Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpha-Basis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpha-Basis

    Ich suche Inforamtionen und Bilder von der Alpha-Basis!

    Auf welchem Planeten liegt sie? Wie viele Leute leben dort? Wie viele X302s sind dort stationiert?...
    Da gibt es einige, aber ich finde darüber einfach keine Informationen und Bilder! In der Folge "Gemini", "Endgame" und "Convenant" sag man ja einiges von der Alpha-Basis, nur hab ich keine Bilder!

    Wenn jemand irgendetwas über die Alpha-Basis weiß, denn wäre es nett, wenn er sein Wissen mit mir teilen könnte!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    Kann es sein, dass im Laufe der Serie verschiedene Alphabasen gab? Ich meine die wurden dann ja immer wieder evakuiert und neu aufgebaut, oder etwas nicht?
    Das Ganze würde mich aber auch mal interessieren!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MOLE
      Kann es sein, dass im Laufe der Serie verschiedene Alphabasen gab? Ich meine die wurden dann ja immer wieder evakuiert und neu aufgebaut, oder etwas nicht?
      Das Ganze würde mich aber auch mal interessieren!
      Es gab mal eine, die war in Kontainern aufgebaut!
      P3X-984 war die alte: Hier mal ein bild:
      http://wiki.stargate-sg1-solutions.com/index.php/Image:First-alpha-site-01.jpg
      Ist zwar nicht gerade rießig, aber egal!

      Hier die neuere:
      http://wiki.stargate-sg1-solutions.com/index.php/Image:Third-alpha-site-02.jpg
      http://wiki.stargate-sg1-solutions.com/index.php/Image:Third-alpha-site-01.jpg

      Aber ich brauche Fotos, die etwas größer sind!

      EDIT: HIER sind noch einige Bilder zur alten Alpha-Basis!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hat Snacke schon einige Bilder davon auf die Page gesetzt (/nicht wundern im wiederaufbau):

        www.stargate.co9.de
        MFG mr.x1

        Kommentar


        • #5
          wie ich dir ja schon gesagt hab Xaver, hab ich mir die seasonbox zur achten bestellt. und die kommt diese woche noch. also ich denk mal am we könnt ich dir n paar pics zukommen lassen

          Kommentar


          • #6
            so und hier sind se auch schon...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              und noch welche:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                sagt mal wenn ich ne alpha basis aufbaue warum instaliere ich da denn keine iris?
                wäre das nicht logisch?
                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von blackfriar
                  sagt mal wenn ich ne alpha basis aufbaue warum instaliere ich da denn keine iris?
                  wäre das nicht logisch?
                  Der Gedanke ist wohl, dass die Basis eh geheim ist und eine für die Goa'Uld & Co unbekannte Gateadresse hat und man deswegen solche Vorsichtsmaßnahmen nicht braucht.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harmakhis
                    Der Gedanke ist wohl, dass die Basis eh geheim ist und eine für die Goa'Uld & Co unbekannte Gateadresse hat und man deswegen solche Vorsichtsmaßnahmen nicht braucht.
                    wie nennt man die dinger Ztark? spione gibt es überall und es gibt auch einen faktor zufall und wenn da ausversehen ein paar Jafar durch das gate laufen und schneller reagieren als die menschen?

                    finde ich persönlich halt nur ein bisschen unvorsichtig
                    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                    Kommentar


                    • #11
                      Und es gibt noch Anubis mit seiner Macht, seinem Wissen, und seinen Gedankenlese Techs. Den Tok´ra hilft das verstecken ja auch nur begrenzt insofern wäre ein Iris schon logisch/sinnvoll...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X