Wie können die sich das leisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie können die sich das leisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie können die sich das leisten?

    Wie kann RTL2 sich eigentlich so'ne Serie leisten? Stargate ist bestimmt nicht billig und ansonsten bringt RTL2 ja nur (meiner Mienung nach) billig-Filme!
    Aber vielleicht liegt das auch daran, dass so'n StarGate nur 30 Min dauert, so haben die 'ne halbe Stunde zeit für Werbung
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    #2
    1. wie du schon richtig erkannt hast senden die sonst nur müll und wo soll dann das ganze Budegt des sender hin sein?

    Richtig bei den sender bossen die sich ordentlich was in die eigene tasche stecken und bei star gate.

    2. rtl2 ist eine tochter von rtl und die haben genug geld für so eine serie.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #3
      Stargate vielleicht nicht mehr bei RTL2

      Vielleicht aber wird demnächst Stargate nicht mehr bei RTL2 laufen, weil die sich mit MGM verkracht haben oder so und MGM will RTL2 verbieten Stargate zu senden.

      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

      Kommentar


        #4
        Re: Stargate vielleicht nicht mehr bei RTL2

        Originalnachricht erstellt von Angeleye
        Vielleicht aber wird demnächst Stargate nicht mehr bei RTL2 laufen, weil die sich mit MGM verkracht haben oder so und MGM will RTL2 verbieten Stargate zu senden.

        Wo hast du das denn gehört? Iich würde mich da gerne etwas mehr erkundigen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Stargate vielleicht nicht mehr bei RTL2

          Originalnachricht erstellt von COSIMO

          Wo hast du das denn gehört? Iich würde mich da gerne etwas mehr erkundigen.
          Aus meinem Star Trek - Fanclub. Dort gibt es neben der "Communicator" auch eine kleine Zeitung, die auch anderes behandelt als Star Trek und da stand es drin. Kann sein das das Gerücht auch nicht stimmt, aber wie gesagt kann sein.
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


            #6
            Ich habe das gerücht auch gelesen, angeleye, allerdings auf einer amerikanischen website, aber auch nur wenn ich sie richtig verstanden habe!!!!!!!!
            Antworten werden verlangt! Widerstand ist zwecklos!!

            Kommentar


              #7
              Auf welcher Website hast du das den gelesen wurde mich mal interessieren dann konnte ich ja mal schauen ob du richtig gelesen hast.
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


                #8
                RTL2 MGM und Kosten

                Also ersten wenn die sich miteineander vrkarachen so ist das für MGM eh nur eine frage dess Geldes. Dan RTL und RTL2 gehören zu SAT1, Pro7, Kabel und noch etlichen anderen Sendern 65% alle Deutschen Privat Sender Gehören nur einem und das ich der Gnädige Herr Kirch aus Münschen dem ja auch Primiere und so gehört. Also mann muss ja nur mal schauen die Werbnung all dieser Sender, wo doch 10 sec.rund 130000 in der Hauptsende zeit kossten, bringt dann doch sehr viel.
                Never Say Never

                Kommentar


                  #9
                  So oder so, Star Gate wird dann eben auf einem anderen Sender ausgestrahlt.
                  Mir macht das nichts aus. Hauptsache ich bekomme meine wöchendliche Dosis Star Gate.
                  Allerdings stimmt das, dass RTL2 nur billigserien sendet.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    @hugh: das stimmt nicht ganz. der prinz von bel- air ist ziemlich gut.

                    @angeleye:wo soll stargate denn dan kommen?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: RTL2 MGM und Kosten

                      Originalnachricht erstellt von 6 of 7
                      Dan RTL und RTL2 gehören zu SAT1, Pro7, Kabel und noch etlichen anderen Sendern 65% alle Deutschen Privat Sender Gehören nur einem und das ich der Gnädige Herr Kirch aus Münschen dem ja auch Primiere und so gehört
                      Stimmt so nicht ganz RTL/RTL2 und Super RTL gehören zur RTL Group und die gehört nicht Kirch. SAT1/ProSieben/Kabel1 und Premiere gehören allerdings zu ihm.

                      Das mit StarGate bei RTL2 hat mich auch verwundert eigentlich der einzige Lichtblick in diesem Schmuddelsender

                      Kommentar


                        #12
                        Wer weiß vielleicht läuft Stargate dann endlich wieder bei ORF 1 an. Würde mich echt freuen da ORF 1 früher ein wirhlich guter Sender war und mit viel Glück wieder einer wird und zwar ohne Werbung versteht sich.

                        Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                        (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                        Kommentar


                          #13
                          kotz RTL 2!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Hugh

                            Genau solange StarGate jede Woche kommt, ist es mir egal auf welchem Sender

                            @riker da hast du allerdings recht. der prinz von bel air ist wirklich nicht schlecht

                            und weiß jemand wieviele Staffeln geplant sind?

                            mfg Tom
                            =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

                            Kommentar


                              #15
                              wieso steht bei deiner hp statt "technologie" nur "technologi"?
                              und "wissensch" statt "wissenschaft"?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X