Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Staffel SG-1 (spoiler möglich)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. Staffel SG-1 (spoiler möglich)

    Gateworld hat seine Seite für die zehnte Staffel gestartet und diverse Gerüchte und Aussagen von den Leuten hinter der Kamera zusammengestellt, über das, was uns in der neuen Staffel erwartet.

    Zu lesen (in Englisch) gibt es das ganze hier , aber vorsicht, SPOILER GEFAHR

    Sieht so aus als bekämen wir mehr Baal, ne Zeitreise, sehr viel Vala und Carter weiterhin hauptsächlich bei SG-1.
    Kann nicht sagen, dass mich alle die auf dieser Seite erwähnten Storylines vom Hocker reissen (bin wirklich kein Fan von Vala) aber das ein oder andere hört sich doch sehr gut an.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

  • #2
    Habs mal schnell überflogen und finds doch recht vielversprechend.
    ich hab die 9. Staffelzwar noch nicht gesehen (warte noch auf Deutsche erstausstrahlung), hörte aber das sie gut sein soll.
    Die 10.Staffel scheint ja auch einiges zu versprechen. Meiner Meinung nach gehen sich für Stargate noch einige Staffeln aus, bevor sie an Niveau verlieren.

    Kommentar


    • #3
      Na ja. "more standalone off-world visits, where the crew encounters a problem, solves it and goes home" hört sich schon mal sehr schlecht an

      Ich denke auch nicht, dass man endlich mal das Stargate Programm offen legen wird
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Die meisten Sachen klingen doch schon mal gut! Ich mag Vala, finds schön wenn sie mehr mitspielt. Und Baal ist auch cool.
        Zugegeben, Staffel 9 kenne ich noch nicht, kann also nicht sagen ob ich mehr von den Ori sehen will oder nicht

        Aber mal eine Frage:
        But its a big galaxy and there are still elements out there (like the Goa'uld, like the Lucian Alliance)
        Was für eine Allianz? Hab ich was verpaßt? Steh ich aufm Schlauch?

        Kommentar


        • #5
          Naja das Positivste ist das mit Sam und das "Crossing" in 1-2 Episoden mit einem SGA Charakter.

          Mal abwarten. Jetzt muss erstmal die Winterpause vorbeigehen!
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Scrat
            Was für eine Allianz? Hab ich was verpaßt?
            Die 9. Staffel

            Es ist eine Allianz aus Händern, Söldnern, Piraten, etc. (so genau wurde das noch nicht gesagt), die teilweise das Machtvakuum füllt, das von den Goa'uld hinterlassen wurde
            Zuletzt geändert von Serenity; 06.12.2005, 18:21.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Serenity
              Die 9. Staffel

              Es ist eine Allianz aus Händern, Sölderns, Piraten, etc. (so genau wurde das noch nicht gesagt), die teilweise das Machtvakuum füllt, das von den Goa'uld hinterlassen wurde
              Ach, Mist Da hilft nur warten auf Season 9, was? *hibbel*

              Kommentar

              Lädt...
              X