Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Staffel SG-Atlantis (Spoiler möglich)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Staffel SG-Atlantis (Spoiler möglich)

    Zur dritten Staffel scheint es noch nicht ganz so viele Informationen zu geben, wie zur zehnten SG-1 aber ein paar Dinge sind hier in Englisch nachzulesen.

    Wie es aussieht werden wir mehr von den Antikern sehen, einen wiederkehrenden Wraith Charakter und anscheinend auch McKay's Schwester Jeanie.

    ...solange der wiederkehrende Wraith nicht "Michael" ist soll's mir recht sein.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

  • #2
    Michael kehrt doch min einmal zurück. Ok nicht Staffel 3 sondern 2 aber egal.
    Na ja ich meine es läuft ja gerade mal die 2 Staffel (jedenfalls drüben) und der Dreh zur Dritten beginnt auch erst im März (btw weis einer ob anfang oder ende März?). Ist also noch viel Zeit.
    my props

    Kommentar


    • #3
      Weiß jemand, wann die 3.Staffel ausgestrahlt wird, oder wann es die auf DVD geben wird?

      Kommentar


      • #4
        Also in UK/Kanada wird sie zur Zeit ausgestrahlt. schätze mal so in nem halben Jahr kommen die Folgen auf DVD, musst halt mal die vorjahre schauen...
        Und bis die im deutschen TV laufen.. naja sind grad in Staffel 2, und RTL2 macht wohl erst mal Sommerpause. Wie ich die kenne sogar bis August 2007
        Naja, wird noch lange dauern. Glücklich die die Orf empfangen können, die sind doch um einiges schneller!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Die Staffel 2 ist ja gestern zuende gegangen.
          Und über www.onlinetvrecorder.com kann man Sendungen vom ORF aufnehmen. Wollt ich nur so anmerken
          Wann werden die auf ORF ausgestrahlt?

          Kommentar


          • #6
            Nein sie ist nicht zuende gegangen, ist nur Stafel halbzeit. Kommen (irgendwann mal... danke RTL2) die restlichen 10 Folgen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Aber demnach hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze..._Episodenliste ist die 2.Staffel zuende.

              Kommentar


              • #8
                Weiß jemand, wann die 3.Staffel ausgestrahlt wird, oder wann es die auf DVD geben wird?
                Ich weiß, dass es einige Folgen bei "You tube" gibt - für alle, die des Englischen mächtig sind. Ist ein bisschen ne Sucherei, aber ich fand, dass sie sich durchaus lohnt.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                • #9
                  Nur das das nicht ganz legal ist...
                  Und nein die 2 Staffel ist noch nicht fertig! Am mittwoch lief 2x10, irgendwann geht es dann mit 2x11 weiter bis 2x20. DANN ist die 2. Staffel fertig!
                  http://www.stargate-project.de/starg...ffel&staffel=2
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Entschuldigung, am Mittwoch lief 2x20 und die Staffel IST zuende !
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh Tatsache! Bin um eine Halbzeit verschoben! Krass, was RTL2 und englisches Tv anrichten können....
                      Muss mich also bei allen entschuldigen für die Verwirrung die ich verursacht hab. (und ich war mir so sicher...)
                      SG ist aber erst am Anfang oder?!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                        Nur das das nicht ganz legal ist...
                        Wieso ist das nicht legal? Es ist ja eine Privatkopie. Und du kannst ja nur die Sendungen, die du vorher aufgenommen hast, auch entschlüsseln. Das geht eine Minute nach Beginn nicht mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                          Nur das das nicht ganz legal ist...
                          Wenn es nicht legal wäre, hätte Google `You tube´ nicht aufgekauft. Es ist eine Gratwanderung, und ich bin gespannt, wie lange es gut geht. Kopieren kann man die Folgen ja nicht, und auch die Qualität ist nicht die Beste. Aber mich hat das noch nie gestört, und wenn man etwas länger sucht, dann findet man dort auch Serien, von denen man bei uns noch nie was gehört hat. Man muss halt zwischen all dem Müll dort richtig lange suchen.

                          Aber solange es läuft, sehe ich nicht ein, warum ich diese Seite nicht voll und ganz ausnützen soll.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            A) man kann Vids von you toube speicher und somit auf festplatte holen^^

                            B) Ich machs nicht, schon weil es mir zuviel arbeit wäre die ganzen einzelteile einer ep zusammeln. Dazu die miese quali. Denke die schreiten da eh bald ein. Als Plattform für musicvids, trailer usw find ich es aber gut.

                            @Noir Wie gesagt, wer es unbedingt haben will ok. Mir selbst wäre es zu blöd wegen aufwand und quali.
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man mal etwas sucht und die richtigen Seiten findet, dann merkt man auch, dass es ungleich bessere Seiten als YouTube gibt.

                              Bessere Qualität, Standardformate, einfachere Handhabung, speichern ohne irgendwelche Plugins...
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X