                  Und man bräuchte sicher nicht SGA um einen Stargate Film zu füllen. Dafür gibt es genügend Stoff der noch nicht erzählt wurde! Die SGA-Crew wäre sehr nett in einem SG-Kinofilm mehr aber auch nicht!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    @Peter na ja und, war TNG denn wirklich soooo erfolgreich mit seinem ersten und nun auch dem 4 kinofilm Sicher kann bei Stargate anders sein, aber von TV zur Leinwand ist immer eine Umstellung. Denn es tackern sicher mehr "nicht so große Fans" mal im TV in die serie, als dafür ins Kino zu gehen. Stimmt mit dem Film, kann da auch sehr gut auf SG-1 verzichten
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dr.McKay
                      Stimmt mit dem Film, kann da auch sehr gut auf SG-1 verzichten
                      Naja da stehst du aber eher alleine da. Oder besser gesagt: Träumen kannst du ja! Die Realität sieht aber anders aus.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Ach was, du willst die wahrheit nur nicht wahr haben
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Cool

                          Das ist ja richtig cool.
                          Zwar ist die Staffel8 noch nicht mal über das deutsche TV fertig ausgestrahlt worden, aber das es jetz noch nach Staffel8 eine 9 und sogar eine 10 gibt, ist bockstark.
                          Ich dachte immer das nach Staffel8 schluß ist. *freu*
                          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                          Kommentar


                            #43
                            Von mir aus kan stargate bis Staffel 100 gehen !
                            Ich habe nix dagegen ! Ich liebe die Serie !
                            Ebenso wie Atlantis ! Kann mich zur Zeit gar nicht entscheiden welche ich besser finde :-)))

                            Kommentar


                              #44
                              ???

                              Könnte mir jemand sagen was ein Cliffhanger ist?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AtlanterX
                                Könnte mir jemand sagen was ein Cliffhanger ist?
                                Lernen Sie die Übersetzung für 'cliffhanger' in LEOs ­Englisch ⇔ Deutsch­ Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓



                                Generell hilft es bei solchen Sachen immer die Suchmaschine und das Wörterbuch seines Vertrauens zu Rate zu ziehen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X