Wie können die sich das leisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie können die sich das leisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was habt ihr alle gegen RTL2. Da läuft nur gutes:
    Big Brother, Big Diet, Pokemon, Digimon, Dragon Bal, ...
    Halt!!! Nicht schlagen. War nur 'n Witz.

    Aber 3 Serien schaue ich mir regelmäßig an: Der Prinz von Bel-Air, Ein schrecklich nettes Haus und da war noch was..........ach ja Stargate.
    Ich finde es ganz gut das Stargate auf RTL2 läuft. Da ist es der Quotenking des Senders und mann muss sich keine Gedanken darüber machen ob Stargate wegen geringer Quoten auf nen anderen Sendeplatz kommt. Stargate ist und bleibt auf der Primetime und das ist gut so.

    Denn wenn man sich mal die Quoten der anderen Sender ansieht muss man sich Gedanken darüber machen was in den Köpfen der deutschen Fernsehzuschauer vorgeht:

    Das Hochzeitsfest der Volksmusik: 14,7 Millionen Zuschauer. Das ist mehr als Wetten dass... hatte. Und meint ihr das eine so gute Serie wie Stargate bei den Zuschauern der großen Sender ankommen würde???

    Ich glaube nein.

    So und wenn ihr das jetzt nicht verstanden habt, sagt bescheid. Ich verstehe es selbst nicht so ganz.

    Sch... Frühschicht.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      Auch wenn Stargate nicht mehr gesendet werden sollte, was ich ehrlich gesagt weniger glaube, da sich immer ein Sender für eine so prestigeträchtige Serie findet, so leiht euch doch die Stargate Folgen aus der Videothek aus, dann seid ihr immer schon etwas weiter voraus als die Austrahlung im TV. Ich mache das auch so, und kann nur sagen, dass es ohne Werbung einfach besser kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X