Designer gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Designer gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche für unser Stargate-RPG auf www.stargate-universe.de noch Leute, die gerne verschiedene Arten von Graphiken erstellen. Und zwar können wir folgendes gebrauchen:

    - Neues Banner
    - Neuer Hintergrund für das Forum
    - Bilder und Hintergründe für unsere Homepage, die wir erstellen wollen
    - Schöne Karten für Planeten

    Auch wenn ihr keine Lust habt, RPG zu spielen, sondern euch nur beim Graphiken erstellen austoben wollt und dort eurer Phantasie freien Lauf lassen wollt, seit ihr herzlich willkommen. Schreibt mir einfach eine PN...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Lädt...
X