Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - The virtual Series " Seelenkonflikt " Season 9 Premiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate - The virtual Series " Seelenkonflikt " Season 9 Premiere

    Hallo!

    Am 1. Dezember ist die neunte virtuelle Staffel von der virtuellen Stargate Serie mit einer Doppelfolge angebrochen

    www.stargatecenter.net

    Powered by DVT - Deutsche virtuelle Television

    Sponsored by Stargate Project, Stargate Base, Das Live Radio

    Inhaltsangabe zu Seelenkonflikt:


    Nachdem die Goa'Uld vernichtet wurden, hat das Stargate Center eine eher ruhige Zeit. Nur die übrig gebliebenen Super Krieger von Ba'al machen dem SG-1 Team noch zu schaffen und Daniel Jackson wird noch vermisst. Doch was niemand auf der Erde ahnt, dass Anubis überlebt hat. Nachdem das SG-1 Team kurz davor steht, eine Waffe gegen die Super Krieger zu finden, schaltet sich Anubis ein, und zeigt seine neu gewonnene Macht. In Gestalt von Daniel Jackson taucht Anubis auf der Erde auf und prophezeit, dass die letzten Tage der Erde anlaufen und ihm niemand aufhalten kann...

    Rating von den Kritikern:

    10/10
    9/10 ( Teil 2 )

    DVT Highlights Post:


    Stargate SG-1

    Die virtuelle Staffel 9

    Sie dachten, der Kampf wäre vorbei. Doch er fängt gerade erst an. Die neunte Staffel der virtuellen Stargate Serie läuft eindeutig unter dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Feind. Die Herrscher der Galaxie sind verschwunden, wer wird dieses Loch stopfen?


    Neue Feinde, Neue Verbündete, Neue Rassen, Neue Abenteuer, 22 neue virtuelle Episoden!

    Termin: 1.12.2005

    Newsposts auf DVT:

    DER FEIND MEINES FEINDES - IST MEIN FEIND !!!

    Unter diesen Motto läuft die neunte Staffel von der virtuellen STARGATE SG-1 Serie!

    Neue Feinde
    Neue Verbündete
    Neue Rassen
    Neue Kriege
    Neue 22 virtuellen Episoden

    Die großen Herrscher sind vernichtet. Doch wer stopft nun dieses Loch? Eine große Schlacht von vielen Rassen wird so langsam entstehen und auch alte Rassen versuchen ihr Erbe anzutreten!

    Viel Stoff für gute Episoden!

    Am 1. Dezember 2005 wird diese neunte Staffel mit einer Doppelfolge beginnen, sowie sie auch am 13. April 2005 enden wird!

    Den genauen Sendeplan findet ihr auf der Homepage:
    www.stargatecenter.net

    Diesmal ist die Ausstrahlung allerdings anders, als bei den vorherigen Staffeln!

    Es wird diesmal keine Midseason Pause geben, sondern die Staffel läuft in 20 Wochen durch!

    Ich hoffe diese Staffel wird euch so gut gefallen wie die letzte. Die Produktion dieser Staffel wird Ende November enden und bis Ende Dezember wird auch die Nachbearbeitung der kompletten Staffel vollendet sein!

    Auf ein weiteres gutes Jahr freuen wir uns sicherlich alle!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Nächste Folge:

    9x03 Rebellen
    Airdate: 08.12.2005

  • #2
    Was bitte ist eine virtuellen Stargate Serie ????
    Ich weis ja nicht ob`s nur mir so geht aber ich hab echt keine Ahnung was das ist
    Bitte klär mich auf

    Kommentar


    • #3
      Ähhh geht mir genauso !

      Was issn virtuelles Stargate?!
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


      • #4
        ka ich glaub der findet nur das wort recht cool.

        Kommentar


        • #5
          @Hungry
          könntest du uns bitte mal Aufklären was du jetzt eigendlich meinst. Bin nämlich net die einzige die sich da net auskennt.

          Kommentar


          • #6
            The virtuell Series von Stargate.... ist ne Serie wo paralell läuft... also andere Geschichten des SG1 Teams...

            kurz gesagt alternative Abenteuer...zu den reguleren Staffeln...

            Kommentar


            • #7
              aso ales klar

              Kommentar


              • #8
                normalerweise gibts sowas doch wenn ne serie fertig ist.
                aber sg läuft ja noch regulär, da sehe ich wenig sinn drin.

                kennt denn einer die virtuelle season.
                die beschreibung klang ja net serh dolle. anubis lebt und ist immer noch der feind (gähn). damit machen sie ja die folge aus staffel 8 kaputt, in der sich oma opfert um anubis auszuschalten.
                und die ori sind tausend mal interessanter als es anubis je war.

                Kommentar


                • #9
                  da stime ich dir zu

                  Kommentar


                  • #10
                    so hab mich mal mit dem Author in Verbinfung gesetzt und gefragt, was des eigentlich ist...

                    Zitat:

                    eine virtuelle serie, ist eine serie in buchserie!

                    Die Geschichten kannst du nur lesen

                    somit iss die sache au geklärt

                    Kommentar


                    • #11
                      Virtuelle Serien werden von Fans erstellt und sind im Prinzip Fanfiction. Dort wird an einem Punkt der Serie angefangen und man schreibt dann seine eigenen Geschichten immer weiter. Das sind dann eben nicht einzelgeschichten sondern wie bei der Serie mehrere Geschichten am Stück, die im besten Fall noch aufeinander aufbauen.

                      Wie gesagt: Virtuelle Serien sind eigentlich immer Fanprojekte und manchmal sogar wirklich gut gemacht!

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X