Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate im TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate im TV

    hier im forum reden immer leute über die folgen die grad in USA laufen...
    WIE KANN MAN DEN SCIFI HIER EMPFANGEN??????????????
    würde mich echt ma interessieren...

  • #2
    Ich sehe SciFi über Premiere aber mit neuen Serien, nix da!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Gibt ja auch noch andere Methoden die Folgen zu sehen
      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

      Kommentar


      • #4
        Also bitte, sollte nicht jeder selbst kreativ genug sein um dahinter zu kommen? ich denke schon.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Angeleye
          Gibt ja auch noch andere Methoden die Folgen zu sehen
          genau, DVDs importieren
          MFG mr.x1

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mr.x1
            genau, DVDs importieren
            Was aber vorrausetzen würde, das es welche zum Importieren gibt...weil in bezug auf das hier gefragte, ist die Antwort leider völlig irrsinnig
            my props

            Kommentar


            • #7
              Wieso? Es könnte ja jemand die Folgen mit nem DVD-Rekorder auf DVD gebrannt haben und man lässt sie sich von demjenigen zuschicken
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


              • #8
                Na ja wenn man es sich so umständlich machen will, dann kann man das tun. Ich find das etwas viel Aufwand, weil ja theoretisch der jenige in den Staaten lebt und dann die Kosten doch etwas überrieben sind.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.McKay
                  Na ja wenn man es sich so umständlich machen will, dann kann man das tun. Ich find das etwas viel Aufwand, weil ja theoretisch der jenige in den Staaten lebt und dann die Kosten doch etwas überrieben sind.
                  ich wollte jetzt nicht [IRONIE][/IRONIE] schreiben
                  MFG mr.x1

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ja ich wollt das ja nur gesagt haben Btw heute gehts ja weiter mit The hive Und ich freu mch riesig auf critical mass, under presure und eph irgendwas
                    my props

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X