Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorenthaltene Intros?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorenthaltene Intros?

    Hi!

    Ich hab kurzlich auf http://www.chevron26.com ein bisschen rumgestöbert und mir die einzelnen Intros zu Stargate angeschaut.
    Dabei ist mir ein Intro ins Auge gestochen, das bisher nicht im deutschen TV aufgetaucht ist, in dem allerdings noch Don S. Davis als General Hammond zu sehen ist (folglich also etwas älter ist und es sich bei diesem Intro um kein zukünftiges handeln kann).

    Können wir davon ausgehen, dass in Deutschland die Intros eingespart wurden?
    Wenn ja, warum? Die müssen docheigentlich nicht übersetzt werden!


    MfG Gearmab

  • #2
    Es handelt sich dabei wohl um eines der Intros aus dem Bereich Staffel 1-5 für die Zweitausstrahlung (FreeTV) auf den kleinen lokalen Networks in den USA.

    RTL2 hat die "Bänder" mit den Erstausstrahlungen von Showtime (PayTV) bekommen und die benutzten das Intro vom Pilotfilm (der mit dem Statuenkopf wo keiner der Schauspieler zu sehen ist) für Staffel 1-5 bei der Erstausstrahlung.

    Erst bei Staffel 6 als Stargate bei SciFi losging gab es dann gab es einen für alle einheitlichen Vorspann.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X